Hogwartsliebe: Ist das der Anfang oder das Ende?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 49.632 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.33 von 5.0 - 49 Stimmen - mit langer Auswertung

Hogwarts - Liebe, Drama und Verlust. Diesmal ein etwas anderer Test, mit langen Storys

  • 1
    Beginnen wir wie immer. Mit deinem Namen.
  • 2
    Dann kommen wir mal zu den Äußerlichkeiten. Angefangen mit deiner Augen - Farbe. Welche hast du denn?
  • 3
    Und deine Haarfarbe ist?
  • 4
    So jetzt nur noch eine Frage zum Aussehen. Hast du irgendwelche Besonderheiten?
  • 5
    Mit wem gehst du denn so in einen Jahrgang?
  • 6
    Damit wäre zwar der Jahrgang geklärt, jedoch nicht welches Haus du besuchst. Also?
  • 7
    So weit, so gut. Was machst du denn gerne in deiner Freizeit?
  • 8
    Wo willst du später mal wohnen?
  • 9
    Nenne mir jetzt bitte eine gute und eine schlechte Eigenschaft von dir.
  • 10
    So jetzt nur noch diese eine Frage und dann wünsche ich viel Spaß mit den Storys. Magst du Kälte?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (105)

autorenew

vor 36 Tagen flag
It's a pretty magic story, I love it 👌🏻😍
vor 347 Tagen flag
"Zum Beispiel das Schrumpfköpfe anfangen zu wachsen!" XD bester Satz. Tolle Geschichte! Ich bin gerade dabei das zuende zu lesen und einfach wow! Du kannst super gut schreiben, mach weiter so 👍 :)

LG : Kaira (mein Name auf hogwards)
vor 436 Tagen flag
Ich finde es total schön, dass du die Geschichten so geschrieben hast, dass es als Alternative auch ein Happy End gab😍Megabyte sweet
vor 521 Tagen flag
Die Story von Ruby ist wirklich schön geschrieben und das Ende war auch gut ausgedacht.
vor 818 Tagen flag
Bei der Story mit Fred hab ich geflennt
vor 1031 Tagen flag
Die Geschichte mit Blaise wäre noch besser wenn sie zusammen in den erlösnden Tod gegangen wären.
vor 1092 Tagen flag
Die Geschichte mit Fred ist soooo schön, ich hab fast geheult. 😢❤❤❤
vor 1345 Tagen flag
So, jetzt habe ich auch die Geschichte mit Blaise gelesen.

SUPER!!!
vor 1345 Tagen flag
Hi,
Ich muss sagen dass es eine der wenigen Geschichten sind die mich zum weinen gebracht haben, bei der Geschichte mit Fred musste ich erstmal das Handy weglegen. Die mit Sirius war auch cool. Jetzt lese ich noch die letzte Geschichte.
LG Stevie Rae :-)

PS: das sind meine Lieblingsgeschichten, alle. Du schreibst sooooooooooooooooooooooooooo super!!!!!!
vor 1347 Tagen flag
Ich hatte die Geschichte mit Fred.Ich habe sogar geweint.
vor 1372 Tagen flag
Uich fand diese geschichte mit sirius nicht so schöne aber deine anderen geschichten sind schön;)
Glg Pferde potter
vor 1386 Tagen flag
Ich fand die Geschichte mit Blaise der Hammer. Ich konnte mit Ruby sehr mitfühlen und hab total geheult. Mir selber hat das "Sad End" besser gefallen und ich hätte es noch super gefunden wenn du noch beschrieben hättest was Blaise und die anderen fühlen, als sie tod war. Aber sonst wirklich eine super Geschichte, Grosses Lob.
Glg Sara-Mia 13
vor 1432 Tagen flag
Ich find deine Geschichten echt genial aber hier haben sie ei en blöden Fehler die traurigen enden la du hast auch noch gute geschreiben aber da hat man schon schlechte Stimmung das würde ich in Zukunft lassen ansonsten suuuuuuuuppppppiiiiiiiiiiiiiiiiii
vor 1491 Tagen flag
DU. BIST. DER. HAMMMER.
ICH. LIEBE. DIESE. GESCHICHTEN.
vor 1493 Tagen flag
Ach verdammt ich liebe deinen Schreibstiel. Ich hatte die Story mit Sirius und ich fand sie genauso schön wie die, die du in Liebe der Rumtreiber geschrieben hast. Die Idee mit zwei enden fand ich auch gut. Also ich finde alle deine Tests die ich bis jetzt gemacht habe fantastisch.
vor 1617 Tagen flag
Du schreibst meine absoluten Lieblingsgeschichten!!!!!! Ich vergöttere dich!!!!!!😍🙏🏻👐🏻🙏🏻👐🏻
vor 1618 Tagen flag
Due Geschichten sind wunderbar. Ich hatte die mit Sirius und die mit Fred! Diese Story empfele ich auf jeden Fall weiter! Du hast dir die fünf Sterne wircklich berdient!!!
vor 1641 Tagen flag
Ich habe mir alle drei Sorys durchgelesen, aber ich muss ehrlich
Sagen das mir das 'sad end' besser gefallen hat als das Happy
End, obwohl das normalerweise nicht so ist aber du hast die
Sad Ends so genial beschrieben da konnte ich gar nichts anderes
Als sie zu lieben (ja reimen kann ich auch noch ;-))
vor 1688 Tagen flag
Ich freu mich, dass euch das Quiz so gut gefällt, wirklich! Und ich werde auch auf jeden Fall weitere Storys schreiben.

@Fangirl: hat sie das echt gesagt? Wow... ich fühle mich geehrt, so was hab ich bisher noch nicht zu Ohren bekommen! Dafür freue ich mich natürlich um so mehr darüber :)
vor 1693 Tagen flag
Ich hatte die Story mit Blaise und ich fand das original Ende richtig schön das happy end hat irgendwie nicht in die gesamt Situation reingepasste 😍 i like it