x

Die Statistik vom Quiz

Wie würde mein perfektes Leben aussehen?

26.5 % der User hatten die Auswertung: Du hast es geschafft! So würde nun also dein Leben aussehen, wenn alles fast genau so sein würde wie du es willst: Es gibt da einen gewissen jemand... Und das nicht genug! Da wäre nämlich noch jemand. Und beide sind in dich verliebt! Verständlicherweise, denn du bist eine tolle Persönlichkeit. Beide versuchen dein Herz zu gewinnen, doch das wäre alles eigentlich gar nicht nötig. Der Grund: Du hast schon für einen der beiden entschieden. Du bist hoffnungslos verliebt und alles ist so perfekt! Doch eure Liebe darf nicht sein, da dein anderer Bewunderer das einfach nicht zulassen will und um dich kämpft, egal was es kostet! Wirklich egal was.......! Aus sorge um deinen neuen Partner beschließt du mit ihm zu fliehen und so beginnt eine romantische, spannende Verfolgungsjagd um die ganze Welt! Also ich muss sagen, es gäbe bestimmt genug Frauen welche sich das in Form eines Filmes anschauen würden. Spannung ist da auch auf jeden Fall dabei:) Nur hoffen wir mal das die Liebe siegen wird. Dein Lebensgenre: Romatik

8.05 % der User hatten die Auswertung: Du hast es geschafft! So würde nun also dein Leben aussehen, wenn alles fast genau so sein würde wie du es willst: Du hast viele Freunde und bist beliebt. In der Arbeit darfst du böse Witze über deinem Chef machen, während er anwesend ist und die einzige Strafe ist: ein genervter Blick. Du musst mit keinen Konsequenzen rechnen und die Menschen sind einfach alle locker flockig unterwegs: D Du bist eine chillige, lustige Person, welche einige gute Sprüche auf Lager hat. Dein Leben wäre einfach lustig und würde Spaß machen gelebt zu werden! Eigentlich schade, dass heutzutage alle so ernst und gestresst sind... Dein Lebensgenre: Komödie

13.08 % der User hatten die Auswertung: Du hast es geschafft! So würde nun also dein Leben aussehen, wenn alles fast genau so sein würde wie du es willst: Eines Tages findest du einen mysteriösen Zettel, auf welchem ein Datum und eine Uhrzeit stehen. Außerdem hat jemand die Freiheitsstatue drauf gezeichnet. New York? Doch das wirklich merkwürdige: Es steht dein Name rot durchgestrichen neben dem Datum. Dabei hast du den Zettel zufällig in der Bahn gefunden, welche du spontan genommen hast. Und seit diesem Tag, verläuft alles ganz anders. Du lernst viele, neue Leute kennen, welche alle ein Geheimnis zu haben scheinen. Und zum ganzen Überfluss setzt dein Chef eine Geschäftsreise nach New York an, mit Ankunft an genau dem Datum des Zettels! Die Dinge werden immer mysteriöser, als du langsam aber doch ein Geheimnis aufdeckst, welches dein Leben und auch noch viele andere für immer verändern wird! Spannung over 9000 - dein Leben würde bestimmt viele in die Kinos locken:) Was meinst du? Was ist das Geheimnis? Dein Lebensgenre: Action, Thriller

33.94 % der User hatten die Auswertung: Du hast es geschafft! So würde nun also dein Leben aussehen, wenn alles fast genau so sein würde wie du es willst: Die Welt wie wir sie kennen gibt es nicht mehr. Die Menschen haben einen Stein ausgegraben, der alles verändert hat. Magie ist nun nicht einfach nur mehr ein Märchen - sie ist real! Du bist einer der Auserwählten, der nun dank der Kraft des Steins, als Magier durch die Welt zieht und gegen das Böse kämpft: Denn der Stein hat nicht nur Magie freigesetzt... Dein Leben hat Potential ein Bestseller zu werden: Vorausgesetzt du erfindest noch einen guten Gegner! Was meinst du? Was wäre es wert gegen einen so guten Magier wie dich zu kämpfen? Dein Lebensgenre: Fantasy

18.44 % der User hatten die Auswertung: Du hast es geschafft! So würde nun also dein Leben aussehen, wenn alles fast genau so sein würde wie du es willst: In deinem Leben ist einfach alles so wie es sein soll. Du bist glücklich, hast tolle Freunde und bist in einer Beziehung zu deiner großen Liebe! In der Welt gibt es keinen Krieg, keine Geldsorgen oder Hungersnot. Du unternimmst sehr viel und wirst oft auf Partys eingeladen. Da das aber so etwas zu langweilig wäre, gibt es da auch noch den Mensch, der ebenfalls auf deinen Partner steht und ihn dir wegnehmen will, welcher allerdings Hals über Kopf in dich verliebt ist! Trotzdem wird es dir nicht leicht gemacht... Anhand deiner Antworten kann man sagen, dass du ein sympathischer, netter Mensch bist und darum würde ich dir auch so ein Leben gönnen mit Ausnahme deines "Gegners":) Dein Lebensgenre: Kein bestimmtes