Springe zu den Kommentaren

Flucht in die Freiheit. (Akatsuki Story) 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.950 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.921 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

So ihr lieben.. ich weiß es hat jetzt echt lange gedauert, aber ich hatte keine Ideen mehr ;(
Jetzt ist der 2te Teil aber fertig. Ich hoffe der 3te Teil dauert nicht so lange:) Über Bewertungen und neue Ideen würde ich mich sehr freuen. Natürlich versuche ich dann auch eure Ideen mit einfließen zu lassen ;)

So genug gelabbert xD

Viel Spaß beim Lesen <3

1
Ich musste es ja leider akzeptieren. Ich meine er war immerhin mein Boss. Also ging ich zurück in mein Zimmer und packte meine Sachen. Yukiko lag auf
Ich musste es ja leider akzeptieren. Ich meine er war immerhin mein Boss. Also ging ich zurück in mein Zimmer und packte meine Sachen. Yukiko lag auf meinem Bett und hob müde ihr süßes schwarzes Köpfchen und sah mich fragend an.,, Ach Yukiko ich kann dich nicht mit nehmen, es wäre zu gefährlich. Ich würde mir nie verzeihen wenn dir was passieren würde, aber weißt du was? Du darfst solange dem Karottenkopf auf die Nerven gehen. Immerhin muss ich wegen ihm mit diesem Perversen Schwein auf eine Mission.“

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew