Empfindet er was für mich?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 81.909 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 10 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Du denkst er könnte ein Auge auf dich geworfen haben, doch sicher bist du dir nicht?
Dieses Quiz wird dir nach 10 Fragen eine mögliche Antwort auf deine Frage geben. Probiere es aus! Vielleicht wirst du überrascht.

  • 1/10
    Redet ihr oft miteinander und schaut er dir dabei stets tief in die Augen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (24)

autorenew

vor 429 Tagen flag
Ja klaro ich finde ihn total korrekt und sexy😜😍😅
vor 694 Tagen flag
Er hat mir was zum Geburtstag geschenkt und mich auch umarmt❤❤ nur leider wird nie was aus uns da er mich eher so als normale gute(fast bff) freundin sieht😣 meine bff meint wir würdn extrem gut zusammen passen aber ich weiß nicht😭 beim test ist rausgekommen das er mich überalles liebt😻😻 doch das ist eine Lüge
vor 869 Tagen flag
hatt echt spaβ gemacht
vor 878 Tagen flag
Bei mir kam Zu 60 % sind Sie: Bei ihm hat es total gefunkt und er will mehr:)
Er denkt jede freie Minute an dich und findet dich umwerfend.
Dabei hat er gesagt das meine Nachrichten ihn nerven😩
vor 912 Tagen flag
Sorry Mädels, aber der Test ist einfach schlecht. Fast alle Fragen haben gar nix mit Gefühlen bei Jüngst zu tun.
Tipp: Achtet auf sein Verhalten in eurer Umgebung, seine Blicke, seine Hilfsbereitschaft gegenüber dir und lockt ihn ein bisschen ;-)
vor 1250 Tagen flag
Echt tollllllller test...♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Sooo sweet...
vor 1329 Tagen flag
Voll süß gemacht😂😁😘❤
vor 1352 Tagen flag
ich mag diesen test nicht!😂 sorry es kam raus das es bei ihm gefunkt hat- okay es gab auch, ich nenns mal komische momente, plötzliches händchen halten weil mir was runter gefallen is, oder das er mir hilft französisch hausaufgaben zu übersetzen. drei mal hat der 💗 das gemacht weils seiner meining nach " schei.. isch machä nochmale iste nischt perfekt" jut das glotz glotz in die augen passiert auch ständig- was mich nervt weil das dumme herz in meiner brust kurz findet ich schlage nicht weiter, die lunge komplett den dienst einstellt bis mir schwindlig wird- aber ich habe heute erfahren per zufall das der gute gar keine freundin oder was auch immer sucht- sprich test ist für die tonnä!!😂 sorry weil er keine gefühle haben kann, da er sie ja nicht sucht!👍🏻 sorry ich neige bei gebrochnem herzen zu zynismus! eure lindy😊
vor 1370 Tagen flag
Oh... Wenn der test recht hat dann sollte es so sein das es bei ihm gefunkt hat und er mehr will und jede Freie Minute nur an mich denkt und er mich umwerfend findet .. ♥ Trotzdem will ich kein Risiko eingehen und warte bis er den ersten Schritt macht und ich aktiv werden kann
... oder ? :'(:O oder einfach garnicht♥:'(
vor 1544 Tagen flag
Er liebt mich und ich habe ihn nach seiner Nummer gefragt er hat nur ok gesagt :)🌠 ich bin so verschoßen in ihn aber ich glaube das es zwischen uns beiden nichts wird weil wir uns nicht trauen uns gegenseitig anzusprechen Leute könnt ihr mir bitte helfen? Bitte♥
vor 1565 Tagen flag
Er liebt mich und ich ihn aaaaawwww😍😍😍❤️❤️❤️
vor 1652 Tagen flag
Hier ist rausgekommen, dass er mich mag, aber in ihm drin ein Gefühlschaos herrscht.
Ich bin leider ziemlich schüchtern und würde ihn aber ganz gern kennenlernen.
Wir hatten auch schon ein paar "magische" Momente. (Dass wir uns lange tief in die augen gesehen haben; dass er auf dem Heinweg sein Moped auf einer Brücke, wo er normalerweise einfach drüberfährt, abgestiegen und hat es geschoben, dabei hat er mich die ganze Zeit angeguckt und als ich mich umhedreht habe, hat er mich noch ganz kurz angeguckt und dann hat er schnell auf den Boden geguckt; etc....) ich bin total unsicher, ob ich ihn nächstes Mal auf dem Heimweg ansprechen soll.... (wir wohnen in die gleiche Richtung) :|
Sorry, dass ich so viel geschrieben hab!
vor 1882 Tagen flag
Hey @ redrose und smiley_7
ne chance habt ihr bestimmt beide. Ich kenn euch ja nicht aber ich glaub dran dass das was wird und hey redrose, lass dich von dein ex am a**** lecken. Wenn du seinen kumpel liebst dann hat er sich da doch rauszuhalten.

@smiley: sag ihm einfach dass du ihn liebst (wenn du ihn danach im falle eines Falls nicht so oft sehen musst) dann weiß er was los is uund das hatoft schon ne wirkung. Er üüberlegt sich dann 100% ob du ne Kandidaten bis oder nicht.

VIEL GLÜCK EUCH BEIDEN
vor 1921 Tagen flag
Er findet mich umwerfend und denkt jede freie
Minute an mich ^^ :D ja ne is klar -.- vor ein paar Tagen
hat er mir noch erzählt das er mich ni mag :'(
Und als ob der sich mal verliebt ;| der hat Gefühle
wie ein Stein D:<
vor 1963 Tagen flag
Wow der test hat mich noch mehr verwirrt :D aber egal einfach warten was passiert :D
vor 1975 Tagen flag
Ich glaub er liebt mich. Aber ich weiss nicht ob ich ohn liebe...
Er ist mehr wie ein bester Freund. Ich weiss nicht..
vor 1999 Tagen flag
Ich kenne meine große Liebe aus meiner Schule.
Er hat in meiner Klasse gearbeitet als Praktikant,
und er hat mich oft angschaut und er hat mit mir
oft geredet! Ich bin vergeben wie lang halt wieder :-))
vor 2015 Tagen flag
Ich finde den test toll
Weil es hundert Prozent stimmt ich hab meine wahre Liebe gefunden
Und der test hat mir den schupps gegeben das ich ihm meine Gefühle gesagt habe und jetzt sind wir zusammen
vor 2092 Tagen flag
Juhu !!!! <3 Er mag mich !!! *¬*
vor 2095 Tagen flag
Das ist soo blöd!!!!! In dem Test hat es zwar geheissen
Das es bei ihm gefunkt hat, und das glaub ich auch.
Aber in der Schule ärgern wir uns auch ständig (wir
gehen in die gleiche Klasse) und
Er klaut mir ständig meine Zettel ;D aber es ist so
Lustig und ich kann ihm einfach nicht böse sein!!!
Wir haben uns eigentlich nie so richtig angelächelt,
Sondern immer angegrinst ;D und wir machen beide
Ziemlich oft Blödsinn :-) :D. Irgendwie ist das also
Doch anderst!!!!!!!!! HILFE!!!!! Ich mag ihn ja wirklich!!!!