One Piece Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 74.930 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 11 Stimmen - mit langer Auswertung

Hier eine Lovestory.
Ich habe keinen der Strohhüte dabei

  • 1/10
    Hey zuerst einmal die grundlegenden Dinge.

    Welches Aussehen trifft am ehesten auf dich zu?

    Hey zuerst einmal die grundlegenden Dinge.Welches Aussehen trifft am ehesten auf dich zu?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (47)

autorenew

vor 715 Tagen flag
Die Geschichten von Kid und Smoker waren... ein bisschen absurd, aber die Geschichte mit Law Fand ich süss ❤️
vor 758 Tagen flag
Ich hatte Smoker. Alsooo...wo soll ich anfangen? Ah ja, ICH FINDE DIE LOVESTORY 'S KLASSE!!!Sie sind nicht zu kurz und nicht zu lang^^Gut gemacht👍
vor 813 Tagen flag
Ich hatte law
vor 1219 Tagen flag
Es gibt nur eine Feuerfrucht, das müsste inzwischen schon mal geklärt sein.
Dafür das sie mit Ace, Roger u.s.w verwandt ist müsste der Charackter ein besonderes Merkmal haben.
Da sie ja älter als Ace ist musste Roger schon früher auf Rouge getroffen sein, glaube ich, das würde viel verändern und dann wäre One Piece einfach nicht mehr One Piece.

Dein Schreibstil erinnert mich eher an eine Zusammenfassung, also es ist einfach nicht schön geschrieben, meiner Meinung nach.
Die Charaktere sind nicht gut getroffen worden.
Es war leicht zu sehen welche Frage zur anderen Frage passt (ich hoffe du verstehst was ich meine).
Die Idee von dir...ist...etwas 0815.
Die Idee das Ace eine Schwester hat wird so oft benutzt dass es langweilig wird oder das man irgendwo in einer Bar oder sonst wo als Kellner arbeitet wird auch viel zu oft benutzt.
Aber das ist jetzt nicht das schlimmste darüber kann man ja noch hinweg sehen.
Du hast manchmal Schreibfehler gemacht die mich sehr gestört haben.
Natürlich macht jeder mal Schreibfehler aber bei manchen war es einfach sehr nervig.
Das ist auch nicht so schlimm.
Aber wenn man mal alle Punkte beachtet ist der gesamte Test nicht wirklich gut.

LG
vor 1334 Tagen flag
Ich war die Schwester von Ace.Ace war immer mein
lieblings Charakter bis er gestorben ist. Jetzt ist es Ruffy die Gummibirne.
Aber cooles Quiz mach weiter so.
vor 1335 Tagen flag
ich hatte zu 100% law! meega coole story!!
is aber immer so das ich in der auswertung am ende -(wenn keine srohhüte dabei sind)- law habe!!! nicht das das schlimm wäre:3
vor 1337 Tagen flag
Ich hatte smoker, law, kid ( warum kid ernsthaft)
vor 1402 Tagen flag
Okay es war ein bisschen verwirend
vor 1416 Tagen flag
199% man, ich war echt mal in Ace jetzt iste r mein Bro xD und mein Typ dungsta ist mein Zweitliebling Law
vor 1423 Tagen flag
Lol Ace war mein kleiner Bruder xD Er ist mein absoluter Lieblingscharakter♥
Schöner Test ^^ Mach weiter so :D
vor 1443 Tagen flag
Ich schwör man die story mit Kid war so Nice
vor 1443 Tagen flag
Kid du rothaarigen Gorilla!!!😡
vor 1600 Tagen flag
OMG Ace war in der Geschichte mein kleiner Bruder!!!!Genau so stell ich mir meinen Character in OP vor als die große Schwester von Ace. Wusstest du das oder was??????
vor 1629 Tagen flag
100% o.õ
aber die Geschichte mif Kid ist echt hammer xD
vor 1634 Tagen flag
@lea
Schade das man hier keine likes verteilen kann :3
Sonst hätte dein kommi bestimmt so an die hundert likes
Also zumindest hättest du mein Like :3
vor 1636 Tagen flag
@hogwarts & manga fan
Du magst zwar recht haben dass diese Fakten nicht ganz mit der eigentlichen Story von One Piece zusammenpassen. Aber gibt es da lovestorys? Müsstest du darüber dann nicht auch meckern? Natürlich, es weicht hier und da vom Original ab. Aber dafür ist es nunmal eine Lovestorys! Glaubst du nicht dass es im eigentlichen One Piece auch schon eine Person mit einer Wasserfrucht gibt? Die Geschichte ist abgeändert und zeigt somit andere Dinge als die Serie/Mangas auf, aber sie ist doch hier eigentlich dafür da, um die Leser, also uns, in die Geschichte hineinzuversetzen und diese Geschichte zu "erleben"
Das ist ihr finde ich sehr gut gelungen! Natürlich, Schriftstellerin ist sie nicht, aber ich konnte während ich die Geschichte las mit den Charakteren mitfiebern. Ich fand die Geschichten mitziehend und sehr schön. Deshalb finde ich es schade, dass manche hier einen auf Mega Experte machen, und den Test damit als schlecht oder auch schlech
vor 1637 Tagen flag
Ich hatte Law und als zweites Kid... Kid ist ganz schön pervers
vor 1641 Tagen flag
Ich fand die storys nicht schlecht aber bei der Story von Joan habe ich ein paar Dinge zu motzen: 1. Es. Gibt. Nur. EINE. Feuerfrucht! 2. Warum ist sie Gol D. Rogers Tochter !!!!!? Gol D. Roger hat nur EIN Kind und das ist ACE!
vor 1655 Tagen flag
Sehr schöner Test, auch wenn ich zugeben muss One Piece nicht zu kennen... ;) War trotzdem sehr schön, ich hatte die Story von Gol D. Joan!
vor 1664 Tagen flag
Oha kids lovestory wAr miessssssssss......ich hasse kid er ist ein perverses schwein💕