Harry Potter Test sehr, sehr schwer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Elma0299 - Entwickelt am: - 3.050 mal aufgerufen

Bist du der Experte unter den Experten, wenn es um Harry Potter geht?

  • 1
    Warum sagt Harry:,, aua!" als er im 4. Teil einen Brief liest?
  • 2
    Was ist der Patronus von Aberforth?
  • 3
    Wie viel kostete das Medaillion von Slitheryn?
  • 4
    Nach welchem Satz stößt Onkel Vernon einen komischen Laut aus?
  • 5
    Was ist auf dem Tisch des Duellierclubs zu sehen?
  • 6
    Wie heißt der kleine Junge der bei der Zahnbehandlung Hermines Vater in den Finger gebissen hat?
  • 7
    Was für Ohrringe trägt Luna Lovegood?
  • 8
    Welchen Drachen bekommt Fleur Delacoure?
  • 9
    Was ist auf dem Zettel, den Malfoy Harry zupustet?
  • 10
    Wie hat dir der Test gefallen?

Kommentare (5)

autorenew

bennet.clan (12894)
vor 111 Tagen
Also Rechtschreibung müssen wir aber echt nochmal üben, oder?
Und es ist übertrieben hinzuschreiben, sehr,sehr schwerer Harry Potter Test ,weil die Fragen sehr einfach waren, da hab ich schon schwierigere Fragen gesehen. Vieleicht sollstest du den Test umbenennen in sehr,sehr einfachen Harry Potter Test. Joa und noch was , die Auswertungg hätte ich noch ausführlicher beschreiben und nicht nur einfach nur , wow du bist voll der Harry Potter Experte. Ich möchte jetzt nicht als Hater darstehen, aber der Test ist schon so naja. Also wie gesagt , das war kein sehr schwerer Test. Wenn ich du wäre würde ich mir vorher ertmal so Gedanken machen welche Fragen und Antworten ich nehme. So das wäre es dann aber wirklich.
bennet.clan (12894)
vor 111 Tagen
es heißt slytherin!!!!
Unknown (81591)
vor 300 Tagen
Vielleicht mal ein bisschen an der Rechtschreibung arbeiten. Peinlich solche Fragen zu veröffentlichen.
Plurabelle (99080)
vor 883 Tagen
War ja eher Film als Buch....
dfvf (62460)
vor 1542 Tagen
Slytherin, nicht Slitherin, meine Güte....