Springe zu den Kommentaren

One Direction 1D Fan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 410 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 5.185 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Du bist ein 1D Fan? Dann bist du hier genau richtig! Hier gibt es eine Geschichte über Harry und dich. Ich hoffe sie gefällt dir ;D

    1
    Du wartest auf die Bahn die erst in 30 min wegen Verspätung kommt. Du nimmst dein Handy und deine Kopfhörer und hörst den Song 'Live while we&
    Du wartest auf die Bahn die erst in 30 min wegen Verspätung kommt. Du nimmst dein Handy und deine Kopfhörer und hörst den Song 'Live while we're young' von ONE DIRECTION an *_*

    Doch bevor du dir den Song angehört hast, hast du eine Stimme die ein 1D Song gesungen hat. Du bist der Stimme gefolgt, und warst Sprachlos! "Ist das etwa Harry Styles!" Du gingst näher an die Person ran, und ja. Es war Harry! Harry von 1D *0*
    Er sah dich, hörte auf zu singen und nahm seine Sonnenbrille ab. Er guckt dich an, und du wusstest nicht was du sagen sollst. Doch dann fiel dir was ein! "Du bist doch Harry, von One Direction!" "Ja, der bin ich. "
    Er fragte dich, ob du mit ihm spazieren gehen möchtest, und du sagtest natürlich "Ja!" *.*
    Du warst echt Sprachlos und Harry wusste langsam auch nicht was er sagen soll. Die Bahn war schließlich da, doch du hast sie verpasst. Aber dass war dir total egal!
    Ihr habt euch auf eine Bank gesetzt, und er schaute dir in deine Augen und sagte: "Du hast wunderschöne Augen." Du warst immer noch Sprachlos und du hast ihn auch in die Augen geschaut. "Danke, du aber auch!" Er fragte dich ob du ihn magst, und du dann: " JA KLAAAAAR! Ganz ehrlich? Ich liebe dich sogar! Ich bin grad so Sprachlos, und was ich jetzt noch sagen soll, weiß ich nicht."
    Er lächelte dich an, und kam immer näher an dich ran. Plötzlich war was passiert, womit du nie gerechnet hast! Er gab dir ein Kuss, und fragte dich ob ihr zusammen sein wollt. Du dann: " Omg! JAA ICH WILL! "
    Ihr seid zusammen gekommen und habt euch sehr geliebt.

    Ende

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (10)

autorenew

vor 1123 Tagen flag
An Nina Horan:
NUR durch dich habe ich FF.de entdeckt !
Danke ! Mittelwelle habe ich dort so viele schöne, tolle, und
logische(!!!!!!!!!!!) FF's gefunden !!!!
Thx !
vor 1505 Tagen flag
@DIRECTIONER 2016
Kenn ich ich fühl mich auch wohl. Meine Klasse und Familie und Freunde hassen alle One Direction .

Seeeeehhhhr unreale Geschichte aber okay...
Ihr müsst mal bei Fanfiktion.de schaun da gibts viele süße 1D fanfiktions !!
Lg,nina
vor 1506 Tagen flag
Harry is foll süß aber die Geschichte is unrealistisch, Harry hat doch ei Auto warum fährt er dann mit der Bahn. Naja jeden sein eigenes Ding aner eins muss man euch allen lassen blühende Fantasie sowas hätte ich auch gerne Respekt. Ich fühl mich ihr wohl, von leuten umgeben die 1D lieben wie ich, alle die ich kenne hassen 1D aner ijr mich, macht weiter so Mädels :-D
vor 1662 Tagen flag
omg ja ja ja ich will mit Harry ein paar sein
vor 1711 Tagen flag
das ist sehr unreal!!!

immer diese fangirls !!!!!
vor 1831 Tagen flag
"Ihr seid zusammen gekommen und habt euch sehr geliebt." ??? Lieben wir uns denn nicht mehr? :')

Mein Kommentar zur Story: Na ja, welcher Harry will gleich mit dir zusammen sein, wenn er noch nicht mal deinen Namen weiß?
vor 1836 Tagen flag
Also naja es ist eine oke geschichte
vor 1842 Tagen flag
Sry,aber das ging mega schnell... :/
vor 1883 Tagen flag
Die Geschichte ist voll süß.
vor 1927 Tagen flag
OMG coole Geschichte! Hary liebt mich und will mich unbedingt haben! die anderen männer bekommen mich nicht!!!!!!!!!!!!!