Springe zu den Kommentaren

Ich komme Meer!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Kapitel - 7.549 Wörter - Erstellt von: Racko - Aktualisiert am: 2014-05-01 - Entwickelt am: - 3.752 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht um ein Mädchen, Namens Reighly, die den Lebenstraum hat, die stärkste Piratin der Welt zu werden. Sie gerät in ein aufregendes Abenteuer mit der Strohhutbande und findet Freunde, auf die sie zählen kann! Komm an Bord und erlebe mit Reighly das Abenteuer ihres Lebens!
Vielleicht kennen ein Paar diese Geschichte von FanFiction.de, denn da wurde meine FF zum 1. Mal veröffentlicht ^•-
Es werden viele Kapitel raus kommen!
Ich hoffe, ihr werdet Spaß beim Lesen haben ;D

1
Das bin ich!

Hey ihr Landratten! Herzlich willkommen in "Mein One Piece". In dieser Geschichte geht es um mein Leben in One Piece. Bestimmt fragt ihr euch: "Um wen geht es denn eigentlich?"

Also dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Reighly und bin 16 Jahre alt. Die Farbe meiner Augen und meiner kurzen Haare ist schwarz. Ich besitze die Kraft der Blitz-Frucht, die ich als Kind aß. Vor 11 Jahren brachte die Marine meine Eltern vor meinen Augen um, denn sie waren Piraten. Bevor mein Vater starb, schenkte er mir ein Schwert, das den Namen "Blue Claw" trägt. Es ist ein seltenes Schwert.

Seit dem Tag an trainiere ich sehr hart, um Piratin zu werden. Ich habe auch schon mehrmals gegen die Marine gekämpft, weil ich schauen wollte, wie stark ich geworden bin. Worauf ich sehr stolz bin, ist mein Kopfgeld von 10.000 Berry, die auf mich ausstehen.

Vor ein paar Wochen begab ich mich zu Fuß auf die Reise um eine Mannschaft anzuheuern, aber niemand will Pirat werden. Sie sind für die "Gerechtigkeit" wie sie es so schön bezeichnen, also für die Marine. So ein Schwachsinn. Ich werde keine fiese Piratin, aber eins nehme ich mir vor,
Ich werde die stärkste Piratin der Welt!

Kommentare (0)

autorenew