Dragons - Die Wächter von Berk - welcher Drache ist deiner und wie bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Elysia - Entwickelt am: - 185.524 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.37 von 5.0 - 41 Stimmen - 27 Personen gefällt es

Nur für Mädels!
Mit drei sehr interessanten Drachen - unter anderem zwei ganz neue Rassen.

  • 1
    "Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden - deshalb will ich gleich anfangen. Aber zuvor sollte ich mich vielleicht vorstellen. Ich bin Elysia und das hier ist mein Drache, Schattenschuppe. Aber nenne ihn Schatten.:) (er ist ein schwarz-grüner schrecklicher Schrecken^^)"
    Schatten: *große Augen mach und freudig auf und ab hüpf*
    Elysia: "Ich sagte ich wolle nicht so lange reden, also los: Welche Drachenart magst du denn am liebsten?"
    "Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden - deshalb will ich gleich anfangen. Aber zuvor sollte ich mich vielleicht vorstellen. Ich bi
  • 2
    Elysia: "Gut, nachdem das jetzt geklärt wäre....Schatten was hast du denn?"
    Schatten: *zieht an meinem Hosenbein und deutet mit der Schwanzspitze auf eine Person die auf uns zukommt*
    Elysia: "Oh hey Hicks. Hast du schon die neue Reiterin kennengelernt?"
    Elysia: "Gut, nachdem das jetzt geklärt wäre....Schatten was hast du denn?"Schatten: *zieht an meinem Hosenbein und deutet mit der Schwanz
  • 3
    Hicks: "Hallo:) sagt mal..."
    Astrid: "Hicks! Ich habe Ohnezahn gefunden! Er ist...wer bist du denn?"
    Raffnuss: "Hey Astrid - du bist zu schnell für... Aber hallo. Bist du neu hier?"
  • 4
    Taffnuss: "Ist ja voll abgefahren! Wir haben eh zu wenig Mädels hier!"
    Raffnuss: "Genau - wir müssen den Jungs sowieso immer alles zweimal erklären - wäre nicht schlecht dich als Hilfe dabei zu haben!"
    Hicks: "Leute, ich will ja nicht unterbrechen, aber wo ist Ohnezahn abgeblieben?"
    Astrid: "Oh richtig, wollte ich dir ja sagen. Aber mal sehen was du so von Drachen weißt. Wo meinst du findet Hicks seinen Ohnezahn?"
    Taffnuss: "Ist ja voll abgefahren! Wir haben eh zu wenig Mädels hier!"Raffnuss: "Genau - wir müssen den Jungs sowieso immer alles zwe
  • 5
    Elysia: "Ich schätze mal er ist bei der Halle. Und jetzt sag es endlich Astrid, sonst rastet Hicks hier gleich aus."
    Raffnuss: "Ist doch ganz einfach - er ist in der Akademie!"
    Hicks: "Da hätte ich aber auch gleich drauf kommen können..."
    Taffnuss: "Ja das hättest du! Ich wusste ja das Ohnezahn da ist aber..."
    Hicks: "Taff! Warum hast du das nicht gleich...ach ist ja jetzt auch egal. Kommt."
    Elysia: "Ich schätze mal er ist bei der Halle. Und jetzt sag es endlich Astrid, sonst rastet Hicks hier gleich aus."Raffnuss: "Ist doc
  • 6
    *Wir laufen zur Akademie*
    Hicks: "Ohnezahn! Da bist du ja!"
    Rotzbacke: "Klar ist er hier, wo soll er sonst sein? Hui...wer bist denn du? Kämpfst du?"
    Astrid: *Augen verdreh*
    *Wir laufen zur Akademie* Hicks: "Ohnezahn! Da bist du ja!"Rotzbacke: "Klar ist er hier, wo soll er sonst sein? Hui...wer bist denn du?
  • 7
    Elysia: "Gut - nachdem das jetzt geklärt wäre..."
    Taffnuss: "Willst du vielleicht mal fliegen?"
    Raffnuss: "Gute Idee...!"
    Astrid: "Ja, ich könnte dich mal eine Runde lang mitnehmen?"
    Elysia: "Gut - nachdem das jetzt geklärt wäre..."Taffnuss: "Willst du vielleicht mal fliegen?"Raffnuss: "Gute Idee...!"
  • 8
    *du bist eine Runde mit dem Drachen deiner Wahl geflogen.*
    Hicks: "Na wie fühlst du dich? Tolles Gefühl, oder?"
    Elysia: "Ja- so ein Drache ist was tolles..."
  • 9
    Elysia: "Tja, dann wollen wir dir mal einen Drachen aussuchen...an was hattest du denn gedacht?"
    Taffnuss: "Ja! Schnell - langsam...."
    Raffnuss: "...groß oder klein?"
    Rotzbacke: "Blau oder rot?"
    Elysia: "Tja, dann wollen wir dir mal einen Drachen aussuchen...an was hattest du denn gedacht?"Taffnuss: "Ja! Schnell - langsam....&qu
  • 10
    Rotzbacke: "Und zum Schluss, was sollte er denn unbedingt können?"
    Elysia: "Ich sag dann schon mal Tschau:)"
article
1397384520
Dragons - Die Wächter von Berk - welcher Drach...
Dragons - Die Wächter von Berk - welcher Drach...
Nur für Mädels!Mit drei sehr interessanten Drachen - unter anderem zwei ganz neue Rassen.
https://www.testedich.de/quiz33/quiz/1397384520/Dragons-Die-Waechter-von-Berk-welcher-Drache-ist-deiner-und-wie-bist-du
https://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1397384520_1.jpg
2014-04-13
04113J
Dragons – Die Reiter von Berk

