Springe zu den Kommentaren

One Piece- Nico Robin Lovestory (10)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 315 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.440 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist das letzte Kapitel dieser Lovestory.

    1
    Kapitel 10: Daisuke Erwacht


    Nachdem Kampf zwischen Daisuke und Akainu sind jetzt 2 Wochen vergangen, doch Daisuke schlief noch und es gab keine Anzeichen das er tot ist, denn er atmet und sein Herz schlägt noch.
    Nach mehren Tagen der Reise gab es ein Wunder Daisuke wachte endlich auf und ging sofort zu seinen Freunden, die ihn glücklich ansahen, Robin rannte schließlich zu ihm und umarmte ihn.
    Ruffy:"Daisuke, was ist eigentlich passiert im Kampf gegen Akainu."
    Daisuke:"Wir hatten den Kampf begonnen, doch ich wollte von Akainu wissen, warum er die Westblue Insel angegriffen hat und erzählte mir unglaubliches."
    Da meldet sich Robin zu Wort:"Ging es um die Legende deiner Heimat und diese Legendäre Attacke namens Dragonstrahl?."
    Daisuke:"Ja es ging um diese Legende meiner Insel und diese Attacke und nur ich konnte diese Attacke einsetzten, aber auch noch kann ich sie an meine Kinder weitergeben."
    Nach mehreren Tagen kam es von Robin, das sie schwanger ist und es gleich allen erzählte.
    Nach 9 Monaten kam ihre Tochter zur Welt, die sie nach Robins Mutter Nico Olvia nennen, die soll, dann nach mehren Jahren wenn sie erwachsen ist mit Daisuke trainieren und die Attacke Dragonstrahl lernen.

    Das war es mit der Lovestory, ich hoffe mal es hat euch gefallen und es könnten auch noch mehrere Fan Fiktion von mir kommen

    Euer XXDaisukeXx

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew