Die Statistik vom Quiz

Naruto - Dein Leben als Shinobi

14.13 % der User hatten die Auswertung: Dein Name ist Naomi und bist ein mittelgroßes, schlankes Mädchen. Du hast dunkelviolette, leicht wellige Haare mit pinken Spitzen, die bis zu den Schultern gehen und große, warme Augen in einem Schokoladenbraun. Du ist ein wenig verrückt und verpeilt, ein wenig tollpatschig. Du lachst viel und bist sehr optimistisch, wenn auch ein wenig naiv. Mit deinen Freunden hast du immer Spaß und bist für jeden Witz zu haben. Deine stärksten Fähigkeiten sind deine Geschwindigkeit und deine Ausdauer. Du bist zwar nicht besonders stark und gut im kämpfen, aber du hältst lange durch und kannst deinen Gegner mit deiner Geschwindigkeit besiegen. Du bist ein Shinobi im Rang Chūnin. In deinem Team sind Suki und Akio. Euer Sensei ist Kakasi, ein leicht verrückter, cooler Typ, der viel drauf hat. Mit der Zeit verliebst du dich in Akio, nach einiger Zeit kommt ihr auch zusammen. Du wirst ein erfolgreicher Ninja. Jedoch stirbt eines Tages eine deiner besten Freundinnen, aber auch Konkurrentinnen Suki.

30.7 % der User hatten die Auswertung: Deine Name ist Suki und bist eher groß und dürr. Du hast lange, glatte, braune Haare und dunkelblaue Augen. Du hast einen sehr starken und selbstbewussten Charakter, du kannst schlagfertig antworten und hast einen sehr sarkastischen Humor. Für deine Freunde wirkst du zwar ein wenig ruppig und distanziert, aber sie wissen, dass in dir auch eine nette, gute Freundin steckt. Du bist gut im Kampfsport und beherrscht gutes Ninjutsu und Genjutsu. Du kannst jedoch dein Chakra nicht so gut kontrollieren. Du bist in einem Team mit Akio und Naomi, die deine beste Freundin und größte Konkurrentin ist. Ihr streitet euch häufig darum, wer besser ist. Euer Sensei ist Kakashi, mit dem du sehr gut klar kommst. Du steigst auf bis zum Rang Jōnin, wirst jedoch bei einer gefährlichen A-Mission getötet.

28.43 % der User hatten die Auswertung: Dein Name ist Yuna, du bist sehr zierlich und klein. Du hast kurze, blonde Haare, die in alle Richtungen abstehen und verträumte, sturmgraue Augen. Du bist klug und sehr reif für dein Alter, jedoch eher zurückhaltend. Du schweifst häufig in deinen Gedanken ab und bist sehr verpeilt. Du kümmerst sehr um deine Freunde und verbringst gerne mit ihnen Zeit. Im Kämpfen bist du nicht so gut und auch nicht sehr stark, dafür kannst du dir gut Techniken ausdenken, da du logisch und klar denken kannst und auch in heiklen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst, deshalb beherrscht du das Genjutsu ganz gut. Du bist mit Minoru und Osamu und eurem Sensei Kurenai, die du sehr respektierst, in einem Team. Osamu ist seit langem in dich verliebt, was du aber nicht wusstest, bis er es dir sagt. Du sagst ihm, dass du leider nichts für ihn empfindest und hast deshalb große Schuldgefühle. Später als erwachsene Shinobi (Jōnin) heiratest du Shinichi aus dem anderen Team.

26.73 % der User hatten die Auswertung: Dein Name ist Aoi und du bist ein leicht muskulöses, mittelgroßes Mädchen. Deine Haare sind stark lockig und gehen dir bis zum Po. Sie haben einen schwarzen Ton, der blau schimmert. Außerdem hast du grünliche Augen. Du bist immer cool und lässig, kannst aber auch aufbrausend und zickig werden. Du machst gerne viel mit deinen Freunden, brauchst aber auch deine Ruhe. Du legst dich häufig gerne auf die faule Haut. Du bist sehr gut im Kämpfen und beherrscht das Thaijutsu gut, aber auch das Ninjutsu. Dafür musst du im Kampf lange nachdenken und lässt dich leicht verwirren, weshalb du auch im Genjutsu nicht so gut bist. Du bist mit Yukio und Shinichi, für den du heimlich schwärmst, in einem Team, euer Sensei ist Gai. Du bist im Rang Genin, da du dich in einer schweren Mission verletzt hast und lange Zeit nicht trainieren und kämpfen konntest.