Soll ich Schluss machen?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 327.369 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.08 von 5.0 - 12 Stimmen - 36 Personen gefällt es

Du bist dir nicht sicher, ob es noch Sinn macht an eurer Beziehung festzuhalten? Dir fehlt die Harmonie? Sei dir auf jeden Fall sicher, dass es ganz normal ist ab und zu, zu zweifeln. Es gibt immer Höhen und Tiefen, in einer Beziehung, die man überstehen muss. Was du dich Fragen musst, ist: Wo siehst du euch in ein oder zwei Jahren. Möchtest du dann immer noch mit ihm/ihr zusammen sein? Bist du nur noch aus Gewohnheit mit ihm/ihr zusammen?
Der folgende Test wird dir bei der Beantwortung der Fragen helfen, die in deinem Kopf herumgeistern. Alles Gute! 😊

  • 1/10
    Was denkst du dir, wenn du deinen Partner siehst?
    Was denkst du dir, wenn du deinen Partner siehst?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (46)

autorenew

vor 32 Tagen flag
Bei mir kam raus, dass ich eine Beziehungspause machen soll. Mein Freund und ich sind schon 4 Jahre zsm und kennen uns schon richtig, richtig lange. Ich war auch richtig in ihn Verknallt, aber letztens haben Er, ein paar gute Freunde und ich "Wahrheit oder Pflicht" gespielt. Einer hat ihn gefragt, ob er in Nola, das Mädchen in die richtig viele Jungen verknallt sind, verliebt ist. Er hat geschwiegen und ist hat später so was gesagt wie: „Eigentlich sind wir nur Freunde". Aber das in einem Ton, als ob man lügt oder so. Ich glaub er ist in sie verliebt. Dieser Satz hat meine Einstellung zu ihm so verändert...:'( Letztens hat er sie die ganze Zeit im Biologie-Unterricht angestarrt. Ich bin sehr verletzt und weiß nicht was ich tun soll. Bitte sagt mir, was ich tun soll. Das wäre so nett von euch. Danke!
vor 85 Tagen flag
Icv habe mit meinem Freund Schluss gemacht ich liebe ihn nicht mehr und er ist 4 Jahre älter wie ich
vor 140 Tagen flag
umm ich hab kein freund schuldigung
vor 186 Tagen flag
Hy leute ich bin seid fast 5wochen mit jemanden Zs und dann hab ich mal schlussgemacht und er wollt sich überfahren lassen und ist weg gelaufen dann hab ich mich entschuldigt dann sind wir wider Zs gekommen und meine freunde erzählen mir das er gesagt irgendwas mit freunde gesagt hat Und meiner freundin Zs ist glaub ich aber nicht und jetzt hab ich angst wenn ich morgen zu Schule geh und er sagt das er mit meiner freundin Zs ist Was soll ich tun!!!
vor 217 Tagen flag
Ich bin schon eigendlich in einer anderen Beziehung rein gerutscht und habe mir schon Gedanken gemacht ob ich Schluss mit meinen richtigen Freund mache... Jetzt habe ich eine Entscheidung, zwar wird es schwer sein, aber was soll man machen...
vor 229 Tagen flag
Ich bin mit ihm seit Februar 2018 zusammen, und überlege schon seit September darüber nach Schluss zu machen. Ich bin leider ziemlich verknallt in meine Lehrerin, was das ganze jetzt nicht gerade vereinfacht. Vorallem war ich gestern mit ihm unterwegs, was ihm neue Hoffnung gegeben hat. Ich bekomme es einfach nicht hin. Ich kann nicht Schluss machen, egal was ich versuche.
vor 285 Tagen flag
Ruhig!
vor 304 Tagen flag
Wie mache ich mit einem jungen Schluss
vor 321 Tagen flag
Ich finde den Test super. Bin seit 9 monaten in einer vernbezihung und mach glaub am Sonntag schluss
vor 322 Tagen flag
Ich und meine Frau haben 2013 Schluss gemacht Ich will sie zurück Ich liebe sie immer noch so sehr
vor 369 Tagen flag
Dieser Test ist wirklich schlecht. Man hat die Wahl zwischen 2 guten Sachen und einer extrem schlechten. Hört am besten auf euer Herz
vor 372 Tagen flag
Ich liebe meinen freund eigentlich sehr...
Wir reden aber nicht persönlich obwohl wir in der selben klasse sind. Manchmal finde ich auch einen anderen Jungen aus meiner Klasse süßer...

