Harry Potter: Hundert Worte Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Isabel-129 - Entwickelt am: - 54.156 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.62 von 5.0 - 100 Stimmen - mit langer Auswertung

Mein 11. Test ist fertig geworden! Ihr kennt das ja schon: Kurze Fragen, lange Auswertungen. Alles wie immer.

Ich wünsche euch viel Spaß! Kritik unbedingt erwünscht!

  • 1
    Was kann man über deinen Namen sagen?
  • 2
    Welcher Spruch über die Liebe entspricht (deiner Meinung nach) der Wahrheit?
  • 3
    Von welchem Thema handelt deine Geschichte?
  • 4
    Welches Ereignis darf auf keinen Fall fehlen?
  • 5
    Wie siehst du aus?
  • 6
    Beschreibe deinen Charakter!
  • 7
    Welches dieser Kleidungsstücke würdest du am liebsten tragen?
  • 8
    Wie würdest du deinen Auserwählten beschreiben?
  • 9
    Wo habt ihr euch das erste Mal gesehen?
  • 10
    Da sind wir schon wieder am Ende angelangt. Über Kommentare und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

    Was würdest du über die Zukunft sagen?

Kommentare (63)

autorenew

Sara;) (15154)
vor 7 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit George, und hab gefühlt die ganze Zeit geweint. Hab gerade immer noch einen heulkrampf vom aller feinsten, auch wenn es ein schönes Ende war, ist es einfach nur sooo traurig die Geschichte zu lesen, vor allem die Stelle wo George zu Emma sagt:" Er ist tot Emma, Fred ist tot".
Ich hab noch nie bei einer Geschichte so geweint, wie bei dieser.
Großes Lob an dich, mach weiter so😘
LG Sara❤
runandgo (77338)
vor 40 Tagen
Emmas Geschichte ist meine aller-aller-allerliebste Harry-Potter-Geschichte aus den großen Weiten des Internets. Ich hab sie vor Jahren entdeckt und muss immer Mal wieder zurückkommen, um sie wieder zu lesen. Jedes einzelne Wort berührt mich. Es ist wie ein Zauber. Danke, vielen Dank, dass du mit deinen Worten ein bisschen Magie in meine Welt gebracht hast.
(01115)
vor 97 Tagen
@ginger ja die fin ich auch am aller schönsten weil die beiden so süß sind😍❤
❤❤ (28464)
vor 139 Tagen
Die geschichte mit emma war so schön ich wra fast die ganze zeit am flennen
Ginger (99864)
vor 143 Tagen
echt schön... Ich finde aber die mit Sophie in deinem `'Liebe mit bunter Brille' immernoch am aller besten. Das ist meine ABSOLUTE Lieblingsgeschichte!!!
Caymen (99864)
vor 143 Tagen
OH MEIN GOTT!!! WOW!!!
Ich liebe dich!!!
Deine Geschichten sind so HAMMER!!!
Emma☺ (43556)
vor 289 Tagen
Wow, die Geschichte mit Sirius und Penelope hat mich zutiefst gerührt. Danke für diese unglaubliche Auswertung
Daphne Malfoy ( von: Daphne Malfoy)
vor 293 Tagen
Ich hatte Sirius und Penelope. Die Geschichte ist wirklich seeeeehhhhhhhr schön😍
Viktorie (00899)
vor 777 Tagen
Meine freunde et moi
Viktorie (83781)
vor 799 Tagen
Sooooo beau!!!!! (Hübsch/schön! )

Nous aimons l'historie!!!!!! = Wir lieben die Geschichte!
Zerene (07658)
vor 826 Tagen
Ich fand die Geschichten richtig gut obwohl ich es nicht
wenn Fred stirbt hat das in die Geschichte von Emma gut
gut gepasst! In der von Lexie allerdings hätte ich ihn leben
gelassen
PatriziaSchmidt (64731)
vor 830 Tagen
Ich liebe diese Geschichte mit George!
Sie ist so wunderbar, mir sind die Tränen gekommen!
Nur eines verstehe ich nicht : Warum lässt Emma ihre Haare mit Magie wachsen?
danke für die Antwort im Voraus
Lg Patrizia
Arizona (44159)
vor 840 Tagen
Hey =),
Ich fand die Geschichte wunderschön, nur um es zu erwähnen, ich hatte Emma und George.Ich finde auch sehr schön wie du die Emotionen mit einbaust. Ich hatte auch Tränen in den Augen.
Mach weiter so.

PS: Ich habe eine Frage. Ich suche schon seit längerem eine Geschichte wo in der Auswertung ein Mädchen ,,Piper Henderson" heißt. Falls ihr wisst wie der Test heißt könnt ihr es ja mal in den Kommentaren schreiben. Danke

LG, Arizona
C'est la vie (05320)
vor 850 Tagen
Ich weiß, dass das was ich dir als Lob da lassen möchte,
schon hunderte Male in den Kommentaren steht, aber
ich wollte trotzdem schreiben, wie unglaublich ich die Auswertung
mit Emma und George fand. Ich habe noch nie, wirklich
absolut nie, eine emotionalere Auswertung hier gelesen!!!
Ich habe viele gute Geschichten gelesen, aber die mit unter
emotionalste war mit Sicherheit deine!!! Danke, für diese
wunderschöne Auswertung!!!
Percabeth (88620)
vor 862 Tagen
Die Geschichte mit Sirius war echt traurig.Du kannst echt gut schreiben!Mach noch mehr Tests
Oromièl (57875)
vor 912 Tagen
Du hast mit Abstand einen der besten Schreibstile auf der ganzen Website! Die Geschichte war am Ende sooo schön traurig... Das hat bestimmt viel Zeit und Aufwand gekostet, aber ich finde, es hat sich gelohnt! Bitte mehr davon!
anonym (42724)
vor 955 Tagen
Das war die wunderbarste Geschichte
die ich je gelesen habe.WOW. Ich hätte fast
geheult.
Liebe Grüße
Anonym
Feli (62196)
vor 1015 Tagen
Oh man! Das war die berührenste und wunderbarste Geschichte, die ich je gelesen habe. Ich habe zwischendurch Tränen in den Augen gehabt und konnte mich dem Bann der traurig- lustigen Geschichte nicht entziehe! (Emma&George)
Gwendolyn$#HP (63688)
vor 1075 Tagen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WOW!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
Ich habe mir alle durch gelesen.Und alle haben mich auf Ihre Art und Weise berührt. Schreib bitte noch viele mehr. Und die Länge War auch super👍👍👍
😍 ;😍😍😍💋 0084;❤❤❤❤ 0084;❤❤❤💜
Lovly Hp♥ (53622)
vor 1092 Tagen
OMG!!!!!! Diese Auswertung war der Hamma! So viele Gefühle
(Ich hatte die mit George) und nicht so kurz und nich zu lang♥
Ich hatte fast immer Heulattacken wenn es kurzum Fred ging♡
Also wirklich Klasse;) weiter so