Wie verfettet ist ihr Körper?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Arktosin - Entwickelt am: - 76.824 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.38 von 5.0 - 8 Stimmen - 10 Personen gefällt es

In diesem Test wird untersucht, wie dick sie vom äußeren her sind. Werte wie Gewicht oder Eigenschaften, wie Behinderungen oder Krankheiten werden hier außen vor gelassen.

  • 1
    Fangen wir an:
    Berühren sie ihren Bauch. Was fühlen sie?
  • 2
    Stellen sie sich mit nackten Oberkörper vor den Spiegel und ziehen sie sich eine Hose mit Gürtel an. Wie weit hängt ihr Bauch?
  • 3
    Drehen sie sich zur Seite. Wie weit hängen ihre Hüften?
  • 4
    Schlagen sie leicht auf ihren Bauch. Wie reagiert er?
  • 5
    Setzen sie sich hin. Wie weit geht ihr Bauch?
  • 6
    Springen sie. Wie reagiert ihr Bauch?
  • 7
    Fällt ihnen das Springen schwer?
  • 8
    Schauen sie an sich herunter. Was sehen sie?
  • 9
    Lassen sie ihre Arme locker runterhängen. Was berühren sie?
  • 10
    Gehen sie ein paar Schritte. Bewegt sich ihr Bauch?

Kommentare (42)

autorenew

Aissi (53063)
vor 16 Tagen
Und ich bin ein Mädchen...
Aissi (53063)
vor 16 Tagen
Ich bin 12 1,67m groß und Wiege 72 Kg wenn ich mein bauch nicht einziehe und an mir herunter schaue sehe ich meine Füße leider nicht mehr aber ich mag meinen bauch
Berater (86587)
vor 33 Tagen
Ihr könnt nachdem sogenannten BMI gehen.Der Bodymassindex, gibt gute Werte ob ihr zu schwer seit.
lena (11621)
vor 45 Tagen
ich bin 11 und Wiege 64kg und bin 1,65 gross bin ich zu schwer und sollte ich abnehmen
Din (24169)
vor 50 Tagen
Angie du könntest ein paar kilo weniger sein. Du bist aber noch im Wachstum
Angie (53247)
vor 50 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt wiege 59,6 und bin 1,59m bin ich fett ?
Beccy (53247)
vor 50 Tagen
ich bin 12 Jahre alt wiege 60,3Kg und bin 1,59m bin ich zu schwer ?
@Fett (83003)
vor 61 Tagen
Ich bin ein Mädchen ich bin 1,52 und wiege 50 Kilo bin ich zu dick?
Anni10 (52100)
vor 79 Tagen
@Naima
Danke!!!
Ja,konntest helfen.

LG Anni10
Naima (63101)
vor 80 Tagen
@Mattiflo du bist ungefähr 1% über dem normalgewicht. Vielleicht nimmst du mal 2-3 kg oder so ab, würde ich sagen
Naima (63101)
vor 80 Tagen
@anni10 alow ich bin auch 10, ungefähr 1.54m groß und wiege 44 kg.
Ich finde es für MICH immer sehr angenehm wenn mein Gewicht etwa 10 kg leichter als meine Größe ist. Also wäre ich 1.60m groß würde ich gerne 50 kg wiegen. 59 kg ist aber im normalbereich. Du kannst deinen Bmi auch berechnen. Du musst nur deine Größe mal nehmen und das dann durxh dein Gewicht. Bei dir wäre das 1.60 x1.60 = 2.56
59:2.56= (aufgerundet) 24
18-24 ist normalgewicht unter 18 Untergewicht und über 24 Übergewicht grob gesagt. Ich hoffe ich konnte helfen
Anni10 (34655)
vor 99 Tagen
Bin ich mit 10,1.60 und 59 kg zu dick?
Lukas (35029)
vor 175 Tagen
@The real Arazhul soll ich zunehmen? Ich bin 11 170cm und 41 kg.
Dorette Duck (54724)
vor 227 Tagen
Dir selber brauchst du uebrigens nicht antworten. 😂
Dorette Duck (54724)
vor 227 Tagen
Hallo Lieselottenkind. Ich hätte da so ein paar tips. Versuch mal immer wenn es gerade nicht regnet spazieren zu gehen und mal so ein bis zwei wochen kein fleisch zu essen. Das bewirkt wahre wunder.
Lieselottenkind (07661)
vor 285 Tagen
Bei mir hat der Test gesagt das ich etwas dicker zu sein scheine und das ich achtgeben soll. Koko laß das mal von einem Arzt anschauen. Der kann dir sicher helfen...ich hab jetzt leider keine Tips für dich weil ich so was noch nie erlebt habe aber ich bin sicher das alles wieder gut wird.
Bein mir selber mache ich mir etwas Sorgen...ich weiß nicht wie ich abnehmen kann...ich habe nach dem Test mich mal auf die Waage gestellt....81 kg...doch etwas viel. Kann mir irgendwer einen Tip geben wie ich um die 5 - 10 kg abnehmen kann? Wäre sehr dankbar.

lg
koko (07661)
vor 285 Tagen
HILFE!! Der Test hat gesagt dass ich deutlich zu dick bin, wenn nicht gar FETTLEIBIG!!!!!
Tiffanny (07661)
vor 285 Tagen
Ich bin etwas zu dick hat der Test gesagt...hoffentlich schaffe ich es abzunehmen.
??? (43251)
vor 288 Tagen
Ich bin ein Mädchen, 13 Jahre alt, 1,64m groß und wiege 55kg.
WarriorCat (19239)
vor 290 Tagen
Hi mattiflo also ich würde sagen das ist schon etwas zu viel aber liegt im Auge des Betrachters.
Ich selbst bin 12 158m groß und glaub so ungefähr 36kg.
Aber wenn du dich wohlfühlen ist alles ok;)