Springe zu den Kommentaren

1 Direction und ich: eine Reise durch Europa

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 861 Wörter - Erstellt von: Amelie2304 - Aktualisiert am: 2014-05-01 - Entwickelt am: - 3.579 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

So....Ich bin auch Directioner, daher habe ich jetzt eine 1D FF am Start!

1
Louise:
Ich lag in meinem Bett und starrte das Poster an meiner Wand an.Ich träumte nun schon seit Ewigkeiten davon, das Konzert von One Direction zu sehen, doch die Karten waren ausverkauft! Obwohl das einzige Deutschlandkonzert in meiner Heimatstadt Berlin stattfand, waren die Karten schneller Weg als die letzte Veganer Pizza im Veganer Bereich!,, Mist, Mist, Mist!"fluchte ich und warf ein Kissen auf die Tür...Das Kissen traf meine Mutter, die in der Tür stand!,, Tschuldigung..."sagte ich zerknirscht, doch sie sagte nur:,, Da ist jemand draußen...5 Jungs und."Mehr brauchte sie nicht zu sagen! Ich rannte nach draußen und sah...One Direction!😍 Eine riesige Menge folgte ihnen und sie schlängelten sich durch die Mädchen...

Kommentare (0)

autorenew