Drei Inazuma Eleven Prinzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 12.208 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Die drei Charaktere die in den Lösungen zu finden wurden, meiner Meinung nach, ziemlich häufig in der Ecke stehen gelassen. Zum Schluss gibt es auch eine Schöne Lovestory.

  • 1/10
    Zuerst will ich mal hallo sagen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (18)

autorenew

vor 573 Tagen flag
Hey das war ein echt guter test aber... es heißt nichtKuro-chan sondern Kuro-kun auser Kuro ist ein Junge und ich habe mich verlesen!
vor 1311 Tagen flag
@shawnFan
Ich hatte das nicht böse gemeint ich konnte Fudou Anfang einfach überhaupt nicht leiden
vor 1407 Tagen flag
Ich fand die Geschichten wiklich gut, keine war wie die andere. Allerdings hast du ja gesagt, dass du die japanischen Namen nimmst, aber dann hast du trotzdem "Mark" geschrieben. Aber auch so, ich fands echt super :)
vor 1681 Tagen flag
Ja, zu oft.......Ich mag ihn nich˙ wirklich. Ich mag viel lieber Genda, Fubuki, Fudou, Kidou, Domon, Natsumi, Sakuma, Kazemaru usw. Am Anfang mochte ich ihn gerne, bis ich angefangen habe Genda zu mögen (nachdem ich ihn in Folge 12 erstmals wirklich wahr genommen habe -.-....)
Tolle Story^^ Irgendwie vernachlässigen alle Fudou, es gibt auch vieeeeeeel zu wenige FF mit ihm. Daher werde ich bald 2 schreiben, mit dem Pair: OC x Fudou :)
Lustig ist, dass ich beim überlegen der Charakter für meinen Inazuma-Lovetest überlebt habe ihn zu nehmen (Anmerkung: Da habe ich ihn noch gehasst...) Tja, wie auch immer, guter Test

LG;D Anithing Silver
vor 1934 Tagen flag
warum htte sie axel nehmen sollen?!?! sie hat doch am anfang geschrieben dass die typen bei diesem test bei anderen tests in der ecke stehen gelassen wurden... axel ist voll oft dabei...
vor 1953 Tagen flag
die Lovestorys waren echt gut aber warum konntest du nicht anstatt fudou Axel blaze nehmen
vor 2009 Tagen flag
Danke für Eure lieben Kommentare ^^ Ich werd versuchen bald ne Fortsetzung zu machen.
vor 2029 Tagen flag
Aber Fudou ist ein Dämon der Menschen frisst. Und die findet ihr gut. Also ich habe angst vor Demonen
vor 2029 Tagen flag
Einfach toll
Ich fand die Story mit Fudou am besten.
Mach weiter so :)
vor 2029 Tagen flag
Schöne Storys und so, aber 'Fodou' ist falsch geschrieben. Es wird 'Fudou' geschrieben.
vor 2033 Tagen flag
You can win if you want. If you want and you can win.
vor 2037 Tagen flag
Olala ist das ne schöne Pizza. Olala hier ist die goldene Pizza. Olala die ist doch wunderbar.
vor 2037 Tagen flag
Toll geschrieben! "Meine Bettdecke war plötzlich sehr interessant. Haha, geil! Weiter so! Und ich gebe dir völlig Recht mit den Charakteren. Aber ich bin auf jeden fall ein Fan von deiner Story; D
vor 2040 Tagen flag
Ich hatte als erstes Tobitaka dan den Dämon und Mido. Modo kenn ich nicht.
vor 2094 Tagen flag
Dankeschön, das ist nett. ^^
vor 2095 Tagen flag
Ich bin von deiner story begeistert! Deine Charaktere werden in solchen tests wirklich vernachlässigt, endlich mal jemand der das bemerkt!!!
Und wenn schon dann ist die eine story eben von"Sehr wohl" abgeleitet sie ist eben gut! Mach weiter so!
vor 2100 Tagen flag
Jaaaaaa, stimmt schon :)
vor 2102 Tagen flag
Wenn da nicht einer ,,Sehr wohl !'' gelesen hat