Wie verfettet ist ihr Körper?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 95.904 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.38 von 5.0 - 8 Stimmen - 17 Personen gefällt es

In diesem Test wird untersucht, wie dick sie vom äußeren her sind. Werte wie Gewicht oder Eigenschaften, wie Behinderungen oder Krankheiten werden hier außen vor gelassen.

  • 1
    Fangen wir an:
    Berühren sie ihren Bauch. Was fühlen sie?
  • 2
    Stellen sie sich mit nackten Oberkörper vor den Spiegel und ziehen sie sich eine Hose mit Gürtel an. Wie weit hängt ihr Bauch?
  • 3
    Drehen sie sich zur Seite. Wie weit hängen ihre Hüften?
  • 4
    Schlagen sie leicht auf ihren Bauch. Wie reagiert er?
  • 5
    Setzen sie sich hin. Wie weit geht ihr Bauch?
  • 6
    Springen sie. Wie reagiert ihr Bauch?
  • 7
    Fällt ihnen das Springen schwer?
  • 8
    Schauen sie an sich herunter. Was sehen sie?
  • 9
    Lassen sie ihre Arme locker runterhängen. Was berühren sie?
  • 10
    Gehen sie ein paar Schritte. Bewegt sich ihr Bauch?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (37)

autorenew

vor 343 Tagen flag
"Sie haben vielleicht ein bisschen Speck auf den Rippen, aber sind noch im normalen Bereich"

Ganz normal ist mein Gewicht nicht, aber es kann nur besser werden ;-)
vor 356 Tagen flag
,, sie scheinen etwas dicker zu sein, ihr Bauch scheint jedenfalls größere Ausmaßen zu nehmen. Achten sie darauf!,,
stimmt!
vor 358 Tagen flag
Hahahaha😂
vor 358 Tagen flag
@Liselottenkind

Als ob du dir selbst geantwortet hast? Zum schreien!
vor 358 Tagen flag
@Anni10

Aber ein bisschen abnehmen würde nicht schaden! =)
vor 366 Tagen flag
@Anni10
Ein bisschen schon aber noch nicht schlimm! An deiner stelle würde ich so bleiben!😉
Gruß
Speckmädel 😘
vor 647 Tagen flag
Bin ich mit 10,1.60 und 59 kg zu dick?
vor 724 Tagen flag
@The real Arazhul soll ich zunehmen? Ich bin 11 170cm und 41 kg.
vor 776 Tagen flag
Dir selber brauchst du uebrigens nicht antworten. 😂
vor 776 Tagen flag
Hallo Lieselottenkind. Ich hätte da so ein paar tips. Versuch mal immer wenn es gerade nicht regnet spazieren zu gehen und mal so ein bis zwei wochen kein fleisch zu essen. Das bewirkt wahre wunder.
vor 834 Tagen flag
Bei mir hat der Test gesagt das ich etwas dicker zu sein scheine und das ich achtgeben soll. Koko laß das mal von einem Arzt anschauen. Der kann dir sicher helfen...ich hab jetzt leider keine Tips für dich weil ich so was noch nie erlebt habe aber ich bin sicher das alles wieder gut wird.
Bein mir selber mache ich mir etwas Sorgen...ich weiß nicht wie ich abnehmen kann...ich habe nach dem Test mich mal auf die Waage gestellt....81 kg...doch etwas viel. Kann mir irgendwer einen Tip geben wie ich um die 5 - 10 kg abnehmen kann? Wäre sehr dankbar.

lg
vor 834 Tagen flag
HILFE!! Der Test hat gesagt dass ich deutlich zu dick bin, wenn nicht gar FETTLEIBIG!!!!!
vor 834 Tagen flag
Ich bin etwas zu dick hat der Test gesagt...hoffentlich schaffe ich es abzunehmen.
vor 836 Tagen flag
Ich bin ein Mädchen, 13 Jahre alt, 1,64m groß und wiege 55kg.
vor 839 Tagen flag
Hi mattiflo also ich würde sagen das ist schon etwas zu viel aber liegt im Auge des Betrachters.
Ich selbst bin 12 158m groß und glaub so ungefähr 36kg.
Aber wenn du dich wohlfühlen ist alles ok;)
vor 846 Tagen flag
Hi ich bin 167 große und wiege 67 kilogram mein bauch Umfang beträgt 87 cm ist das zu viel
vor 1051 Tagen flag
Hallo!
Ich bin 11 jahre alt 150 cm groß und ich wiege 55 kg. Ist das zu viel?
vor 1059 Tagen flag
hey ^^
Ich bin 15, bin 1,50m klein und wiege 49kg. Bei mir ist das meiste Fett am Bauch, meine Beine und meine Arme sind im Gegensatz zu meinem Bauch dünn. Mein Bauchumfang beträgt 78 cm, und ich finde, das ist echt zu viel. Wenn ich mir Hosen kaufe, sind sie mir entweder oben zu eng wenn sie an den Beinen passen und sind an den Beinen locker wenn sie am Bauch passen. Das ist richtig nervig, ich will an den Beinen ein bisschen zunehmen, und am Bauch abnehmen. Dann hab ich mal versucht, mehr zu essen und Bauchübungen zu machen. Jetzt sind die Kilos da und gehen nicht mehr, mein Bauch ist sehr gewachsen seitdem.
Falls jmd Tipps jat wäre ich sehr dankbar :)
vor 1076 Tagen flag
Wie meinst du ein bisschen? Und wie meinst du mit verteilen? Es gibt viele arten von Körpern. Bei manchen legt sich das fett halt ab wo man es nicht haben will. Weiß gerade nicht wie ich dir helfen kann aber vielleicht kannst du mir ja auf meine fragen antworten.
vor 1076 Tagen flag
Hab mal ne frage: und zwar bin ich 165 cm groß und wiege 52 kg aber irgendwie hab ich das meiste fett am Bauch aber ich möchte trotzdem noch ein bisschen zunehmen! Wie viel kann ich noch zunehmen damit sich das verteilt und ich hübsch mit dem fett bin??? Bitte antwortet schnell!