Die Bestimmung - Divergent

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
24 Fragen - Erstellt von: Jessica - Entwickelt am: - 17.372 mal aufgerufen

Teste dein Wissen zu dem erfolgreichen Kinofilm "Die Bestimmung - Divergent" aus den USA. Ein wenig über die Bücher zu wissen ist auch nicht schlecht ;)

  • 1/24
    Wie heißt die Hauptfigur des Filmes?
    Wie heißt die Hauptfigur des Filmes?
article
1398360707
Die Bestimmung - Divergent
Die Bestimmung - Divergent
Teste dein Wissen zu dem erfolgreichen Kinofilm "Die Bestimmung - Divergent" aus den USA. Ein wenig über die Bücher zu wissen ist auch nicht schlecht ;)
https://www.testedich.de/quiz33/quiz/1398360707/Die-Bestimmung-Divergent
https://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1398360707_1.jpg
2014-04-24
1425Y
Die Bestimmung, Divergent

Kommentare (13)

autorenew

Sarina ( von: Liebe die bestimmung)
vor 99 Tagen
Four ist eigentlich nicht unbestimmt aber egal handelt ja vom ersten Teil da denkt man noch Four ist unbestimmt
Lilly🐍❤️🦁 (37326)
vor 107 Tagen
Four ist nicht unbestimmt aber er will es sein und Tris mum kommt eigentlich ausserhalb vom Zaun. Ansonsten ein tolles Quiz. Ist sich nicht dein erstes weiter so👍👍👍
Deckart Shaw (49712)
vor 353 Tagen
Four ist nicht unbestimmt,er hat nur ein Genfehler.
Angelina (40829)
vor 437 Tagen
So ein mist ich habe 2 falsch.

Ich bin aber sehr schlau.

Also anfang des film ist Tris mit ihre mutter

bei einer Zeremonie.

Tris entschied sich zu den ferox zu gehen.

Und dann lies sie ihre eltern im stich.
Leonie Kramer (18765)
vor 990 Tagen
Freja du hast recht!
leonie kramer (04983)
vor 1006 Tagen
Tris mam kommt von außerhalb der Stadt nicht von den Ferox
Freja (98349)
vor 1249 Tagen
Wenn man's genau nimmt und schon alle Bücher gelesen hat, stimmt Frage 16 auch nicht so ganz...
Divergent fan (93025)
vor 1250 Tagen
Alles richtig gehabt
Susan (33633)
vor 1258 Tagen
Ja es sind drei schwalben und nicht raben. Es soll ihr Familie symbolisieren und es sind 2 initiationsphasen und nicht der. Des steht ned mal so im buch...
ich (18763)
vor 1276 Tagen
Ich glaube jeder zweite hier hat die Bücher doch nicht so genau gelesen denn Tris lässt sich als erstes schwarze Raben stechen. Drei Stück die ihre Familienmitglieder symbolisieren, die sie zurückgelassen hat
Tris Prior (80342)
vor 1357 Tagen
Also im Buch steht, dass es drei Schwalben sind, und keine Raben!
Four (49203)
vor 1366 Tagen
Tris Mutter kommt zwar von den ferox ist aber auch unbestimmt.
Im Buch wird glaube ich nur gesagt das sie sich zwei Vögel stechen lässt aber nicht welche.
Weiß jemand wann der 3. Teil als Taschenbuch rauskommt Hab nur festeinband gesehen?
Tris (19265)
vor 1383 Tagen
ich finde der Test war nicht so gut weil ich zum Beispiel falsch habe dass es drei fasen der Initiation gibt aber im film gibt es 2, Das müsste man dazu schreiben nach dem buch. und ich habe noch falsch wo tris und four hin flüchten sie flüchten zu den candor und zu den amite