Springe zu den Kommentaren

Bis(s) zum Kampf Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
4 Kapitel - 640 Wörter - Erstellt von: Isabelle-Ariana - Aktualisiert am: 2014-05-15 - Entwickelt am: - 4.609 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo, das ist der nächste Teil von der Geschichte.
Ich hoffe es gefällt euch.

1
Kapitel 2
(Michaels Sicht)
Nein, dass darf doch nicht wahr sein. Verdammt, sie hat einfach aufgelegt. Mist! "He, Kumpel was ist los?", fragte mich mein bester Freund Paul. "Hätten sie niemals alleine lassen sollen. Verdammte Scheibenkleister! ", antwortete ich. Er entgegnete aber:"Du hättest ihr einfach die ganze Wahrheit sagen sollen." Da hatte er wohl recht gehabt. Hätte sie alles gewusst wäre das vielleicht nicht geschehen. Sie wusste nichts von den Vampiren. Sie konnte kaum glauben, dass es Werwölfe gibt. "Wir müssen da rein." Zum Glück hatte ich einen Schlüssel. Ich rannte los, ohne zu wissen ob sie mir folgten. Ich rannte zur Tür und schloss auf. Das was ich sah verschlug mir den Atem.

Kommentare (0)

autorenew