Springe zu den Kommentaren

Black Butler Lovestory (Sebastian)

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Kapitel - 879 Wörter - Erstellt von: Doris - Aktualisiert am: 2014-05-01 - Entwickelt am: - 12.457 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 3 Personen gefällt es

Werdet ihr schon sehen

1
Erstmal Infos über dich in der Geschichte:


Aussehen: Du hast schulterlang blonde Haare, dunkel grüne Augen, bist schlank und normal groß (ca.168cm)

Alter: 16

Beruf: Putzmädchen in dem Phantomhive Anwesen seit 1 Jahr.

Freunde: Badroy, Finnlan, Mey-ran und Pluto

Warum du bei den Phantomhive Anwesen arbeitest: Aus Langeweile aber du musstest viel betteln um den Job zu kriegen.

Verwandtschaft: Deine Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen als du 6 Jahre Alt warst seitdem bist du bei deiner Tante bis zum 15 Lebensjahr untergekommen. Und wo deine anderen Verwandten sind weißt du nicht.

Kommentare (11)

autorenew

Melissa (13056)
vor 310 Tagen
Es war voll schön 😍schreib bitte weiter !!!
Dana (63183)
vor 910 Tagen
Ich fand es gut es würde mich freuen wenn du weiter
Schreiben könntest.

P.S
Schreib bitte lenger in einem Kapitel
Dana (73488)
vor 969 Tagen
Schreib die geschichte weiter ich wiel wisen op
Sie Sebastian gestet das sie weiss das er ein
Teufel ist
Hatsune miku (64868)
vor 1086 Tagen
* SCHMELZ * AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OMG WAR DAS TOLLLLLLLLL * Keuch * keuch * Luft hol*
Lolita (85634)
vor 1305 Tagen
Genau voll meine meinung
sayu♥ (05473)
vor 1433 Tagen
Altagsmaedchen Sebastian darf sowas er ist ein Teufel und total Heiß ! :D *-*
Altagsmaedchen (57044)
vor 1491 Tagen
Öhm ja Sebastian scheint es zu mögen kleine Mädchen zu besteigen
Symphonies (38817)
vor 1508 Tagen
Es gab damals bereits die ersten Automobile und da z.B. die Bremsen noch nicht ausgereift waren, oder es noch keine Scheibenwischer gab (wurde erst 1903 von Mary Anderson erfunden) und im 19 Jahrhundert die ersten Damfbetriebenenautos erfunden wurden, gab es immer wieder Unfälle, also ist ein Autounfall gar nicht so abwiegig. Unwarscheinlich, aber nicht unmöglich
lea (40172)
vor 1565 Tagen
Auto unfall????? Hallo es gab noch keine richtigen Autos
yuri (53430)
vor 1577 Tagen
du hättes in ruhe die die stelle beschreiben können!
Symphonies (21864)
vor 1608 Tagen
Für deinen ersten Versuch nicht schlecht. Doch ich habe einen Tipp für die Zukunft für dich: Versuche ausführlicher zu schreiben, schmück deine Geschichte aus.