Bist du hübsch? Die harte Wahrheit!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.711 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Besitzt du die klassischen Schönheitsmerkmale? Bist du eine hübsche Person? Vielleicht bringen dich Selbstzweifel her oder du möchtest einfach die Bestätigung haben, dass du wirklich hübsch bist. So oder so wirst du hier die Wahrheit finden. Erzähle mir etwas über dich und dich erwartet eine ausführliche Auswertung!

  • 1
    Wie lang sind deine Haare? 👱‍♀️
    Wie lang sind deine Haare? 👱‍♀️
  • 2
    Hast du eine reine Haut?
  • 3
    Wie sieht deine Nase aus?
  • 4
    Was hast du für Augen?
  • 5
    Wie ist deine Figur?
  • 6
    Was hast du für eine Körperform?
  • 7
    Hast ein interessantes Hobby, welches du liebst?
  • 8
    Bist du eigentlich glücklich?
  • 9
    Machst du irgendwelchen Sport?
  • 10
    Wirst du von Jungs umschwärmt?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (53)

autorenew

vor 6 Tagen flag
Danke🤗dass bedeutet mir sehr viel
vor 8 Tagen flag
Außerdem dies ist nur ein Test der nicht für jede Person konzepiert ist.
Test stimmen eh meistens nicht!
Ich will damit nicht sagen dass die Person falsche Sachen macht es ist halt eben meine Meinung!
MFG
Lamura
vor 8 Tagen flag
Hallo alle zusammen,
Schönheit liegt im Auge des Betrachters oder eigentlich im Inneren wäre ich mit dem schönsten Mensch befreundet,wäre es mir egal denn mir persönlich geht es darum wie die jenige Person zu mir ist!
Kein Mensch ist perfekt oder markellos!
Kein Mensch kann alles!
Ob dünn,dick,klein,groß,mit oder ohne Brille unreine oder rein Haut,dunkel oder hell,was wirklich zählt ist das innere und nie das äußere!
Wahre Freundschaft ist einer der vielen Schönheiten des Lebens!
Es ist wichtig dass man mit sich selber zufrieden ist.
So wurde man geboren und so soll man dass auch akzeptieren!
Und es gibt auch Manche die machen sich über Namen lustig!
Dass ist Quatsch jeder Name hat seine wahre Schönheit!
Vergisst diesen Test!
Denkt nicht an einer Schönheits-OP oder viele Produkte (die eure Haut schädigen können)!
Seit selber mit euch zufrieden,dass ist dass wichtigste von Allem!
Schönheit zählt nur von innen!
Tschüss!
Lamura
P.S Bin 11 Jahre alt!
vor 8 Tagen flag
Jeder ist auf seine eigene Weise hübsch - wenn jemand z.B. dick ist, sollte er/sie versuchen, abzunehmen, aber nicht hässeln oder so. Ich weiß, dass du es gut mit dem Test gemeint hast, aber dies ist wirklich nicht gut geklappt worden.
vor 8 Tagen flag
Manche Leute sind wirklich nicht zufrieden mit sich und haben eventuell Depressionen, dann musst du mit deinem dummen Test ihnen nicht noch eine harte Backpfeife geben!! Schäm‘ dich so einen Test gemacht zu haben.
vor 8 Tagen flag
Bist du hübsch? Die harte Wahrheit!

Du bist leider nicht sehr hübsch, erfüllst also nicht die klassischen Schönheitsmerkmale. Aber es gibt so vieles, was du tun kannst! Wenn ich mir deine Antworten ansehe, tust du auch nicht sonderlich viel für dich selbst. Ich rate dir, dich ein wenig mehr um dich selbst zu kümmern.

