Die Statistik vom Quiz

Welches Tier steckt in dir?

23.66 % der User hatten die Auswertung: Du wärst ein Löwe, ein Puma, oder eine andre Raubkatzte. Vielleicht auch ein mächtiger Drache oder ein Phönix. Du bist eine Person mit viel Selbstvertrauen, die bereit ist, ihre Ziele zu verwirklichen und mit den Konsequenzen zu leben. Du strahlst Stärke und Mut aus, deswegen meiden dich manche lieber, aus Angst, dir nicht zu gefallen. Das könnte sich ändern, wenn du auch mehr auf Andere zugehst.

35.51 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein treuer Begleiter, der Retter in der Not. Du bist ein Hund, ein Pferd, oder ein Delfin. Deine Freunde brauchen dich und für dich gibt es fast nichts wertvolleres als sie. Pass jedoch auf, dass du dich nicht ausnutzen lässt, und vertraue nicht sofort jedem der nett zu dir ist.

40.83 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein natürliches Wesen, ein Reh, Hase oder ein andrer Waldbewohner. In der Natur fühlst du ich am wohlsten. deine Freunde bedeuten dir sehr viel, jedoch bist du ein Einzelgänger. Du bist still, aber nicht schüchtern. Freundlich, aber nicht naiv. Hübsch, aber keine Tussi. Du wirst geschätzt, so wie du bist, und wem es nicht gefällt, der soll gehen.

?>