Stone Cold - Robert Swindells

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sina - Entwickelt am: - 23.488 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.3 von 5.0 - 20 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Die Fragen des Quiz beziehen sich auf das Buch Stone Cold von Robert Swindells. Es sind 10 Fragen, für jede Frage gibt es mehrere Antwortmöglichkeiten, jedoch ist nur eine davon richtig.

  • 1
    Wie viele Geschwister hat Link?
  • 2
    Welchen Namen gab Shelter seiner neuen Katze?
  • 3
    Warum bekam Link meistens Absagen bei Vorstellungsgesprächen?
  • 4
    Was machte Shelter mit den Obdachlosen, nachdem er sie ermordet hatte?
  • 5
    Wie entsorgte Shelter seine Leichen?
  • 6
    Warum folgte Ginger Shelter zu ihn nach Hause?
  • 7
    Wer rief die Polizei an, die Link gegen Shelter half?
  • 8
    Wer war Gail tatsächlich?
  • 9
    Was machte Shelter als Polizisten vor seiner Tür standen?
  • 10
    Wie endete es für Link?

Kommentare (7)

autorenew

Jule (13184)
vor 58 Tagen
Die richtigen Antworten sind alle falsch. Die Katze wird sappho geschrieben er hat eine Schwester und bei den Vorstellungsgesprächen würde er abgelehnt weil er bei e Adresse hatte
Anna (88294)
vor 121 Tagen
Die anscheinend richtigen Antworten sind falsch
Mr.M00 (25533)
vor 260 Tagen
Was ein Irrsinn, wer denkt sich solche falchen Antworten aus die "richtig" sein sollen.
unknown (18898)
vor 835 Tagen
Dieses Quiz ist total überflüssig, da nuer drei richtige Antworten auch der Wahrheit entsprechen. Sollte dringend entfernt werden!
diesesquizistgequirlte💗 (65792)
vor 1234 Tagen
HÄÄH???? warum macht jemand sowas?
diedame (84325)
vor 1495 Tagen
Was ein Quatsch!!!
Die Auswertung ist total falsch! Es gibt aber bestimmt nur eine Version des Buches! Sollte man dringend aus dem Internet entfernen. Hätte eine gute Hilfe sein Können. Leider nur Bockmist!
Melina (83167)
vor 1516 Tagen
Die meisten Antworten die du für richtig hältst sind falsch! Shelter hat die Leichen doch nicht im Wald vergaben! Da haben wir wohl nicht das gleiche Buch gelesen..