Welche Rolle spielst du in deiner Klasse?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Prettygirl13 - Entwickelt am: - 22.450 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.25 von 5.0 - 8 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Hey, du willst wissen welche Rolle du in deiner Klasse spielst! Hier sind 3 Profile: Die Hilfsbereite, Die Anführerin und die Kluge!
Mit Charakter, Freunde und Lovestory!

  • 1
    Hey, wie würdest du am liebsten heißen?
  • 2
    Was sind deine Hobbys?
  • 3
    Wenn jemand deine Hilfe braucht...?
  • 4
    Wie würdest du am liebsten aussehen?
  • 5
    Beschreibe dich in 3 Worten!
  • 6
    Wie beschreiben dich die Mädchen aus deiner Klasse?
  • 7
    Wie beschreiben dich de Jungs aus deiner Klasse?
  • 8
    Lässt du schlechte Laune an anderen aus?
  • 9
    Wie ist dein Style?
  • 10
    Also dann tschüs....
    Halt! Letzte Frage noch!
    Wähle zum Schluss noch ein Wort!
article
1399058650
Welche Rolle spielst du in deiner Klasse?
Welche Rolle spielst du in deiner Klasse?
Hey, du willst wissen welche Rolle du in deiner Klasse spielst! Hier sind 3 Profile: Die Hilfsbereite, Die Anführerin und die Kluge!Mit Charakter, Freunde und Lovestory!
https://www.testedich.de/quiz33/quiz/1399058650/Welche-Rolle-spielst-du-in-deiner-Klasse
https://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1399058650_1001.jpg
2014-05-02
045BDH
Meine Rolle in der Klasse

Kommentare (27)

autorenew

Lara (03982)
vor 98 Tagen
Ich bin eher der Emo in der Klasse..aber super test
KathyLuna (33682)
vor 148 Tagen
Ich und Stern haben das gleiche:)
Yay (29657)
vor 160 Tagen
80%
Die hilfsbereite!
Stern (11335)
vor 212 Tagen
Welche Rolle spielst du in deiner Klasse?

Zu 80 % sind Sie: Du bist die Hilfsbereite! Du bist cool, lässig und manchmal etwas aufgedreht! Aber du kannst im richtigen Moment auch ernst sein! Wenn jemand deine Hilfe braucht, hilfst du! So bist du halt!

Freunde: Deine Freunde sind dir sehr wichtig und du hasst es mit ihnen zu streiten, doch manchmal lässt sich das nicht vermeiden! Dennoch habt ihr immer viel Spaß zusammen!

Familie: Du liebst deine Familie, doch wenn du schlechte Laune hast, dann lässt du sie oftmals an ihr aus! Danach tut es dir, dann auch wieder leid!

Liebe: Du bist einzigartig, besonders und liebenswert! Aber du hast es nicht so mit puren Romantikern! Du stehst eher auf Bad Boys!

Dream-Boy: Dein Traummann sollte auf den ersten Blick ein Bad Boy sein, aber wenn ihr euch näher kennenlernt, dann siehst du seine andere Seite! Er würde dich lieben und nie zulassen, dass dir etwas passiert! Er ist romantisch, unglaublich süß und liebevoll zu dir! Aber dennoch wirkt er nicht, wie ein Waschlappen!

Lovestory:
>>Wie -um alles in der Welt- schaffen es Lehrer immer so nervig zu sein! Und warum merken sie immer, wenn man mit den Gedanken wo anders ist? Wie kann man denn nur so nervig sein? Bla Bla ich verstehe nur Bahnhof! Endlich ertönte die Schulglocke! Es war endlich Aus! Ich packte meine Sachen zusammen und ging zusammen mit meinen Freundinnen raus! Auf der Bushaltestelle räusperte sich jemand hinter mir! Ich drehte mich um und wer stand da? Mr. Ach-ich-bin-ja-so-cool-und-sexy-und-jedes-Mädchen- steht-auf-mich! Ich sah ihn genervt an und er grinste mich sexy an! Moment mal...habe ich ihn gerade sexy genannt?
"Hi Lilly! Lust mit mir ein Eis essen zu gehen?", fragte er
"Ähm...Nein Danke!", sagte ich
"Wirklich nicht?"
"Nein!"
"Sicher?&quo t;
"Mehr als das?"
"Sicher? Sicher?"
"Du wirst mich nicht in Ruhe lassen, bevor ich ja gesagt hab, stimmt’s?"
"Stimmt ganz genau!"
"Na schön!"
-Im Eiscafé-
"Also...warum bin ich hier?"
"Weil ich dich sonst nicht in Ruhe lasse!"
"Ach ja, genau...und warum?"
"Weil ich dich besser kennen lernen will!"
"Aha..."
"Also...wie geht es dir?"
"Gut?"
"Schön! Und...erzähl mir was über dich!"
Ich begann von mir und meinem Leben zu erzählen! Auch er erzählte mir von seinem Leben und die Zeit verging!
-Eine Woche später-
Wir saßen in einem Wald, auf einer Picknickdecke und picknickten.
"Also...Lilly...ich...wollte dir was sagen!"
"Und was?"
"Ich...ich habe mich in dich verliebt...."
Mit diesen Worten küsste er mich und ich erwiderte....

Seit diesem Augenblick sind wir ein Paar
Ich lief gerade mit hunderten Einkaufstüten durch die Straßen! Tja, so sehe ich nach einem Shoppings Trip aus! Plötzlich stieß ich mit jemandem zusammen und eine der Tüten riss!

"Hey, pass doch auf du Trampeltier!"

"selber du...heiße Schnecke!"

"Ach 💗 du...heißer Feger!"

