Springe zu den Kommentaren

Uchiha-Story: ALLES, Nur Anders!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 230 Wörter - Erstellt von: Sirene - Aktualisiert am: 2014-06-01 - Entwickelt am: - 1.529 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo, dass ist das Nächste Kapitel*Ironie lässt grüßen *
Naja, Viel Spaß (wenn man das haben kann)

    1
    Schon am frühen Morgen wurde ich durch ein Klopfen wach. Ich hörte Jemanden der die Türe aufmachte. Es kamen leise Stimmen. Langsam setzte ich mich auf. Ich lag in einem Kleinen dennoch gemütlichen Zimmer. Sehr viele Möbel gab es leider nicht, aber das interessiert mich auch nicht weiter. »Wie auch immer« dachte ich mir.
    Ich stand auf und lief Richtung der Stimmen. Dort stand Kakashi, fertig angekleidet mit Kunais und seinem Maske. Seit Gestern wohne ich bei Kakashi bis mein Sensei und meine 2 Freundinnen zurückkommen. Unsere Sensei, Isamu hat mich los geschickt um alles für den Kampf-Festival, das Jeden 5 Jahr stattfand. Letztes Jahr fand es in unserem Dorf"Yunakagure" ein etwas kleinere Dorf aber dennoch Beliebtes Dorf.

    Äh, ja das nächste Kapitel wird INFOMATIONEN über das Kampf-Festival haben. Ihr werdet auch Angel's Team kennen lernen.

    ^.^"

Kommentare (0)

autorenew