x

Die Statistik vom Quiz

Welche Fee bist du?

33.6 % der User hatten die Auswertung: Du bist eine Tierfee! Tierlieb und immer ruhig und gelassen. Du hältst dich aus Streitereien raus und mischst dich nicht ein. Vielleicht bist du etwas zu verschlossen und könntest dich mehr öffnen! Nimm dir die Glitzerfeen als Vorbilder!

18.91 % der User hatten die Auswertung: Du bist eine Glitzerfee! Deine Lieblingsfarbe ist pink und du kannst alles verglitzern. Die dunklen Feen hassen dich, weil du sie vollglitzern kannst. Du mischst dich in alles ein. Vielleicht bist du manchmal zu nervig und du könntest auch mal ruhiger werden! Nimm dir als Vorbild die Tier- oder Blumenfeen!

16.9 % der User hatten die Auswertung: Du bist eine dunkle Fee! Du verbreitest Chaos in der Welt und ziehst dich am liebsten schwarz an! Du hasst die Glitzerfeen, weil sie deine schönen schwarzen Sachen vollglitzern. Vielleicht bist du manchmal zu böse und könntest etwas netter werden. Dein Vorbild sollten die Blumenfeen sein.

30.58 % der User hatten die Auswertung: Du bist eine Blumenfee! Du kannst Blumen zum blühen bringen und bist sehr freundlich und liebenswürdig! Vielleicht bist du etwas zu schwach und andere könnten dich austricksen. Nimm dir die dunklen Feen zum Vorbild!