"Sorry, das war keine Absicht! Ich helfe dir!"

Er sammelte das Zeug auf und half mir tragen! Er war verdammt heiß und...WOW! Als wir bei mir zu hause waren sagte ich noch:" Danke...willst du noch mit rein kommen?"

"Gerne!", grinste er

"Willst du was zu Trinken?"

"Hast du ein Bier?"

Ich nickte und holte ihm ein Bier und mir einen Orangensaft! So saßen wir in meinem Zimmer und redeten! Irgendwie kam er immer näher und...dann küssten wir uns! Es war ein leidenschaftlicher Kuss und es wurde mehr daraus....

Seit diesem Tag sind wir das Traumpaar der Schule
Ich saß gerade im Bus und las mein Buch 'Der Brief' Das ist eine Lovestory! Ich war gerade sehr vertieft in mein Buch, so dass ich anfangs gar nicht merkte dass mich ein Jungs etwas gefragt hatte!

"Hm....Was?"

"Ich wollte fragen ob ich mich setzen darf?"

"Oh Ja klar, Sorry ich war nur grade so vertieft!"

"Was ließt du denn?", er setzte sich neben mich

"Der Brief! Eine Liebesgeschichte...kennst du bestimmt nicht!"

"Oh Doch! Von Christian Anders, nicht wahr?"

"Ja? Woher weißt du das?"

"Weil ich es gelesen habe!"

"Echt? Cool, das ist mein absolutes Lieblingsbuch!"

"Meins auch! Ich hab es schon 9 Mal gelesen!"

"Ha! 10"

"Cool! Hast du...irgendwann mal Lust...mit mir...ein Eis essen zu gehen oder so?"

"Klar!"

"Ok...und wann?"

"Weiß nicht...warte ich gebe dir meine Nummer!"

"Ok...ich gebe dir auch meine!"

-Zuhause-

Ich lag auf meinem Bett und dachte an den Jungen! Er war anders als die anderen! Er war irgendwie voll...mein Typ! Plötzlich klingelte mein Handy.

"Ja Hallo?", meldete ich mich

"Hey Rachel!"

"Hi, was gibt's?"

"Ich wollte fragen ob du jetzt Zeit hast!"

"Klar!"

Wir verabredeten uns und hatten viel spaß zusammen! Wir haben viel gemeinsam! In den nächsten Wochen trafen wir uns noch oft!

-In meinem Zimmer, mit ihm-

"Rachel?"

"Ja?"

" I-ich...w-wollte...dir was...s-sagen!"

"Und was?"

"I-ich...h-habe m-m-mich...in dich...ver-verliebt!"

Ich war sprachlos, langsam näherten sich unsere Gesichter und dann spürte ich seine Lippen auf meinen!

Seit dem sind wir ein unschlagbares Team! Ich und mein super toller Freund!
Lilli Mey ( von: Lilli Mey)
vor 224 Tagen
Echt krass! Du hast quasi aus meinen Gedanken gesprochen!🤤😳❤❤ Bewundernswert🤷‍♀️😍😄💞💞
Cool Girl 12 (35575)
vor 253 Tagen
Die Geschichten sind voll schön. Guter test 👏🏼👏🏼
Cora (15660)
vor 741 Tagen
Oha, das ist ja schon fast gruselig...
Die Auswertung trifft genau auf mich zu!
Sehr schön!
cookie_0078 (54849)
vor 813 Tagen
Das ist ja schon ein bisschen gruselig! :D
Die Auswertung passt wie die Faust auf`s Auge;D
Sehr guter Test;`)
Bei mir kam auch die Hilfsbereite raus:)
Jana (36256)
vor 840 Tagen
Hat so richtig mit mir übereinstimmt!!
Nur die Lovestory hat nicht auf mich gepasst. Mich würde
eher nicht einfach so süßer Kerl ansprechen..
Aber die Geschichte war süß
Sailor (39509)
vor 888 Tagen
Die Hilfsbereite ❤ 100% yahy
Nicol (77712)
vor 942 Tagen
Bitte schreibt mir auf :wahr oder falsch ,von nikol ein Kommentar
Akira (07690)
vor 955 Tagen
90% die Hilfsbereite, wie in echt✌😋✌
Leonie (64261)
vor 1015 Tagen
Die Hilfsbereite passt auf alles genau zu.
Level (83664)
vor 1023 Tagen
Die hilfsbereite! Passt genaaauiii
Rosenkopf (83664)
vor 1023 Tagen
Die Kluge... *Tief einatmen* *tief ausatnem* aaaaahhh
Liana (98152)
vor 1027 Tagen
Beliebt! War ja klar!
hilfsbereite (97447)
vor 1204 Tagen
Da ich ja die hilfsbereite bin, finde ich, ich sollte dir helfen. ;)
*Baduum tsch*
naja ich wollt eigentlich nur sagen das ich den Test so wie die Auswertung cool fand, bloß die Lovestory hätte noch etwas länger sein können ...
meymanime (84466)
vor 1208 Tagen
Ich bin nicht gerade die beste in der schule deswegen hab ich höchstwahrscheinlich nicht das profil der klugen gekriegt obwohl ich so ne mischung aus der klugen und der hilfsbereiten bin♥
Naomi (27807)
vor 1227 Tagen
Ich bin hier die kluge 😃
Chrissi (35515)
vor 1293 Tagen
Ich bin zu 80% hilfsbereit aber ich stehe ganz sicher nicht auf Bad boys oke ich stehe eher mehr hört sich jetzt 💗 an aber ich stehe eher mehr auf so schüchterne wer den hobbit kennt weiß was ich mein so wie bilbo