Wer versteht schon die Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 45.381 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.57 von 5.0 - 47 Stimmen - mit langer Auswertung

Teste dich

  • 1
    Wie möchtest du heißen?
  • 2
    Was magst du am hiervon liebsten?
  • 3
    Magst du lieber Hunde oder Katzen?
  • 4
    Hast du Harry Potter auf Englisch gelesen?
  • 5
    Weinst du oft, wenn du Filme siehst oder Bücher liest? (Mo: Ich fast immer: D)
  • 6
    Hast du bei Harry Potter geweint?
  • 7
    Warst du traurig als Snape gestorben ist?
  • 8
    Welche dieser Farben magst du am ehesten?
  • 9
    Was für Filme guckst du am meisten?
  • 10
    Wen magst du lieber? (Kommen nicht in der Auswertung dran!)
    Eine wichtige Sache: nehmt bitte die Fragen nicht zu ernst. Mir geht es eher um die Auswertungen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (69)

autorenew

vor 144 Tagen flag
Ich hatte die mit Oliver und den Zwillingen und omg das war ja mal super schön man konnte voll aus zoomen! Fand es einfach mega
vor 203 Tagen flag
Wow. Ich hab alle drei sozusagen verschlungen. Die Auswertungen waren meiner Meinung nach, echt mega gut geschrieben und ich hoffe du machst weiter! (Übrigens war das Quiz auch richtig schön und kurz) Jedenfalls hast du wenn du mich fragst echt Talent und kreative Ideen *-*
LG von mir ♡
vor 354 Tagen flag
Aww wie süß 😍 hatte die mit Nott.Wirklich toll geschrieben 👍🏻❤
vor 457 Tagen flag
Zolle Geschichten aber ein bisschen kurz .toller schreibstil kaum Fehler und als Tipp schreib beim nächsten mal vielleicht ein bisschen über die Zukunft
vor 559 Tagen flag
Ich hatte die mit Wood aber da ich auch die anderen lese habe ich auch die mit Blais gelesen danach hatte ich ein Dauergrinsen im Gesicht😂
vor 979 Tagen flag
Wood? Bah warum nicht Draciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii?! :'((
vor 1305 Tagen flag
Bei Testedich.de lese ich zwar sehr selten die ganzen Hogwarts - Geschichten und Love - Storys durch, weil es mir einfach zu lange geht (obwohl das recht komisch ist, da ich HP ja auch alle immer wieder durchlese) Aber dass was ich von dir gelesen hab hat mich ziemlich beeindruckt; deine Schreibweise ist richtig genial, total abwechslungsreich und mitreissend. Schreibe selbst gerne ;) Aber ich muss zugeben, ich denke du machst das ein bisschen besser als ich xD Also, GROSSES Kompliment meinerseits ;)
vor 1474 Tagen flag
Mal wieder danke für die netten Kommentare und Komplimente :) Ich fühle mich sehr geehrt. Ich hab ja lange nichts gemacht, aber bald ist mein zweitter Test fertig :) Ich hoffe den mögt ihr auch (wenn ihr ihn überhaupt lest ;))
LG Mogelmotte
vor 1478 Tagen flag
Sooooooooooo süüüüüüüüß.
Ich hatte die Auswertung mit Theo und die war sooooooo
Süüüüüüüüüüüüüüß!
Wegen Rechtschreibfehlern: Wooow,hab nicht wirklich welche
bemerkt 👏
Und die idee auch sehr toll 👏
Und joa....mach weiter so.
Lg Ich
vor 1502 Tagen flag
Hi, ich finde alle Geschichten super. Alles drei coole Jungs, am besten fand ich Geschichte mit Sam und Blaise, auch wenn Blaise oft ein Lover ist, finde ich die Geschichten immer wieder toll. Schreib bitte weiter!
LG Samantha-Victoria
vor 1568 Tagen flag
Was übrigens auch toll war ist das Quiz. Die Fragen waren nicht offensichtlich, und haben eben zu dem Ergebnis geführt, das man auch wirklich erhalten sollte, da die Fragen nicht erkennbar mit dem Ergebnis zusammenhingen. Zum Beispiel hätte ich nach Splatter niemals Oliver und die Eisprinzessin erwartet,
vor 1568 Tagen flag
Meh. Dem Komemtar fehlen 130 Wörter. Stell dir vor, das ich sage das sie nicht so Klischeedramatisch war und das die Geschichte ein tolles Ende hat.
(Oliver Woods Geschichte.)
Dann noch ein paar positive Aspekte, etc. Such dir was aus
(Ja, ich bin inzwischen unmotiviert, alles nochmal zu schreiben.)