Häääää???? Auch wenn man nicht die “klassischen schönheitsmerkmale“ hat kann man hübsch sein!!! Der test sagt eig. Dass ich hübsch bin, hab nur was falsches angekreuzt um zu zeigen wie gefühllos das geschrieben ist!!!😠😠
vor 9 Tagen flag
Richtig oberflächlich. niemand ist hässlich. Ich habe 2 Tests gemacht. Einmal eins was angeblich der idealer typ ist und einer der hat etwas dicker ist.
Bei dem ''Idealen Typ'' steht soetwas wie ,, du bist perfekt ''
und bei dem anderen hast du sogar geschrieben, dass du die Person nicht mal hübsch finden würdest. Klar jeder hat seine eigene Bervorzugen undso, aber muss das so krass oberflächlich geschrieben sein?? Das tut einigen echt weh.. schon mal etwas über Body positivity gehört? Außerdem nur, weil du denkst, dass sie nicht die angeblichen schönheitsmerkale erfüllen,heißt es nicht dass sie hässlich sind. Kind...
vor 9 Tagen flag
diese Frage BiSt Du HüBsCh? ist dumm. Jeder hat sein eigenen Geschmack was aussehen betrifft.
vor 9 Tagen flag
Ich hasse so tests ehrlich! Man muss kein engel sein um hübsch zu sein! Jeder ist auf seine art schön! Der charakter zählt! Man kann auch mit unreiner haut hübsch sein oder mit brille! Bitte mädels glaubt nicht was in den tests steht, vllt stimmt es aber jeder ist immer irgendwie auf seine art hübsch! Solche tests sagen nicht die wahrheit!!!
Eure Meinung?
vor 9 Tagen flag
Aww Danke❤️❤️❤️
Ich werde definitiv deine Tipps zu Herz nehmen ❤️❤️❤️❤️❤️
vor 24 Tagen flag
Also ich und meine Schwester finden es gut das sie gesagt hat wir sind richtig hübsche Mädels aber es ist ein voller Schwachsinn und es palmen dumme Fragen also echt😡😒😔🤬
vor 104 Tagen flag
Ich finde dieser test ist ein voller Lügner ,und eine Frage habe ich für den Test :Bist du eigentlich hüpsch plöder Test 👎👎👎👎👎😠😈👿😡
vor 104 Tagen flag
Ich finde dieser Test ist völliger Schwachsinn , der Test sagt immer etwas falsches was eigentlich stimmte, ich finde das das eine richtige schwachsinns Idee von diesem jenigen war zu erfinden einfach nur plödsin 👎😠😡👎👎
vor 117 Tagen flag
Ich finde diesen Test unfärschämt und sinnlos
vor 119 Tagen flag
Dieses Test ist voll sinnlos
vor 269 Tagen flag
Dieser test ist sinnlos ... das sollten keine richtig oder falsch fragen nutzen bei einem test bei dem man entscheidungsfragen beantworten soll...außerdem verstehe ich nicht was an akne schön sein soll ..oder warum man nur mit kurzen blonden haaren schön sein kann. Wirklich absoluter mist👎💩
vor 432 Tagen flag
Haha, ich hoffe der Test ist entweder nicht ernstgemeint oder von einem kleinen Kind erstellt worden. Es ist Schwachsinn. Oder muss man den Test super finden, um hübsch zu sein? xD Und nicht nur 7-10 Jährige sind schön. An alle Leute die sowas ernstnehmen, das ist alles Quatsch. Ihr seid alle wunderschön auf eure Art❤️
vor 457 Tagen flag
Ich finde auch bei sowas kann es kein richtig oder falsch geben! Ich habe dunkelblonde brustlange Haare ( also lang, etwas länger als brustlang), grün, blau graue Augen, habe eine normale Figur, habe ein paar Pickel, bin 12 Jahre alt, habe momentan keine Beziehung, habe aber einen Schwarm, mit dem ich mich gut verstehe, finde mein Aussehen in Ordnung ( also geht), fand den Test ( vor der Auswertung) ganz gut, und hab am Ende Bye gesagt ( wenn man mach schneller sagt, wäre man eigentlich ziemlich eingebildet und das wichtigste ist immmernoch der Charakter!) und bin anscheinend nicht so hübsch... Okay... Und ich muss Luna, Anonym123 und den anderen absolut recht geben!
vor 459 Tagen flag
Also Leute So schmal bin ich auch nicht unbedingt ich bin Nur etwas Pummelig!
vor 459 Tagen flag
He Leute ich bin Bild Schön!
Sorry Wahr Jetzt kein an zicken ihr seid auch Bild schön!