Kommentare (143)

autorenew

Hi (16833)
Gestern
50% Melanie, 50% Michaela... Und bei beiden mag ich Rotzbacke beziehungsweise verstehe mich mit ihm... Na toll
Kaliumhexacyanoferrat (08314)
vor 11 Tagen
40% Ricarda
40% Manuela
20% ?
lilya (19032)
vor 24 Tagen
Ich habe ein skrill !!"!!!!!!"""!coooiooil
lilya (19032)
vor 24 Tagen
Ich wolte eigentlich ein tödlichen naddet doch der taifung marang ist auch cool
lilya (19032)
vor 24 Tagen
Minuela bin uch mein drache ist ein teifungmarang cool
Darkblackout (44686)
vor 32 Tagen
ok es steht ich habe keine Freunde... SEHR NETT!! DANKE!! OUDA!!
und ich habe einen Skrill aus Dragen:)
Vanessa (04348)
vor 36 Tagen
Ich habe einen Skrill 💗
ittr55f (02594)
vor 36 Tagen
und auf einem teifumerang kann man auch nicht reiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
vchcnvb (02594)
vor 36 Tagen
mann kann einen skril nicht trenieren und erst recht nicht reiten wie denn auch er lädt sich mit blitzen auf?!!?
Fegefeuer (21234)
vor 38 Tagen
Fegefeuer mein Nadder
Narhker (68767)
vor 52 Tagen
Blitzer und ich:unbesiegbar!🏟🙂😎🤑😈😈😤😤😤 ich habe ein Sgrill
Narhker (68767)
vor 52 Tagen
Blitzer und ich:unbesiegbar!🏟🙂😎🤑😈😈😤😤😤
Melina (24415)
vor 76 Tagen
Meine Drachin ist ein tödlicher Nader namens Fegefeuer! *o*
Ich bin Melina, mit braunen Haaren, dunkelbraunen Augen und einer Axt ;3
luna (62009)
vor 91 Tagen
ich bin Manuela und habe einen Taifumerang
Donnerflamme ( von: Donnerflamme)
vor 95 Tagen
Mein Skrill dunkstahl und ich das böse Team. 😈😈😈
Bluestar (60022)
vor 125 Tagen
Also der Drache heißt nicht Kotz und Brech sondern Kotz und Würg. Aber ansonsten war es toll.
Flammenklang ( von: Flammenklang)
vor 125 Tagen
Mein skrill Dunkelstahl und ich Wahaha 😈😈
Vanessa (96010)
vor 136 Tagen
Mein Drache ist ein skrill, genau so wie Dagur er hat auch einen skrill,😻😻
Vanessa samira lange ❤ (79913)
vor 147 Tagen
Mein Drache hat den Namen Feuerschweif
Elena Ruth M�ller (65791)
vor 170 Tagen
Der beste Drachen test den ich je gemacht habe.🤗 Nur schade dass ich angeblich Ritzbacke mag