In welchen Boy verliebst du dich schnell?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 140.812 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.7 von 5.0 - 37 Stimmen - 23 Personen gefällt es

Braune Haare oder doch blonde? Braune Augen oder lieber blaue? In welchen Jungs-Typ verliebst du dich?

  • 1/15
    Welche Haarfarbe soll der perfekte Junge haben?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (120)

autorenew

vor 51 Tagen
Ich hatte bei allem 47% aber eigentlich würde ich eher zu dem mit den mysteriösen Augen passen. Aber eigentlich liebe ich Jungs die dunkelblonde Haare und braune Augen haben. Das ist so niedlich!

Aber was ich eigentlich ansprechen wollte ist, dass
1. Der Charakter am meisten zählt. Aussehen zieht an und Charakter hält fest!
2. Nur weil ein Junge blonde Haare und blaue Augen hat, heißt es nicht, dass er ein angeberischer Typ ist oder halt generell einer der schlecht ist. Das gleiche kann auch andere Jungs betreffen egal wie sie aussehen.

Nehmt solche Tests nicht ernst, da sie nur da sind, damit man seine Zeit mit etwas vertreibt. Schönen Tag noch!
vor 54 Tagen
Bei allem 73 %😂😂😂zu mir passt alles
vor 74 Tagen
Hallo ich finde es einfach geil wenn ein Boy volle längere haare hat
vor 136 Tagen
47% Typen mit grauen augen und schwarzen haaren. nicht so meins aber ok
vor 146 Tagen
Badboy nur 13? :D
Würde sagen
Eine Mischung aus meinem erst Ergebnis (das mit dne freundlichen) & ein badboy wäre nicht schlecht, immerhin mag ich die dominanten, die sich nicht unbedingt alles gefallen lassen & nicht wie ein feiger Hund davon rennt wenn mir oder ihn Gefahr droht^^
vor 158 Tagen
53% Badboy. Trifft übel zu
vor 166 Tagen
Ich hab schon einen Freund.
Aber ich wollte nur sehen was bei diesem Test raus kommt
vor 228 Tagen
Ich bin in einen Jungen verknallt, den ich nicht kenne. Ich habe ihn auf einem Fest gesehen und war sofort hin und weg, habe mich aber wegen seiner Freunde nicht getraut ihn anzusprechen. Er hat blonde Haare und blaue Augen und wirkt eher arrogant. Aber irgendwas gefällt mir an ihm. Abgesehen davon, dass er verdammt gut aussieht. Nur leider sehe ich ihn jetzt sicher nie wieder. Also Leute:

Wenn euch ein Mensch gefällt, dann sagt es ihm, bevor ihr nachher bereut es nicht getan zu haben.
vor 303 Tagen
ich liebe die jungs aus srilanka
vor 310 Tagen
Ich steh auf Ben soviel steht fest! Ich liebe ihn der Test stimmt halb..:-
vor 318 Tagen
Oh oh das ist schlecht der Test ist nicht so mein Ding mach ich nicht wieder
vor 330 Tagen
Ich bin in einen fiktiven Jungen aus einem Buch verliebt. .-.
vor 352 Tagen
Ich bin nicht eingebildet nur weil ich manche fragen nicht beantwortet habe, weil es mir komplett egal ist wie der aussieht. Ich muss seinen Charakter mögen und nicht sein Aussehen.
vor 417 Tagen
Aber haubtsache nett und lustig
vor 417 Tagen
Ich mag Jungs mit Braunen Haaren und Blaugrauen Augen das sieht so cute aus
vor 427 Tagen
Eigentlich ein geiler Test! Hab ihn mit meinen Freundinnen gemacht und es passte so gut!😍
vor 429 Tagen
Ich bin nicht überheblich! :/ Außerdem wenn du so schnippige Antworten angibst kann man nichts dafür!°-°
vor 429 Tagen
Ich will einfach einen Freund haben aber ich fürchte es ist noch nicht so weit
vor 468 Tagen
Warum mach ich diesen Test eigentlich. Mich mag eh keiner, erstrecht keine Jungs. :'(
Ich habe einen Freund, aber der existiert nur in meiner Traumwelt :',(
vor 496 Tagen
Häää warum mach ich diesen Test ich habe einen Freund?!??!?!!