Springe zu den Kommentaren

Meine Geschichte(100% real, nur andere Namen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 434 Wörter - Erstellt von: Gemobbte - Aktualisiert am: 2014-04-15 - Entwickelt am: - 1.803 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ihr wisst ja nicht, wie schlimm es ist, gemobbt zu werden! Ich habe es mehrmals erlebt...Bekommt mit, wie mein Leben ablief.

1
Amelia ging mit einem großen Kloß im Hals in die Schule. Gefiona, Selin und Malin warteten auf sie mit Sportkleidung.,, Hi!"sagten sie. In Sport spielten die Mädchen Handball und Gefiona wählte Amelia. . . . Doch sie verloren. In der Umkleidekabine lachten die anderen über Amelia.,, Wir haben verloren wegen dir!"sagte Selin. Und Malin rief:,, Du bist hässlich!"Amelia stürmte nach draußen und traf die Sportlehrerin.,, Frau Porma, die anderen Mädchen haben mich ausgelacht!"Doch sie sagte nur:,, Einerseits geht das nicht, andererseits bist du selbst schuld. "

Kommentare (0)

autorenew