Your love at Hogwarts III (lange Auswertungen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Chloe Evans - Entwickelt am: - 53.660 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.63 von 5.0 - 40 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Hey ihr lieben:) nachdem ich so viele liebe Kommentare und auch Appelle bekomme habe einen neuen Test zu machen: hier ist er:) viel Spaß ich hoff er gefällt:)

Hier noch die links zu meinen anderen tests:)
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/13943 79577/Your-love-at-Hogwarts-lange-Auswertungen

http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1397385505/You r-love-at-Hogwarts-II-lange-Auswertungen

  • 1
    Hey Ho!:) Wie geht es dir denn so?:)
  • 2
    Freut mich:) Wie heißt du denn?:)
  • 3
    Welche Haarfarbe hast du?:)
  • 4
    Und deine Augenfarbe?
  • 5
    In welches Haus gehst du auf Hogwarts?:)
  • 6
    Welches Wort beschreibt deinen Schwarm am ehesten?
  • 7
    Super!:) Was gefällt dir denn am meisten an IHM?
  • 8
    Wie alt bist du als ihr zusammenkommt?
  • 9
    Entscheide dich spontan für einen Begriff:
  • 10
    Wen hättest du denn gerne in deiner Auswertung?:)

Kommentare (60)

autorenew

Anonym (01778)
vor 68 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit draco . Sie war sehr schön bloß gibt es einen Logik Fehler da Salazar Slitherin nur Reinblüter in seinem Haus wollte , da er nur diese für berechtigt fand die Zauberei zu lernen
XO XO (81638)
vor 148 Tagen
Die Geschichte mit Draco war OK
Emily ❄️ (65114)
vor 158 Tagen
Ich hatte diesmal Draco,was mich sehr gefreut hat daher das ich Draco sehr mag 👨🏼Hatte auch keine Lust mehr auf Charlie also war es um so besser das ich dann gleich Draco hatte 👨🏼 Es waren wieder Rechtschreibfehler drin die mich auch diesmal nicht groß gestört haben,aber einer schon,und zwar hast du manchmal mir wie mit geschrieben 📝 Sonst war die Geschichte im großen und ganzen wieder schön ✨
Anna (10988)
vor 198 Tagen
Die Story war echt gut! Ich hatte die mit Draco, habe mir aber auch die von Fred durchgelesen, wobei mir am Ende eine Frage gekommen ist:
Stirbt Fred dann eigentlich in der Schlacht von Hogwarts? Wenn Ja wie verkraftet Josie das?
Ellysmiley (10199)
vor 206 Tagen
Die Geschichte mit dean war toll😍
ka_thii (56327)
vor 228 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Fred & Josie 😍 ich hab lange nicht mehr so eine schöne Geschichte gelesen ❤️ Es war echt meeeeeeeeeggggggaaaaa schön !❤️❤️💎💋🔥💎
Ireth ( von: Ireth)
vor 498 Tagen
Bei der Geschichte mit Dean musste ich durchgehend kichern❤️
Lila (95749)
vor 685 Tagen
Ich weiß dass das jetzt kleinkariert ist, aber nachdem George das Ohr abgeschnitten wurde sagte er löchrig und nicht hohl, löchrig wie ein schweizer Käse. Naja, ich finde auch nur dass sich 'hohl wie ein schweizer Käse' irgendwie nicht so logisch anhört wie das Original. Sonst waren die Geschichten aber toll!

Ganz liebe Grüße, Lila
Chloe ( von: Chloe)
vor 712 Tagen
Die Geschichte mit Olivia und Draco war einfach nur toll ❤️
Alles passt, dein Schreibstil ist echt toll und es ist mal was ganz Neues.
Groooooooooooooooooooooooooßes Lob ❤️😍😍😍❤️❤️❤️👍🏼👍🏼👍🏼
Leonie (59138)
vor 747 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Dean und die war so schön *_*

Aber ich hätte mir am Ende noch ein bisschen mehr gewünscht zB vie viele Kinder
Kommentatorin (01818)
vor 887 Tagen
Alles schöne Geschichten, doch mir hat da irgendwie das gewisse Etwas gefehlt. Zb auch die mit Draco. Die war echt vorhersehbar und nichts neues. Gut, das mit Blaise war unerwartet, aber trotzdem.
Also ich hab schon bessere Stories von dir gelesen. Aber trotzdem schreibst du gut. Nur ein paar Grammatikfehler.
Zb, wie immerxD Quidditch
Summer (89276)
vor 992 Tagen
WOW!!!
Das ist das einzige was ich dazu schreibn kann!!! xd
(Ich hatte die mit Fred und Josie ist ja mal total sympatisch ;-D) Mach weiter so!!!
g Summer ;-D
Ravenclaw Fan (53318)
vor 1267 Tagen
Deine Geschichten sind super, aber es gibt eine Stelle die liest sich etwas seltsam. Ich meine wie fühlt es sich den bitte an wenn sich der Magen über den Kopf stülpt? Es gibt passendere Wortwahlen. Nur fürs nächste mal. Ansonsten liebe ich deine Geschichten!!!!! 😍😍😍😘 8536;👍👍👍💞 ;💖
MO Weasley (62165)
vor 1296 Tagen
Hi ich hatte die gescheichtw mit fred und ich finde die geschichte einfach supii(was vieleicht auch daran liegt das fred einfach ein dreamboy ist;))
Naja schreib auf jeden fall weiter!!!!!!!!!!
latona (90455)
vor 1303 Tagen
Richtig tolle Storys. Mach bitte bitte weiter. Deine art zu schreiben ist toll. Ich hatte draco *-* Einfach nur Wow..riesen Lob
Lg Latona
Selly (47621)
vor 1331 Tagen
Die Geschichte mit Olivia war der
Haaaaaaaaaaammmmmmmmeeeerrrr!!!
Aber mal ehrlich du könntest schon fast ein
Buch schreiben ;)
Lol (96820)
vor 1351 Tagen
Echt coole Geschichte mit draco mach weiter
Kazuha Momochi (38985)
vor 1379 Tagen
Wunderschöne Geschichte! Hatte Fred und das ist echt mein Lieblingscharakter!!
Elli (98166)
vor 1433 Tagen
Deine Tests sind echt cool!! Habe alle Geschichten gelesen;)) Aber bei de mit Draco hätte ich gerne Pansys Reaktion gesehen ... :D
HP-Suchti (43112)
vor 1443 Tagen
Oh, sorry zu viel geschickt :(
Eine Anmerkung: Es ist sehr aussergewöhnlich und extrem selten ,dass eine Muggelstämmige in Slytherin ist.