Silber- Wer passt am besten zu dir?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 19.066 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.71 von 5.0 - 7 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer mal wissen wer aus Kerstin Giers Buch Silber- Das erste Buch der Träume dein Traummann ist? Finde es hier heraus

  • 1
    Hi erst mal!
  • 2
    Welche Augenfarbe den?
  • 3
    Ist erst beliebt und hübsch?:-)
  • 4
    Wie sehen seine Haare aus?
  • 5
    Sollte er misstrauisch sein?
  • 6
    Ist erst der Anführer?
  • 7
    Magst du Geheimnisse?
  • 8
    Ok, fast fertig:-)
  • 9
    Wie fandest du den Test? ( Standardfrage:-) )
  • 10
    Ciao!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (32)

autorenew

vor 210 Tagen flag
Ich hatte NATÜRLICH Henry
vor 221 Tagen flag
Yeah Grayson!!! 😘😍😍😍
vor 559 Tagen flag
Arthur hat liv fast umgebracht und ihr schreit jeah
vor 604 Tagen flag
Ich hatte Henry 😍 !
vor 712 Tagen flag
Ich hatte Henry 💓 ;3
vor 997 Tagen flag
man hat zudoll gemerkt wer was hatte sonst aber cool
vor 1106 Tagen flag
Ist euch aufgefallen das zum Schluss Artuhr falsch geschrieben wurde ? Da steht nämlich "Athur" xD
vor 1355 Tagen flag
YAYYYY ICH HATTE ARTHUR 😊😊😊😊
vor 1359 Tagen flag
Ich war Henry ^^ ♡
vor 1450 Tagen flag
GRAYSON !!!! 😍❤
vor 1482 Tagen flag
Ich habe henry... 1. Liv hat mit Henry schluss gemacht
2. Die beiden haben sich in Mias traum (da wo arthur mia
Aus dem Fenster springen lassen wollte. Da wo lottis zimmer
Ist) geküsst! Die beiden passen mega zusammen.
vor 1752 Tagen flag
Grayson!das passt ich wollte auch immer von Anfang an dass live mit ihm zusammen kommt und dachte dass auch hoffentlich passiert das noch erist viel netter als dieser bloede Henry
vor 1806 Tagen flag
@daisy;-): Ja, hast ja recht xD Guter Test übrigens!
vor 1808 Tagen flag
Also klar hat henry liv "nur" im traum "betrogen" aber es war 1 ein bewusster traum von henry also wusste er was er tut 2 hätte er mit liv klartext reden können und ihr alles erklährt immerhin ist vertrauen das a und o in einer beziehung
Ich finde es aber total schade das sie(henry und liv) nicht mehr zusammen sind denn sie sind ein traumpaar (mehr wie athur(?) und annabell) und klar henry tut mir auch wegen seiner familie leid

Ansonten guter test und ich hatte grayson *träum*
vor 1808 Tagen flag
@Anithing Silver: jetzt halte aber mal die Luft an! Erstens macht Liv mit Henry Schluss, zweitens hat Henry sie nie betrogen (das War ein Traum!!!) Und drittens finde ichs klar auch blöd für Liv aber Henry hat das nicht getan weil er es wollte, sondern weil er seine Geschwister besser beschützen kann wenn er Biljana auf seiner Seite hat! Irgendwie tut er mir echt leid die Familie hat er nicht verdient!
vor 1808 Tagen flag
Yey! *-* Henry:* ok.er is im 2 teil das reinste A*schloch aber er is soooooooooooooooooooooooooooooo suß:** Aber grayson auch....egal! hauptsache nicht jasper dieser 💗 oder arthur*wurg*
vor 1842 Tagen flag
Henry... hätte viel lieber Grayson er ist der Beste:)
vor 1877 Tagen flag
WIE OFT NOCH?!HENRY IST EIN VERDAMMTER 💗,IMMERHIN MACHT ER MIT LIV(DIE ARME)SCHLUSS.WIE KANN ER NUR!SIE WAR KURZ DAVOR SICH DIE PULSADERN AUFZUSCHNEIDEN,UND DAS ALLES NUR WEGEN HENRY,LEST DEN 2 BAND FÜR GENAUERE INFORMATIONEN.Denoch zut er mir(Henry)etaws leid weil er nicht mal einen ganzen Tag mein LIeblingscharakter war...aber ich denke der Junge hat das Zeug dazu sich den Stab im 3 Band zurück zu holen.Go Henry Go...*Hust*ich meine natürlich Henry stirb...
vor 1886 Tagen flag
NIch denke Secrecy.ist Sam, Emilys Bruder. Würde mich interessieren, was ihr denkt...
vor 1898 Tagen flag
Wenn die Bücher verfilmt werden hoffe ich sie werden gut und nicht so wie bei rubinrot da wurde ja alles total verdreht... Ich kann mir nämlich auch nicht wirklich vorstellen dass sie Arthur genauso hinkriegen oder jasper oder Henry ...