Springe zu den Kommentaren

Akatsuki-Die Neue

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 417 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.261 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier kommt erstmal die Vergangenheit!
Seit meine Mutter gestorben ist schlägt und beleidigt mich mein Vater. Aber jetzt will er mich auch noch auf einer Auktion verkaufen! Ob ich da heil rauskomme. . .

1
"Papa das kannst du doch nicht tun!"*wusch* und schon hatte er mich geschlagen. Meine Hand wanderte zu der Stelle. Ich spürte etwas Warmes
"Papa das kannst du doch nicht tun!"*wusch* und schon hatte er mich geschlagen. Meine Hand wanderte zu der Stelle. Ich spürte etwas Warmes an meiner Wange. Blut. Währenddessen zog mich mein Vater weiter und ich wehrte mich nicht mehr. Nach einer weile schmiss er mir ein schmutziges Tuch mit den Worten:"Ich will kein Blut mehr sehen!" rüber. Klar, dachte ich, niemand will ein blutverschmiertes Mädchen kaufen sonst hätte es ihn kalt gelassen. Als wir ankamen, ich wollte es schnell hinter mich bringen deshalb sah ich mich auch nicht um als mich mein Vater auf das Podest warf. Ich starrte einfach stur geradeaus.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew