Habe ich mich verguckt, schwärme ich, stehe ich auf ihn, bin ich verliebt oder liebe ich ihn?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 234.800 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.87 von 5.0 - 23 Stimmen - 12 Personen gefällt es

Ihr wisst nicht sicher, wie sehr ihr IHN schon mögt? - Mit diesem Test bekommt ihr hoffentlich eine Antwort

  • 1/10
    Seit wann hast du denn das Gefühl, dass du ihn mehr als nur mögen könntest?
    Seit wann hast du denn das Gefühl, dass du ihn mehr als nur mögen könntest?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (69)

autorenew

Gestern
Ich bin verliebt in ***** er ist sooooo sweet 😃💞😍😘😃💞😍😘😃💞😍😘ich werde immer rot und bin direkt happy 💋💄😭😄🌟🎉😄🌟🎉und kann mich kaum halten!! Obwohl er*****!!!!!!!!❤❤❤❤❤❤❤❤
vor 15 Tagen
Ich bin seit 4 jahren mit einem jungen in der klasse den ich richtig süss finde. Aber ich habe keine ahnung ob er mich mag! Wir tun uns immer gegenseitig nerven. Es ist nicht so das wir feinde sind. Es gibt beim ärgern auch immer eine Grenze. Aber es gibt auch ein anderes Mädchen mit dem er auch immer zusammen ist und ich habe keine ahnung auf wenn er steht!
vor 27 Tagen
wow uhm mein Ergebniss war so toll...einfach überall 20%
vor 34 Tagen
Ich habe einen Jungen in meiner Klasse der mega sweet ist...ich finde ihn schon seid 4 Jahren gut. Er war aber mit jemanden zusammen der ganz anders ist als ich, deswegen denke ich das er mich nicht so mag😭aber er schaut mich immer wieder an und wird dann rot wenn ich zurück schaue, schaut weg, oder lächelt kurz. Er spricht mich auch immer wieder an😭ich bin aber viel zu schüchtern😭meine Freunde haben sogar gesagt das sie glauben das er mich mehr mag als Freundschaft bzw Klassenkameraden. Ich weiß echt net was ich machen soll😭😭❤️
vor 114 Tagen
@I am so unsure: ich denke das ist verliebt sein...Bin auch unsure...
vor 114 Tagen
🤔 Ich liebe ihn zu 50% Das hilft mir echt weiter...*hust*
Soll ich mit ihm schluss machen??? Er liebt mich voll...und ich ihn nicht so
vor 115 Tagen
Ich hab eigentlich richtig viele typische Anzeichen von wirklichen Verlientsein, auch in ausgeprägt, zb lächeln bei dem Gedanken an ihn und total freuen wenn wir uns treffen, aber so grundlegende Sachen sind einfach nicht da! Zb diese Blindheit, die man ja eigentlich beim richtigen Verliebtsein hat. Ich nehme seine schlechten Seiten wahr und Ärgere mich auch darüber. Und ich kann auch von ihm die Nase voll haben. Ist das dann trotzdem verliebt sein?? Hilfe! Wenns geht, bitte antworten!
-M
vor 139 Tagen
Lustig, dass man mit Anfang 30 und schon Mutter eines Kindes solche Tests immer noch manchmal macht, obwohl man mit der Sache des Verliebens doch eigentlich schon vertraut sein sollte XDD
vor 141 Tagen
Ich bin überglücklich mit ihm! Wir sind seit drei Monaten zusammen

Love U ~S
vor 149 Tagen
Und mir wird hier immer mehr bewusst, sei wenig ich über ihn weiß:( Ich weiß ja nicht mal wie seine Stimme klingt oder kenne seinen Charakter nicht:/
vor 181 Tagen
WAS SOLL ICH DAMIT ANFANGEN

Zu 30% bist du: Du bist verliebt! Ohoo:) noch ein ganz kleines bisschen und es wird echte Liebe daraus:)
Dieses Profil hatten 10% der 59999 Quizteilnehmer! Profil A

Dein Ergebnis war nicht eindeutig.

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 30% bist du: Du liebst ihn. Sein Charakter ist das Wichtigste. Du kommst super mit ihm aus und auch er liebt dich. Profil B

Oder aber auch:
Zu 30% bist du: Du stehst auf ihn. Es ist keine Schwärmerei mehr aber auch noch kein richtiges Verliebtsein. Vielleicht geht ja noch mehr? Profil C

Oder aber auch:
Zu 30% bist du: Du hast dich ganz eindeutig verguckt! Der heiße Typ geht dir einfach nicht aus dem Gedächtnis... Wenn du mehr willst, vesuch einfach seine Identität herauszufinden oder ihn wiederzusehen. Frag ihn doch einfach mal nach seiner Handynummer:) Profil D

Oder aber auch:
Zu 30% bist du: Du schwärmst für IHN! Er ist genau dein Typ und du fühlst dich zu ihm hingezogen. Sprich ihn doch einfach mal an, falls du es noch nicht getan hast. Ich wünsche dir viel Glück! Profil E
vor 217 Tagen
Ich Schwärme für ihn....aber Er ist doch mein lehrer😭
vor 287 Tagen
Ich habe einfach mal alle Profile😂
vor 296 Tagen
ich bin mir total unsicher. wir kennen uns schon sehr lange und haben uns schon immer gut verstanden. mehr war da nie, aber es gab immer diese blicke, von beiden seiten...
und in letzter zeit geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf wie er mich anlächelt. allein wenn ich daran denke muss ich schon selbst lächeln...
vor 297 Tagen
Ich liebe ihn.. aber er mich nicht...
vor 318 Tagen
Ich liebe ihn es heisst Sebastian😙😘😘😘😚😗😗
vor 437 Tagen
Ich Liebe ihn😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤❤❤❤❤❤❤❤❤
vor 521 Tagen
Falls du das hier ließt: Dani I ❤ U
vor 560 Tagen
Ich habe seine Handynummer aber schon!!!!
vor 574 Tagen
@Jemand
Nein, ist es nicht. Verguckt sein oder schwärmen, da kennst du die Person noch nicht so gut oder noch gar nicht. Wenn du auf jemanden stehst, kennst du ihn meistens schon ein bisschen besser. Bei diesen drei Ausdrücken steht aber meistens das Aussehen von IHM im Vordergrund. Wenn du richtig verliebt bist, dann sind Aussehen und Charakter ungefähr gleich wichtig. Und wenn du jemanden richtig liebst, dann akzeptierst du ihn so, wie er ist, mit Stärken, Schwächen, guten Eigenschaften, negativen Eigenschaften und so weiter. Aber ich denke, dass muss man halt alles mal selber fühlen, dann merkt man, dass es NICHT alles das Gleiche ist,
Sorry für den halben Roman!)