Warum bist du Single?

star goldstar gold greystar greystar greystar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: Lunes - Entwickelt am: - 29.986 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.25 von 5.0 - 36 Stimmen

Du leidest unter der dich erdrückenden Einsamkeit? Du wurdest verlassen, weggeworfen, ZERQUETSCHT VON DER GRAUSAMKEIT DER REALITÄT?
Finde als Erlösung all deines Leidens nun heraus warum es so ist wie es ist!

  • 1/10
    Bist du freiwillig Single?

Kommentare (20)

autorenew

none (68775)
vor 1541 Tagen
89.183.19.29
;DDDD (37592)
vor 1541 Tagen
wenn man vor deinem test keine selbstmord gedanken hatte nach ihm aufjedenfall der test hat ein nothing to do here niveau wirklcih das einzigste was ich dazu sagen kann mach lieber keine tests mehr *facepalm*-.-
Cassy (50726)
vor 1543 Tagen
Dieser Test ist … nun ja,sagen wir ungut
1.ich bin nicht depressiv und ungepflegt und 2.bin ich nicht übergewichtig :-! Außerdem halten die Jungs aus meiner Klasse mehr oder weniger Abstand wegen meiner verrückten Art und sonst hänge ich eher mit Jungs als mit Mädels ab :-! :O
Ich '-' (63659)
vor 1544 Tagen
Dieser Teeeeest mach mich wütend.'-' VERDAMMT MAN ICH BIN NICHT ÜBERGEWICHTIG!.
Nevano (45799)
vor 1546 Tagen
Haha.. ich bin definitiv, zu 100% nicht übergewichtig! Und ausserdem denke ich, würde es noch andere Punkte als diese 3 geben..
CAF!POW (61330)
vor 1551 Tagen
Ich dachte, ich wäre nicht übergewichtig...die Auswertung ist gemein! ='( *heul*
Anonymer (38762)
vor 1551 Tagen
Sorry, aber diese Auswertung ist so ziemlich das Letzte. Sehr pessimistisch! (Vor allem, weil es nur schlechte Auswertungen gibt!!!) Und mal ganz ehrlich, ich glaube mein Single-Dasein liegt nicht an meinem Gewicht!
littelgirl (27893)
vor 1551 Tagen
Diese auswertung ist der letzte dreck echt!!!!!
Marlene (04172)
vor 1552 Tagen
Sry weil ich es zwei mal geschrieben hab, musste es korrigieren
Marlene (04172)
vor 1552 Tagen
Ich bin kein kleines bisschen fett,erster minuspunkt.
Ich bin nicht depressiv, zweiter minuspunkt.
Das einzige was an DIESEM "Test" worum es wohl eher um "Ich muss euch runtermachen, weil ich es nicht hinbekomme" geht als um: Warum bin ich Single? gut ist, sind die Fragen. Überleg in zukunft besser, was du hier schreibst!
Julia Kraus ( Single-Mädchen ) (35714)
vor 1552 Tagen
Ich hätte eine andere antwort gehofft!!
k0mun1kation (28874)
vor 1552 Tagen
Ist es normal, dass es nur negative Antworten gibt? Nur weil man etwas übergewicht hat, heißt es noch lange nicht, dass niemand einen liebt... Also die Auswertungen sind, tut mir leid das sagen zu müssen, nicht wirklich gut
ich ?! (80977)
vor 1553 Tagen
Übergewicht !? Ungepflegt !? Hallo !?!?!
Ich dachte das währe ein girl Test und dann
Steht da er/sie oder so ph !!!!!!!!
Amelie (93815)
vor 1553 Tagen
Meine Fresse, musst du die Leute echt so dissen ?
Bei mir passt gar nix - ich bin schlank, positiv und natürlich ...
Sorry, aber so ne Auswertung geht echt nicht, wie wärs wenn du uns armen Singels ein bisschen Unterstützung angedeihen lassen würdest ,hm ? Denk mal darüber nach ...
Nicole (77377)
vor 1553 Tagen
Dieser Test ist das allerletzte der behauptet ich wäre übergewichtig und das andere Geschlecht würde sich vor meiner persöhnlichkeit ekeln tzz das ist echt das letzte
XXYY (21167)
vor 1553 Tagen
Nur negative Antworten - echt Mann? Muss das sein - die Fragen waren okay - aber die Antworten:
Übergewicht, Depression, Ekel vor Persönlichkeit
Pfui!
xy (26463)
vor 1553 Tagen
Also dieser Test ist der schlechteste den ich seit langem gemacht habe :/
Ich bin ganz sicher NICHT übergewichtig, sondern schlank!
Also Leute, macht diesen Test auf keinen Fall, der ist reine Zeitverschwendung!
lony (72484)
vor 1553 Tagen
ernsthaft...ich bin voll schlank...der meint ich wäre übergewichtig
Majan2000 (96379)
vor 1553 Tagen
Aus Ekel vor meiner Persöhnlichkeit?? Ernsthaft??!! Mir wird immer gesagt, dass ich mich nicht immer schlecht machen.soll und dann kommt dieser Test und sagt ich sei total überheblich!
Katrina (72411)
vor 1553 Tagen
Dummer Test ich muss nicht abnehmen ich bin super schlank und schön