Rette das freie Internet! Mehr Infos hier - Wikipedia's Protest - Stimme hier dagegen!

Springe zu den Kommentaren

Bis(s) zum Kampf Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 934 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.501 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Fortsetzung.....

1
Kapitel 5

(Alecs Sicht)
Was macht mein Vater hier? Ach ja er passt auch auf Isabelle auf.
(Flashback)
"Elisabeth hör mir zu. Du musst von hier verschwinden, wenn dein Vater erfährt das du schwanger bist...", sagte ich. "Ich weiß. Ich habe Angst. Alec hilf mir", antwortete sie. "Geh zu meinem Vater. Er wird dich sicher aufnehmen und dir helfen. Du musst schon heute los. Bitte Pass auf dich auf. Aro ist nicht glücklich darüber dass du uns verlässt. Er hat mich sogar gebeten dich zum Bleiben zu überreden." Sie umarmte mich das letzte Mal und verschwand in die Nacht.
(Flashback Ende)
Sie hatte es also zu meinem Vater geschafft. Ich sah zu ihm. Er rief Carlisle an. Ich wusste gar nicht, dass sie sich kannten. Ich blickte zu Isabelle, die auf dem Bett lag als würde sie schlafen. Sie sah so schön aus. Das hatte mir gerade noch gefehlt, dass ich mich in die Tochter meiner verstorbenen besten Freundin verliebe. Dann sah ich zu dem Jungen namens Michael. Ob er sie geprägt hatte? Ich hoffe nicht.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 38 Tagen
Ich stimme @Käsecracker zu❤
vor 54 Tagen
Ich finde den Anfang bis jetzt toll pass nur auf das du es nicht zu kompliziert machst.