Ein Bus ins Narutouniversum

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey Female
17 Fragen - Erstellt von: PaulaMirror - Entwickelt am: - 7.961 mal aufgerufen


  • 1
    Hallo zusammen und Willkommen bei meinem ersten Quiz.
    Mein Name ist Paula und ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    So, jetzt möchte ich aber von dir wissen, wie du heißt.
  • 2
    Das ist aber ein schöner Name!
    Was bedeutet er denn?
  • 3
    Sehr schön!
    Bist du bereit für ein kleines Rollenspiel?

    Mir egal ob du es bist oder nicht, ich fange jetzt an.(Nett von mir, oder?)
    Es ist Freitagmorgen. Du schläfst noch seelenruhig in deinem Bett.
    Plötzlich kracht etwas gegen dein Fenster, welches aufspringt und einen kühlen Wind in dein Zimmer weht.
    Sofort bist du hellwach, springst aus dem Bett und läufst zum Fenster. Doch da gibt es nicht zu sehen, was den Knall verursacht haben könnte.
    Verwirrt schließt du das Fenster und wirfst einen Blick auf den Wecker. Erschrocken stellst du fest, dass du verschlafen hast!
    Schnell flitzt du in deinem Zimmer hin und her und packst deinen Rucksack für die Schule.
    (Du musst heute in die Schule, ich zwinge dich!)
    Wie sieht dein Zimmer den aus?
  • 4
    Sehr gemütlich.
    Jetzt ist dein Rucksack fertig gepackt und du saust ins Badezimmer um dich dort fertig zu machen.
    Jetzt kannst du aber nicht nackt aus dem Haus gehen, sondern musst dich erst einmal anziehen.
    Was wählst du an Kleidung?
  • 5
    Sehr schöner Stile.
    Hektisch rennst du in die Küchen und nimmst in Windeseile ein kurzes Frühstück zu dir.
    Danach schnappst du dir deinen Rucksack und verlässt das Haus.
    Wer verabschiedet dich?
  • 6
    Nette Familie.
    Mit dem Bus schaffst du es rechtzeitig zur Schule.
    Auf dem Weg zum Klassenzimmer wirst du freudig begrüßt.
    Von wem den?
  • 7
    Sehr schön.
    Der Tag beginnt heute auch noch mit deinem Lieblingsfach.
    Welches wäre das denn?
  • 8
    Ist doch super!
    Schon ist große Pause.
    Was machst du und wo bist du zu finden?
  • 9
    Wow du hast es geschafft!
    Der Unterricht ist vorbei und du kannst endlich nach Hause und dein Wochenende genießen.
    Was machst du als es läutet?
  • 10
    Du kommst endlich zu Hause an und dein Lieblingsessen steht auf dem Tisch.
  • 11
    Machst du deine Hausaufgaben gleich?
  • 12
    Was fängst du mit deinem freien Nachmittag denn so an?
  • 13
    Sehr schön und was machst du dann am Abend, wenn du wieder kommst?
  • 14
    Das mache ich auch gleich!
    Hast du eigentlich jemals herausgefunden, was dich am Morgen geweckt hat?
  • 15
    Du hast es geschafft.
    Dann will ich dich auch nicht mehr lange aufhalten.
    Ich hoffe sehr, dass es dir gefallen hat und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
    Bis dann... ciao!
  • 16
    Da habe ich noch zwei Fragen übersehen...
    Komisch...
    Dann nutze ich sie jetzt einfach und frage dich einmal wie du überhaupt aussiehst. Jetzt habe ich schon den ganzen Tag mit dir verbracht und kenne dein Gesicht noch gar nicht.
  • 17
    Was ist denn dein Lieblingstier?
    (Bis bald!)

Kommentare (0)

autorenew