Welche Eule aus Legende der Wächter bist du?

Erstellt von: Lilienlily

Welcher männliche Eule bist du am ähnlichsten?
Dem heldenhaften Soren, den neugierigen Nyroc, dem verückten Digger, dem kampfeslustigen Morgengrau oder doch eher dem blutrünstigen Kludd!

  • 1
    Willkommen zu dem Test!
    Also fangen wir mal an:

    Welche Eulenart wärst du am liebsten?
  • 2
    Und was machst du so den ganzen Tag?

    PS: In den Klammern steht mein Kommentar
  • 3
    Wo kommst du überhaupt her?
  • 4
    Wer ist dein bester Freund bzw. deine beste Freundin?
  • 5
    Warum machst du den Test überhaupt?
  • 6
    Wenn denkst du bekommst du?
  • 7
    Und was machst du wenn du ihn nicht bekommst?
  • 8
    Wie hat dir der Test gefallen?
  • 9
    Noch eine letzte Frage:

    Wo lebst du?
  • 10
    Das war es auch schon!

    Tschüss

Kommentare (6)

autorenew

Sofie😆 (13554)
vor 38 Tagen
Ich finde der Test könnte besser sein.
Und es ist schade das man z. B. Nicht Gylfie oder Nyra, also weibliche Eulen sein kann 🙁
Julia (23856)
vor 547 Tagen
Der Test war fast identisch mit deinem anderen. Wenn du zwei Tests machst dann achte lieber drauf, dass die beiden sich nicht so sehr ähneln. Und es wäre auch gut, wenn die Auswertung länger wäre als nur einen Satz. Aber sonst war es schon okay.
singo (00810)
vor 586 Tagen
Ihr scheind richtige die legende der wechter fans zu sein also Wen ihr zu einem wechter werden wolt oder zu den bösen gehen möchtet dann ist dises RPG das richtige für euch hier findet ihr es:

http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479311684/Die-Legende-der-Waechter-RPG
:-)
Schaut mal rein
vici (62610)
vor 776 Tagen
krass bin morgengrau
apuariom (73856)
vor 1196 Tagen
das ist zu offensichtlich
sailor merkur (11677)
vor 1284 Tagen
Bin voll soren man 80%