Bist du ein Otaku?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Layla - Entwickelt am: - 31.500 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Du denkst du bist ein Otaku? Teste es hier!

  • 1
    Was bedeutet Otaku auf Deutsch?
  • 2
    Was sind Yaoi Animes?
  • 3
    Wann wurde die erste Folge von One Piece Ausgestrahlt?
  • 4
    Was sind Hentai Animes?
  • 5
    Was sind Animes?
  • 6
    Wann wurde der erste Anime in Deutschland ausgestrahlt?
  • 7
    Welche der Folgenden Namen sind KEINE Japanische Namen:..
  • 8
    Was ist Yandere?
  • 9
    Was sind Otakus für dich?
  • 10
    Was ist "Dub"?

Kommentare (18)

autorenew

Julia (69584)
vor 69 Tagen
:( :(
Shimo (54766)
vor 94 Tagen
1. nur chars aus 3 animes abzufragen (2 davon aus SAO) is lustig wenns um otaks geht. 2. Otakus sind mehr als nur Anime-fans. 3. Yaoi ist boy x boy, yuri ist girl x girl. 4. TF IS DAS LÄCHERLICJ DAS KANN MAN BEANTWORTEN OHNE JEMALS IRGENDEINEN ANIME GESEHEN ZU HABEN LOOOO
omfg (36029)
vor 157 Tagen
Was für eine Drecksseite. Partner von sixx *facepalm*

Und für die anderen "Spezialisten", Die hier so altklug Über den BEDEUTUNG der Wortes "otaku"
belehren wollen:
1. Einfach mal mehr als die erste Zeile des Wikipedia-eintrags lesen, ihr werdet überrascht sein, was da noch alles so steht.
2. Wortbedeutung, Wortgebrauch und Wortursprung sind verschiedene Aspekte eines Wortes, weshalb eine solch anachronistische Argumentation nur der Profilierung des eigenen Egos dient oder auf einen Mangel an Intellekt schlieesen lässt. Ihr wisst, wer ihr seid.
3. Falls das für manche Besserwisser immer noch nicht reicht:
Warum folgt ihr einem Link zu einem Test, dessen Betitelung laut eurer Definition
"Bin ich ein Haus?" lautet. Nein, ihr seid kein Haus, aber ihr scheint scheint die Beschaffenheit
eurer Existenz stark an zu zweifeln. Oder schämt ihr euch kein Haus zu sein und kompensiert
eure Minderwertigkeitkomplexe, indem ihr durch gefährliches Halbwissen eure Überlegenheit
Anderen gegenüber demonstrieren müsst.

PS: die Ironie, hier so etwas zu schreiben, ist mir durchaus nicht entgangen, aber im Gegensatz zu den anderen Schlaumeiern kann ichs halt auch besser. Denken -> recherchieren -> dann erst schreiben. Kapiert? Wunderbar.
Fiminio (95348)
vor 176 Tagen
Nun, jemand, der sich als Otaku ausgibt und nicht einmal weiß dass Anime im Plural ohne s am Ende steht, ebenso wie Yaoi, Yuri oder Hentai, der sollte sich mal nicht all zu viel einbilden. @Entwickler des Quizzes ;)
Angie (50163)
vor 211 Tagen
WAS SOLL DAS MIT ONE PIECE?
ICH INTERESSIERE MICH EINE DRECK DAFÜR
ES GIBT SO VIELE TOLLE ANIMES WARUM IMMER ONE PIECE?
Kameko (49365)
vor 297 Tagen
Einige Sachen Stimmen aber nicht so...
Golden Boy (54465)
vor 368 Tagen
Leider sind hier einige Fragen unpräzise gestellt bzw. es trifft keine oder mehrere der vorgegebenen Antworten zu.

Frage Nr. 1 = keine der Antworten trifft zu. Richtig wäre: Haus.
Frage Nr. 3 = keine der Antworten ist korrekt es. Richtig wäre 1999.
Frage Nr. 4 = Hentai bedeutet pervers nicht "abnormal pervers".
Frage Nr. 9 = 2 Antwortmöglichkeiten korrekt, da das eine das anderen nicht ausschließt.
Chichi (30027)
vor 390 Tagen
ich habe fast immer einfach gefrückt und 9/10 richtig☺️
Erwin (01063)
vor 800 Tagen
Omg Ja Eren x Levi for LIFE 😍
Aiko-chan (50296)
vor 836 Tagen
Ich glaube du selber hast fast keine Ahnung darüber hatte zwar 8/10, aber du hast auch falsche Antworten gemacht und die Fragen sind was für tierische Anfänger und net Otaku's😂😂😂😂
Nicole (43743)
vor 886 Tagen
Ich hab 7 von 10 Aufgaben richtig :3
Ich wusste nicht was Otaku bedeutet,wann der erste Anime unde OnePiece in Deutschland asugestrahlt wurden.Sonst wusste ich alles
Evi-chan (06532)
vor 1017 Tagen
Mmmm was ist nur yaoi X3
ne Spaß yaoi 4-ever♥
ErwinxLevi
SoulxBlack☆
BeyondxL
Ach ♥
datMayumi (96986)
vor 1074 Tagen
Otaku heißt auf Deutsch nicht Fan, Nerd oder sonstiges. taku bedeutet Haus, und Otaku bedeutet soviel wie Stubenhocker, im Japanischen ist es also ein abwertender Begriff, in Deutschland wird es eben im positiven Sinne genutzt.
Kanishy Mayana (67814)
vor 1085 Tagen
Hä??? Ich hab mehr gewusst als bloss 6 antworten!
Und wenn doch nicht wo kann ich es mir ansehen was
falsch ist??!
Djamila (79777)
vor 1140 Tagen
Upsiii... habe nur 6 Antworten richtig :3 Aber bei mir kam:
Du und OTAKU? In 100 Jahren vielleicht.
Ich fand mich gar nicht sooo schlecht :P
Lydenia (63653)
vor 1375 Tagen
9/10 Nur? Waaaas? Hab alles absolut richtig beantwortet. Wer auch immer diesen Test gemacht hat, hat wohl irgendwo einen Fehler drin, denn das war alles absolutes Anfänger Grundwissen...
Sweet Angel (00959)
vor 1472 Tagen
8/10 fragen richtig beantwortet. Und was sind jetzt bitte schön die richtigen und die falschen antworten?
Lovestones :3 (16503)
vor 1511 Tagen
Knapp! Bleib dran und du wirst bald ein echter Otaku! 8/10 richtigen Antworten. Immernoch zwei zu wenig. Aber was solls^^
Ich hoffe ich komm bald auf volle Punktzahl :P