Dein Leben in der Harry Potter- Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: Jasmin - Entwickelt am: - 21.352 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Drei Geschichten über drei verschiedenen Mädchen in der magischen Harry Potter Welt...

  • 1
    Hi
    Wie heißt du denn?
  • 2
    Schöner Name..
    Und wie siehst du aus?
  • 3
    Schönheit!
    Und wie alt bist du?
  • 4
    Oki
    In welches Haus gehst du denn?
  • 5
    Und dein Charakter?
  • 6
    Und deine Freunde sind?
  • 7
    Nice, nice.
    Und dein Blutstatus?
  • 8
    Okay!
    Und das Thema deiner Geschichte ist?
  • 9
    Und dein Lover ist?
  • 10
    Und da ist schon die letzte Frage:
    Welchen Zauberstab hast du?

Kommentare (13)

autorenew

Lou (58440)
vor 105 Tagen
Echt toller Text! Die Geschichte mit Lee war voll schön!! Weiter so!!
Severa Dumbledore (98793)
vor 174 Tagen
Nur war es etwas irritieren das bei der Geschichte mit Liliana Lupin Fred zwar in der Schlacht gestorben,Lupin und Tonks aber noch am Leben blieben...
Severa Dumbledore (98793)
vor 174 Tagen
Alle drei Geschichten waren cool(von den Rechtschreibfehlern 'mal abgesehen und was sollten diese ganzen 2er?)mach weiter so👍...
Liliana Black (98116)
vor 288 Tagen
Wow voll schön😊 Die mit George hat mir gut gefallen und die mit Lee❤️ Aber die drei (mit Fred) sind eh die besten!!!
Deine Lili🖤
P.S.: Ich fands voll cool das die eine Person Liliana hieß 😉
me (69905)
vor 722 Tagen
Also die Geschichte mit George fand ich am süßesten...dass der mal schüchtern ist ^-^
Luna Dragon (60287)
vor 791 Tagen
Ich fand die Geschichten ganz gut aber ich habe auch schon bessere gelesen. Was aber ein ziemlicher Zufall ist das ich mit Nachnamen wirklich Roux heiße!😂
don't_worry_be_happy (65958)
vor 859 Tagen
Ich hatte drei Geschichten zum Lesen und ich fand alle einfach nur super gut geschrieben!! Mach bitte mehr solcher Tests!!
LG don't_worry_be_happy :D
NanaValeria (26361)
vor 1507 Tagen
Die Geschichte mit George war echt süß geschrieben. Du hat einen super Schreibstil, kann man angenehm lesen. Ich hatte die Geschichte mit George, welche wirklich gut geworden ist. WEITER SO!!!!! Ich hätte noch ein paar kleine Anmerkungen: Du hast öfters Rechtschreibfehler gemacht und ab un zu auch Wörter klein geschrieben, aber das macht nichts.
CaraLovegood (43243)
vor 1516 Tagen
Hi
Die Geschichte mit Jordan gefällt mir.
Mach weiter, deine Geschichten sind wirklich toll
lg Cara
... (41166)
vor 1581 Tagen
Die Geschichten sind super-süß...
Wenn ich vielleicht mal den Freak raushängen lassen dürfte... :D
Liliana ist nicht ganz Reinblut, ihr Großvater mütterlicherseits ist muggelstämmig.
Ansonsten fand ich die mit George am besten, Lilianas Geschichte ist ein bisschen Standart-mäßig. Aber mach AUF JEDEN FALL weiter :)
Jasmin (32121)
vor 1586 Tagen
Hey,
Freut mich, dass es dir/euch gefällt.
anonym (32893)
vor 1587 Tagen
Hiii!
Echt coole Geschichten ! Vorallem die von laura silver (bin ich^^) gefällt mir total niedlich mit George!
Die mit den Zwillingen war auch super :)
Das 3. War zwar auch sehr gut ...aber es hat mich total verwirrt:( ...aber keine Sorge liegt wahrscheinlich an mir :)
hpfan31 (78038)
vor 1592 Tagen
Die Geschichten sind echt süß! Aber eigentlich sind Remus und Tonks ja bei der Schlacht gestorben...