Nun gut, Grüße aus den Schatten.
vor 1568 Tagen flag
Ich habe mich nie sonderlich für Oliver Wood interessiert, und jetzt ist er ein weiterer toller Charakter. Ich fand die Geschichte echt super, und sie war voll niedlich <3 Was ich auch positiv bewerte ist, das es keine ewig nervende Dramatik mit Trennungen und allem gab, denn ich bin ehrlich, nach XY Geschichten mit Trennungen hatte ich echt keinen Bock mehr. (Flint sehe ich nicht als dramatisch an.) Außerdem fand ich das Ende echt toll.
(Alles bezogen auf die Geschichte von Oliver Wood. Ich könnte noch die anderen lesen, aber ich will das schöne Bild der ´letzten nicht zerstören, also lasse ich es.)

Grüße von dem Mädchen was aus den Schatten kam
vor 1570 Tagen flag
@Tinadewald Hufflepuff
Ich finde es sehr amüsant, dass du dich über Schreibfehler aufregst, wenn du in einem sehr kleinen Abschnitt selbst sehr viele machst. :D

Über den Test kann ich nur sagen, dass natürlich ein paar Rechtschreibfehler vorhanden waren, die aber eigentlich eher wie Flüchtigkeitsfehler wirkten, die dann beim Korrigieren wieder übersehen wurden (was ja durchaus jedem passiert). Doch diese vereinzelten Fehler haben mich nicht davon abgehalten die Geschichten zu lesen.
Alle in Allem würde ich sagen, dass die Geschichten gelungen, aber dennoch handlungsmäßig recht seicht sind. Aber man erwartet ja auch eher seichtere Lektüre, wenn man hier eine Story liest. :D
vor 1574 Tagen flag
Viel zu viele Schreibfehler was mich vom weiter lesen abgehalten hat. Die Aufzählungen in der Art von " oder,oder,oder,oder,oder,oder,oder...." war echt nervig und anstrengend, man kann da echt noch einiges ändern und verbessern. Ich versteh nicht wirklich wie andere dazu schreiben können das du Talent hast, ich finde du bist durchschnitt..^^
vor 1592 Tagen flag
Ich hatte die geschichte mit Theo und Kylah ich muss sagen ich habe geheult du hast so viel talent bitte kannst du auch eine story mit harry potter oder cedrig machen bitte
vor 1614 Tagen flag
Die Geschichte mit Theo und Kylah war wunderschön,traurig und süß zu gleich. Ich hatte Tränen in den Augen. Da dein Schreibstil ,,unbeschreiblich" ist (sorry aber das musste sein, also mit dem unbeschreiblich und so;-)), hab ich mir die schönsten Textpassagen rausgesucht und zusammen aufgeschrieben und abgespeichert. ^^

Mach so weiter. Ich kann nur sagen, tolle Geschichte, toller Schreibstil!!

L.g. :-)
vor 1643 Tagen flag
Hallo geht ja mal gar nicht. Ich kann gar nicht nachvollziehen was die anderen so gut an deinem Test finden. Die Storys haben doch gar keinen Sinn. die Cahraktere sind doch ttal unwichtig in HP. Was interessieren die einen überhaupt.
gez. IchAlsJournalist
vor 1683 Tagen flag
Omg. Ich hatte die Story mit Oliver (Wood) und ich fand sie ... einfach UNBESCHREIBLICH!!! Ich hab manchmal echt hohe ansprüche (wie heute) aber die Nummer die du abgezogen hast ... ich bin einfach baff, sprachlos, ... . Du bist echt super *beide Daumen hoch*

LG Kate Potter
vor 1688 Tagen flag
Also ich hab das so verstanden, dass er gefoltert wurde, weil er ja eigentlich ein Todesser sein sollte, aber eine Muggelgeborene Freundin hat und das fanden die alle nicht so toll und um beiden so richtig eins rein zu würgen haben sie halt beide gefoltert. Also das hab ich so verstanden. KP ob das stimmt.
Naja und kindlich sind doch eigentlich alle Teeniestories oder? Und das sind nunmal Teeniestories.
Ich fand eigentlich alles Stories gut. :)