Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Himmel &' Hölle 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 575 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.753 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Und wieder geht es weiter & ja ich schreibe mit Absicht kurze Kapitel weil ich euch bei Laune auf's bald kommende Ende halten will ^~^

1
"Es dauert nicht mehr lange bis zum entscheidenden Tag, wir müssen aufpassen, dass ihnen nix passiert & dass Leo & Jake nicht zu oft zu ihnen kommen, sie könnten uns verraten!", hörtet ihr die alte Frau drohend zu der anderen Person zu sagen. Diese antwortete:"Keine Angst meine Gebieterin, dieser Helfer, Jake, wird nix sagen, der hat zu viel Angst rauszufliegen... Ihren Neffen, Leo, werden wir auch klarmachen können, dass er nix sagt, überlässt das ruhig mir." " Sehr wohl & jetzt geh! Ich möchte die Mädchen unter 4... 6 Augen sprechen.", sagte die Frau. Ihr standet schnell auf & stürmtet zu euren Bett. Auf diese setzt ihr euch & tut so als hättet ihr nix gehört. "Hallo meine Süßen... Wie geht's euch?", fragt die Alte. Ihr versucht beide sie zu ignorieren, vergebens. Plötzlich schreist du sie an:"Sie verdammt Zicke lassen sie und gehen! Wir wissen nicht was wir getan haben! Und was hat dieser Sch*** alles mit diesem entsch...", du verstummtest. Alice schaute die geschockte Frau an. Die Lady schaute euch erzürnt an und meinte in drohenden Worten:"Ich wollte mit euch reden, damit ihr nicht so allein seid, doch dass scheint bei allem Anschein nicht zu funktionieren! Dann halt nicht!" Sie stürmte aus dem Raum und knallte die Tür hinter sich zu & verschloss diese.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew