Love is Love

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 31.764 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.43 von 5.0 - 7 Stimmen - mit langer Auswertung

Hay,

Kurze Fragen, lange Auswertungen. Wenn ihr noch eine Story mit einem anderen Charakter haben wollt, könnt ihr mir gerne schreiben.

  • 1
    Hallo erst mal:). Freut mich dich kennenzulernen. Wie heißt du denn?
  • 2
    Schöner Name. Und wie siehst du aus?
  • 3
    Schön schön:). Aber warum genau gehst du den jetzt nach Hogwarts?
  • 4
    Welches Haus soll es denn sein?
  • 5
    Okay, dann nun zum wichtigeren Teil.
  • 6
    Wie würden dich andere beschreiben?
  • 7
    Roleplay XD. Du siehst, wie Malfoy auf dem Schulhof einen kleinen Jungen fertig macht. Was tust du?
  • 8
    Wie würdest du IHN beschreiben?
  • 9
    Noch 2 Fragen, dann hast du es geschafft:). Wer sind denn deine Freunde?
  • 10
    So, das war es dann. Ich hoffe, es hat euch gefalle . Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (26)

autorenew

vor 328 Tagen
Irgendwie verstehe ich nicht ganz, warum der Test "Love is Love" heißt. Das hört man normalerweise in Verbindung mit lgbtq+ Personen, die eine andere Sexualität haben, als von der Gesellschaft akzeptiert. Da hier aber alle Protagonisten hetero sind (glaube ich, hab nicht alle gelesen), solltest du das jetzt nicht mehr als Übrschrift verwenden, ansonsten ergibt es nämlich keinen Sinn mehr.

~Robin
vor 647 Tagen
Alle Geschichten sind nice egal ob sie zu früh verliebt sind oder nicht auch ohne der Länge aus sind sie gut
Danke fürs schreiben😊❤️
vor 821 Tagen
Also naja ich habe bessere gelesen aber ganz okay ( nicht böse gemeint)
Also ich finde sie verlieben sich einfach viel zu schnell und die Geschichten sind einfach zu eintönig
LG HK.Biebs
vor 982 Tagen
Ich habe alle Geschichten gelesen und kann mich nicht entscheiden ...
Alle sind supii 💟
vor 993 Tagen
Als ob ich mir die Mühe mache und lese mir das alles durch
vor 1002 Tagen
Ich hatte alle drei Geschichten, fände die aber mit George am besten .. ;)
vor 1036 Tagen
Richtig cool gemacht!
vor 1284 Tagen
Yay George♡ super Geschichte und gute
Fragen;)
vor 1499 Tagen
Die Geschichten waren zwar kurz, aber Ich fand sie sehr schön
Wenn geschichten gut geschrieben sind, dürfen sie gerne kurz sein!
vor 1540 Tagen
Ich fand die Auswertungen alle cool
Und endlich mal wieder eine story mit meinem
Lieblings Charakter neville ^^
vor 1549 Tagen
nein es hat mir gefallen ich liebe schöne Auswertungen
und vielleicht hat sie das das erste mal gemacht nicht so frech sein
vor 1556 Tagen
WENN DU AM ANFANG SCHON SCHREIBST SIE IST NICH SO GUT DANNNN LEs icH AUcH NNNNNNNNNNIIIIIIIICHT
vor 1608 Tagen
Ich habs doch gesagt...
*grins*
*Augen verdreh*
Ich kann das hier nich löschen! Also vergesst es und macht einfach das Neuere!
vor 1616 Tagen
Geht so eben zu kurz habe rsuper wenn du ein längeres gemacht hast
vor 1636 Tagen
Hay... also ich finde deine Geschichten mittelmäßig bis schlecht... vielleicht war es dein erster Test aber ... du solltest noch etwas daran arbeiten
vor 1676 Tagen
"Ich blieb stehen, lehnte mich an einen Wald und schloss die Augen." Okay... XD

Ich fand das Quiz echt gut! Mach doch eins wo Draco rauskommt!
vor 1698 Tagen
Ich wollt nur sagen an alle die die Storys zu kurz fanden, ich hab noch ein zweites Quiz gemach. Es heißt Love is war - aber kämpfst du genug? Und die Storys da sind 4-mal so lang...
vor 1700 Tagen
Hi, echt coole Storys. Ich finde sie überhaupt nicht zu kurz. Die sind genau richtig! :D
Jaaa und ich hatte auch noch meinen Lieblingscharakter ^^ George :D ♡
vor 1701 Tagen
Wenn du drauf bestehst kann ich dir eine schicken aber hatte ich eigentlich nicht vor: )
vor 1701 Tagen
wie wäre es mit einer auswertung mit peter alias wurmschwanz