Springe zu den Kommentaren

The red nightmare

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 563 Wörter - Erstellt von: Tayuya26 - Aktualisiert am: 2014-05-01 - Entwickelt am: - 2.396 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Dies ist eine CreepyPasta die in der Pokemon-Welt spielt.

1
Ich war gerade erst mit meiner Familie in eine neue Stadt gezogen.....ich hatte keine Freunde....aber das war mir egal.....ich hatte sehr große Hoffnung welche zu finden..........nach dem ersten Schultag kam ich nach Hause und........meine Mutter erklärte mir mit zittriger Stimme und Tränen in den Augen das......mein Vater tot sei......er ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen......ich versuchte stark zu sein....für meine Mutter....aber innerlich war ich geschockt....und immer wenn ich allein daheim war....sperrte ich mich in meinem Zimmer ein......und weinte....es wurde aber immer besser und nach einem halben Jahr waren meine Mutter und ich wieder ganz normal....doch dann....kam ich von der Schule und wollte wie üblich meine Mutter begrüßen......als ich sie erhängt im Wohnzimmer fand......rannte ich schreiend nach draußen......einige Nachbarn kamen und fragten mich was los sei.....daraufhin gingen zwei von ihnen hinein und kamen schnell und ebenso geschockt wie ich wieder raus....einer rief die Polizei.....diese war sehr schnell vor Ort....und untersuchten den Tatort....zwei von ihnen befragten mich und sagten ich solle mitkommen....sie würden mich ins Kinderheim bringen......ich rannte so schnell ich konnte in den Wald.....die Polizei verhandelte Monate lang nach mir....aber sie fanden mich nicht....nach einiger Zeit sah ich im Wald ein Alpollo....ich wollte schnell gehen aber es bemerkte mich...

Kommentare (0)

autorenew