Harry Potter wie sieht mein Leben in Hogwarts aus?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 19.578 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.44 von 5.0 - 9 Stimmen

  • 1
    Welche Blutgruppe hast du?
  • 2
    In welchem Haus magst du sein?
  • 3
    Wer sind deine Freunde?
  • 4
    Bewirbst du dich für das Trimagische Turnier?
  • 5
    Was ziehst du bei dem Weihnachtsball an?
  • 6
    Wer ist dein Lieblingslehrer?
  • 7
    Wie reagierst du als es heißt Dumbledore ist tot?
  • 8
    Kämpfst du gegen Lord Voldemord?
  • 9
    Fred ist tot! Was machst du?
  • 10
    Die letzte Frage!

    Wen magst du heiraten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (36)

autorenew

vor 786 Tagen flag
Ich hatte George ! Aber im Ernst lies die Bücher ! Lern Rechtschreibung ! Total viele Fehler

Total schlecht
vor 1328 Tagen flag
Muggel kann aber zaubern? Bist du dir sicher das du Harry Potter schon mal gesehen oder gelesen hast? Wenn nicht dann hier die Definition von Muggel -Person die keine magischen Kräfte besitzt- Es gibt keine Muggel die zaubern können. Es gibt Zauberer mit Muggel Eltern aber das wars dann auch schon. Und Parki Panson!!!!!!? Ich glaub du meinst Pansy Parkinson. George Ravenclaw Gryffindor. Nur ein paar Sachen die du falsch geschrieben hast damit du das Quiz über arbeiten kannst und die Auswertung verlängerst. Und das heißt nicht Blutgruppen. Sorry das ich das hier so disse!
vor 1476 Tagen flag
Wer zum Teufel sind Maylfoy, Parki Panson und Georg Weasly?
PS: Ich bin Blutgruppe B ;)
PPS: Was ist Griffindor
PPPS: Cho und Luna wären nie Freundinnen :D die sind 2 Jahre auseinander und komplett verschieden
Annie
vor 1570 Tagen flag
Ach ja und dein Name, ich hoffe es ist Absicht das es Hermiene geschrieben ist. -.- Denn es gehört sich OHNE 'ie' sondern nur 'i'
vor 1570 Tagen flag
Du bist... Du hast... Du... Du... immer nur Du. Ich glaube ich muss gleich meinen Computer kaputt schlagen -.-
vor 1630 Tagen flag
Keine Frage ohne Fehler. Das ist traurig. Die handvoll Wörter sollte man doch halbwegs hinkriegen. Und wenn man unsicher ist, es gibt doch grob geschätzt 18.453 Seiten zum Thema Harry Potter im Internet, wo man die richtige Schreibweise von Namen innerhalb von drei Sekunden herausfinden kann!
vor 1788 Tagen flag
Die Auswertung verstehe ich nicht ganz, aber sonst war der test eigentlich ganz gut.
vor 1857 Tagen flag
Ich hatte mich eingentlich auf eine Lange Lovestory gefreut
vor 1926 Tagen flag
Sorry, aber der Test war echt schlecht.
Die Rechtschreibung und Auswertung waren zum 💗. SORRY
vor 1955 Tagen flag
Die Fragen waren zwar O.K., aber diese waren auch leicht durchschaubar und eher kurz gehalten.
Ich habe mir eine lange und ausführliche Auswertung vorgestellt, wie z.B. meinen Charakter, Herkunft, Vergangenheit, Familie, die Häuserverteilung, mein Leben in Hogwarts etc...
Ich würde dir raten, nächstes Mal länger an diesem Test zu arbeiten, damit du eine bessere Bewertung bekommst.
LG
vor 1981 Tagen flag
Du musst wen du ein Quiz machst richtig schreiben und deine Auswertung könnte länger sein... Versuch es nochmal irgendwann schaffst du das schon!!!
vor 1982 Tagen flag
Coole Fragen usw. aber die lovestory könnte etwas länger sein...
vor 1992 Tagen flag
Pansy Parkinson nicht Parki Panson ;)
vor 1992 Tagen flag
@sirina black wenn du schon verbesserst dann bitte richtig: sie heißt Pansy, nicht Pany! (Nur mal so am Rande;) )
Aber allgemein: ich bin nicht do begeistert... Fragen waren toll aber bei dem Titel hab ich eig ne kleine Story erwartet... schade...
vor 2004 Tagen flag
wirklich gaaaaanz toll und wo ist die geschichte?
vor 2039 Tagen flag
Hahahaha...... parki panson !! Sie heißt pany parkison
vor 2039 Tagen flag
Georg weasly ?
Im ernst ? Man schreibt :George Weasly ^^
Aber naja
vor 2039 Tagen flag
Hahahaha...... parki panson !! Sie heißt pany parkison
vor 2052 Tagen flag
Total langweilig :O:O:O
vor 2065 Tagen flag
Waaaas ? Ich dachte immer sie heißt Pansy Parkinson .... ich bin ja sooo dumm ^^ Danke dass du mir geholfen hast mein Leben durch diese Erkenntnis zu verbessern