Wie russisch bist du?

Erstellt von: Vavian

Hast du dich jemals gefragt wie viel russisches Blut in deinen Adern fließt? Verzichte auf Stammbäume, wir sagen es dir auch so!

  • 1
    Was ist dein Lieblingsgetränk?
  • 2
    Womit putzt du dir die Zähne?
  • 3
    Was trinkst du beim Sport?
  • 4
    Putin ist erst dann ein guter Präsident, wenn...
  • 5
    Was schenkt ein Russe seiner Angebeteten zur Verlobung?
  • 6
    Wie behandelt man in Russland Alkoholismus?
  • 7
    Wie gesteht man auf russisch seine Liebe?
  • 8
    Womit isst ein wahrer Russe sein Müsli?
  • 9
    Was befindet sich in einer Matroschka?
  • 10
    Was wird den Kindern in Russland zur Taufe geschenkt?

Kommentare (20)

autorenew

Der Russe (27326)
vor 65 Tagen
ich bin nur ein Halbrusse :(
. (59658)
vor 93 Tagen
Hey? Warum so viele Vorurteile gegen Russen? Nicht jeder trinkt Vodka... Bin selbst Russe!
Official russiagirl nina (46314)
vor 146 Tagen
Ich finde Vorurteile in diesem Fall nicht gerecht weil nur weil ein paar Russen Vodka trinken heißt es nicht es machen alle im Gegenteil wenig Russen trinken übertrieben ich finde es eine Frechheit als ob ein Kind im Sportunterricht Vodka trinken würde echt -.- -.-
Hase (81866)
vor 366 Tagen
Echt mal, hab ne Freundin die Russin ist und ihre Mutter trinkt
Eigentlich nie Alkohol...
Julia Brack (81865)
vor 769 Tagen
@Thomas Naja du wirst ja wohl am besten wissen,welche Nationalität du hast. Und wenn du sagst du bist Russe,stimmt das ja wohl.
Julia Brack (81865)
vor 769 Tagen
Verdammt nicht jeder Russe trinkt Vodka. Okay das sind halt so Klischees.
Ich zum Beispiel bin Deutsche und bin vom Charakter her eher südländisch.
Ich bin zwar pünktlich aber ich rege mich nicht so schnell auf,wenn zum Beispiel etwas nicht gleich funktioniert. Das machen die meisten meiner deutschen Freunde nämlich.
Thomas (07074)
vor 823 Tagen
Wer hatt das erstellt alle fragen sollen anscheinend falsch sein ich bin Russe ich weiß es doch besser als dieser test
pfff... (87733)
vor 961 Tagen
Was soll das für ein Test nicht alle Russen trinken Vodka... das ist nicht nett bin Russin aber trinke kein Vodka >:(
Lucia (88365)
vor 1230 Tagen
Geiler Test hab mich schlappgelacht XD
я (73192)
vor 1346 Tagen
ja & 1042;&1072 und so weiter
und forever free es ist nicht nur ein bisschen übertrieben
Ваня (93140)
vor 1492 Tagen
Блядь, что ето за хуйна?
Rena (99582)
vor 1493 Tagen
egal ja sorry habn bisschen überreagiert aber das mit dem V und W wusste ich nicht und ich hatte schon mal eine *Wodka* Flasche in der Hand
emi (87687)
vor 1493 Tagen
Yay!!! Space Frogs!!!!!!! Luv you!!!
'neKiwi (62745)
vor 1493 Tagen
@Dark Angel *highfive zurück* xD
Dark Angel (75073)
vor 1493 Tagen
@Kiwi Yes nochmal einer der Space Frogs guckt *highfive* ;P
forever free (56601)
vor 1493 Tagen
Hi,
cooles Qiuz. Ich weiß, dass in Russland viel Vodka getrunken wird, aber so ist das ein bsschen übertrieben. Ich war schon sehr oft in Russland und die putzen sich ganz sicher nicht mit Vodka die Zähne oder trinken das beim Sport. Es ist ein bisschen übertrieben.
Aber sonst gut.
LG
egal (92204)
vor 1493 Tagen
ey rena man kann"Wodka"-"Vodka" mit V und W schreiben aber auch egal hast wohl noch nie eine Vodkaflasche in der Hand gehalten :) aber nicht schlimm jeder anfang ist schwer xD
Rena (99582)
vor 1493 Tagen
Nur mal so Wodka schreibt man so nicht mit V !! Du nennst dich eine russin ??Echt erbärmlich!!
'neKiwi (36629)
vor 1493 Tagen
Woher kenn' ich das bloß?xD *hust* Space Frogs *hust*
BlackRose009 (97443)
vor 1494 Tagen
Kinder bekommen zur Taufe ECHTEN Vodka?! */*
Ich lass mich noch mal Taufen *-*
Der test war ganz gut. Ich bin ein Russe. Punkt. Yay!!!