Everytime I look into your eyes, I feel like I could stare in them for a lifetime

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: ClarissaLaRue - Entwickelt am: - 25.135 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.2 von 5.0 - 10 Stimmen - mit langer Auswertung

Es gibt 3 lange Auswertungen also nehmt euch einen Moment Zeit. Ich hoffe es macht euch nichts aus, dass ich ein paar Details geändert habe. Ich würde mich sehr über Kritik freuen!

  • 1
    Zuallererst, die simpelste Frage von allen: Wie willst du heißen?
  • 2
    Und in welches Haus hat der sprechende Hut dich gesteckt? (Sorry an alle Huffelpuff-Fans). Übrigens habt ihr eure ersten Jahre alle auf Beauxbatons verbracht. Der Zeitpunkt des Wechsels, genauso wie der Grund ist aber immer unterschiedlich.
  • 3
    Und was siehst du, wenn du in den Spiegel schaust?
  • 4
    Nenne mir jetzt ein paar gute Charaktereigenschaften von dir!
  • 5
    Und jetzt bitte ein paar schlechte Eigenschaften
  • 6
    Und da ihr alle talentiert seid, spielt ihr in eurer jeweiligen Hausmannschaft. Welche Position habt ihr denn inne?
    Und da ihr alle talentiert seid, spielt ihr in eurer jeweiligen Hausmannschaft. Welche Position habt ihr denn inne?
  • 7
    Welches Tier ist denn dein Patronus?
    Welches Tier ist denn dein Patronus?
  • 8
    Was ist denn dein Traumjob?
  • 9
    Bei euch allen gibt es einen Ball, auch wenn die Bälle zu unterschiedlichen Anlässen veranstaltet werden. Beschreibt mir bitte euer Kleid.
    Bei euch allen gibt es einen Ball, auch wenn die Bälle zu unterschiedlichen Anlässen veranstaltet werden. Beschreibt mir bitte euer Kleid.
  • 10
    Was wäre, wenn du nicht mit deinem Wunschpartner hingehen könntest?
  • 11
    So und nun die letzte - vielleicht auch wichtigste - Frage: Wer soll es denn am Ende sein?

Kommentare (0)

autorenew