Love is War - aber kämpfst du genug?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold grey Female
10 Fragen - Erstellt von: Sparkle - Entwickelt am: - 25.559 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.43 von 5.0 - 14 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Herzlich Willkommen zum 100sten Hogwarts-Quiz um Drama, Liebe und verlorene Hoffnungen. Und da es so viel zu erzählen gibt, sind die Auswertungen auch ziemlich lang.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich die meisten eurer Kommentare nicht lesen konnte, weil ein paar Leute es für nötig hielten, ihr RP in die Kommentare meines Quizzes zu verlegen, was mir wirklich leid tut. Wenn ihr was zu sagen habt, schreibt mir also bitte eine Mail.
Für Kritik, Lob etc. bin ich immer offen:-).
LG
Sparkle

PS: Vielen Dank an Wolffan007 für die guten Anregungen:-).

  • 1
    Herzlich Willkommen zu einem weiteren schnulzigen Liebes-Test aus der HP-Welt. Die ganzen Standardfragen nerven euch wahrscheinlich genauso wie mich, also lassen wir es einfach. (Ein Vergehen, ich weiß). Du bist also zum ersten Mal in Hogwarts. Was sagst du?
  • 2
    Naja, egal, wie du es findest, so schnell kommst du eh nicht mehr raus *muhahaha*. Also fügst du dich deinem furchtbaren Schicksal und gehst einfach ins Bad (Kleine Anmerkung: Du willst schlafen gehen). Was siehst du im Spiegel?
  • 3
    In der Nacht träumst du von deiner Familie, die du ja nun erst einmal leichter oder weniger schwer zurückgelassen hast. Wie sieht denn deine Familie aus?
  • 4
    Was würde neben deiner Familie noch am ehesten in deinen Träumen vorkommen?
  • 5
    Du wachst also am nächsten Morgen auf und gehst hinunter in den Gemeinschaftsraum. Wie lief eigentlich deine Einteilung ab?
  • 6
    Und jetzt... FRÜHSTÜCK!
    Fragt mich bitte nicht, warum ich euch nach eurem Frühstück frage, aber ich schätze mal, es liegt daran, dass ich einfach verfressen bin xD.
  • 7
    Und dann beginnt das, worauf du dich schon die ganze Zeit gefreut hast! Der Unterricht! (Ich hätte nie geglaubt, dass ich sowas jemals schreiben würde.)
  • 8
    Du hast deinen ersten Schultag überstanden und gehst in den Gemeinschaftsraum zurück. Was machst du jetzt?
  • 9
    Jetzt ist aber mal Zeit, schlafen zu gehen!
  • 10
    Du gehst also irgendwann endlich pennen und ich hab meine Ruhe. Braves Mädchen!
    Und da mir jetzt die Fragen ausgehen, war's das auch schon. Ich hoffe, es hat dir gefallen, und wenn du Zeit hast, würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen:-).

Kommentare (0)

autorenew