Ich glaube mein freund ist noch nicht ganz bereit...

Was findet ihr bitte antwortet
vor 382 Tagen flag
Ich liebe sie wirklich sehr, aber weiß nicht, ob ich Schluss machen soll. Seite einem Jahr geht sie schon die ganze Zeit mit einem anderen fremd. Man merkt irgendwie, dass sie mich trotzdem irgendwie nicht verlieren will, täuscht auch immer wieder vor, das sie keinen anderen hat, weil sie genau weiß, dass das für mich ein absolutes No-Go ist.

Bei jeder anderen hätte ich auch beim ersten Auffliegen gleich Arrivederci gesagt (hatte schon mal eine Untreue, da war das auch so) und meinen Hut genommen. Habe ich auch, aber habe sie dann halt doch wieder vermisst... so geht das schon ein Jahr lang.
Bei der vorherigen war gleich Schluss und alles abgehakt, aber hier...

Ich denke aber es muss wohl sein, natürlich tut es weh, sie zu verlieren, trotz allem, aber es tut denke ich noch mehr weh immer wieder Affairen mit dem Selben aufzudecken und weiterzumachen.

Wie soll das den auch was werden? Wenn man mal heiratet in dich spät von der Arbeit komme... und sie mit dem im Bett finde. Jetzt kann ich noch, aber wenn man dann mal Kinder hat...
Hilft ja nichts. Wer es ein Jahr lang nicht geschafft hat, alle anderen zu verabschieden und sich nur auf einen zu konzentrieren, der schafft es auch in 100 Jahren nicht mehr.
vor 389 Tagen flag
hey hab mir vieles durchgelesen... Hab mit meinen Freund Schluss gemacht weil es keine Liebe mehr war sondern Mitleid das war nicht gut, jetzt geht es mir super... haltet euch an nichts fest was euch losgelassen hat!
vor 407 Tagen flag
Ja toll zu 50% soll ich Schluss machen. Das hilft mir definitiv weiter...🤦🏽‍♀️🤔
vor 454 Tagen flag
Ich weiß nicht ob ich Schluss machen soll...ich liebe ihn zwar noch aber er macht manchmal auch andere Mädchen an😕 was würdet ihr machen?
vor 508 Tagen flag
Wir sollen auf gar keinen Fall Schluss machen, aber ich höre so komische Sachen über ihn und weiß auch nicht ob das stimmt! Könnt ihr mir helfen?
vor 515 Tagen flag
Ich bekomme keine Luft mehr.
vor 587 Tagen flag
Hallo ihr liebe ich habe bei diesem Test heraus bekommen das ich auf gar kein Fall Schluss machen soll ich kann auch nicht Schluss machen aber heute (15.6.2018) war sein Abschluss und ich musste den ganzen Tag wo ich ihn seiner Nähe war weinen nun geht mir es durchen Kopf ob ich eine Fernbedienung machen soll oder Schluss machen aber wenn ich mit ihm Schluss machen dan denkt er ja das er was falsch gemacht hat aber das stimmt nicht aber ich leide auch sehr darunter wenn ich mein Freund nicht sehe
Ich weiß es ist onlogisch das ich nicht Schluss machen kann aber auch nicht so leben kann
Zwischen mir und mein Baby sind 1stunde fahrt. Unse liebe ist einfach Zustark ❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘😘😘😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭ps meine Mutter möchte nicht das ich mit ihm zum bin und mein Vater weiß es nicht denn ich weiß nicht wie ich ihm es sagen soll mein Handy ist Schrott also kann ich auch nicht Mit ihm schreiben mein Leben kann man so beschreiben ich habe verkackt
vor 595 Tagen flag
Ich liebe ihn noch aber ich denke mit ihm schulss zu mache 😔😢