x

Die Statistik vom Quiz

Welchen Kleidungsstil hast du?

7.99 % der User hatten die Auswertung: Die Stylische Du bist sehr selbstsicher und kümmerst dich gerne um dein Äußeres. Du weißt, dass du hübsch bist, und zeigst das auch gerne. Viele Mädchen können damit nicht gut umgehen, aus Neid oder Bewunderung. Wenn jemand sagt, dass du eine Tussi bist, liegt er eindeutig falsch! Du hast Freude an den Modetrends und Spaß am Schminken. Gebe nix auf das, was andere sagen, und sei weiterhin stolz auf dich!

12.11 % der User hatten die Auswertung: Die Romantische Ein zartrosa Rock mit einer schlichten, weißen Bluse... Als Mädchen fühlst du dich wohl und hast deinen ganz eigenen Geschmack. Sanfte Töne unterstreichen deinen sanften Charakter, oft wirkst du wie eine Fee. Lass dich von der Meinung anderer nicht beeinflussen!

30.18 % der User hatten die Auswertung: Die Coole Du bist selbstbewusst, kämpferisch, und machst dein eigenes Ding. Dir geht es in erster Linie darum, sich wohl zu fühlen, und mit deinem lässigen Style kommst du kämpferisch rüber. Andere Meinungen interessieren dich nicht, denn es geht schließlich um innere Schöhnheit. Und davon hast du sehr viel!

33.77 % der User hatten die Auswertung: Die Verspielte Dein Style ist so vielfältig wie du selbst. Du fühlst dich wohl in deiner haut und mit deiner Kleidung drückst du gerne deinen Charakter aus. Helle Farben und Röcke stehen dir besonders gut.

15.95 % der User hatten die Auswertung: Die Extravagante Du bist jemand ganz Besonderes, so einzigartig- wie dein Style. Du fällst gerne auf und hältst dich an das, was du bist. So wirkst du stark und interessant, viele würden das auch gerne können.