There's always a place for you at Hogwarts - School of witchcraft and wizardy - and a Love...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Slytherin Lady - Entwickelt am: - 16.519 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.22 von 5.0 - 9 Stimmen - mit langer Auswertung

Egal was ihr in eurer Zeit auf Hogwarts macht, auf jeden Fall wird es nicht Langweilig - und natürlich fehlt auch die ganz große Liebe nicht. (Habe relativ unbekannte Jungs genommen - hoffe es gefällt euch trotzdem, auch wenn nicht Potter, Weasly oder Malfoy rauskommen:))
P.S.: Mit seeeeeehr langer Auswertung!

  • 1
    "Hey - ich bin die Lady aus dem Hause Slytherin und für diesen Test hab ich mir Verstärkung geholt. Ich bin übrigens Veratrix Peverell. Leute - ihr könnt euch selbst vorstellen.", "Oke - Hey, ich bin Rehga Black - Gryffindor mein Haus.", "Und meine Name lautet Merya Davies, aus dem Hause Ravenclaw.", "Ja, ich weiß, wir sollten dich nach deinem Namen fragen, aber ... das lassen wir jetzt einfach mal. Fangen wir doch anders an: In welchem Haus bist du?"
  • 2
    Merya: "Also, ich will nicht um den heißen Brei herumreden, deshalb machen wir gleich einmal weiter: Welches Buch lies...", Veratrix: "Was Merya eigentlich fragen will, ist: Welchen Besen fliegst du denn?" Merya: *beleidigt guck*
  • 3
    Eine braune, kleine Eule fliegt auf Merya's Schulter und beginnt sich ihr Gefieder zu putzen. "Hallo Missy!" Merya krault das Tier am Bauch. Rehga: "Da fällt mir eine neue Frage ein: Hast du ein Haustier?"
  • 4
    Rehga: "Da wir diese Frage jetzt geklärt hätten, wie würdest du dich selbst beschreiben?", Merya: "Wo kommt denn das jetzt auf einmal her?", Rehga: "Weiß nicht, ist mir grad so eingefallen als ich nachgedacht hab..." Veratrix: "Reh, du denkst? Dein Ernst! *grins* ", Rehga: "Im Gegensatz zu dir ist bei mir wenigstens was vorhanden, womit ich denken kann!" Merya: "Kein Streit Mädels! Wir reden gerade mit jemandem!"
  • 5
    Veratrix: "Und wie denkst du wirkst du auf die Jungs?", Rehga: "Vera? Du...", Merya: "Mädels! ...also? Wie denkst du sehen dich die Boys?"
  • 6
    Fred Weasly: "Hey Ladys...", George Weasly: "...was macht ihr so?", Merya: "Oh super-.- die Zwillinge...merk dir, der Weltuntergang ist nichts gegen das Chaos, das die beiden veranstalten!" Zustimmendes nicken von Veratrix und Rehga, allerdings lachen wir auch. "Sag mal, ich kenn dich." sagt George an dich gewandt, Fred fügt hinzu: "Ja - spielst du Quidditch?"
  • 7
    Veratrix: "So Jungs, ihr habt uns jetzt lange genug aufgehalten...", Rehga: "Ach Vera...jetzt sei doch nicht so - die beiden tun doch nichts!" Merya: "Ich sag nur Weltuntergang!" Rehga: *augenverdreh* Fred: "Also wirklich, Veratrix Peverell! Du willst uns wirklich loswerden?" Veratrix: "Wenn du's genau wissen willst...ich will eigentlich nur wissen, was für Süßigkeiten unser Gast gerne mag!"
  • 8
    George: "Ist irgendwie cool mit euch.", Fred: "Ja, aber gleich wird's ungemütlich...", George: "...uuuuh, ja da hinten kommt Malfoy mit seinen 'Bodyguards'.", Veratrix: "Ähm, Malfoy sieht aus als hätt er schlechte Laune...also wunder dich bitte über nichts!" schon ist das Trio bei uns angelangt. Malfoy: "Die übliche Clique...und eine Slytherin zwischen Weasly's. Meine Güte - wieso lässt man sich auf so ein Niveau herab, Vera! Und wer bist du - neues Schlammblut!"
  • 9
    Die Schwierigkeiten ziehen beleidigt wieder ab und Fred und George atmen auf. Merya: "Er ist ein..." Veratrix: "Sag nichts, wir wissen alle was du sagen willst!" sie nickt und Rehga beruft sich wieder auf unser ursprüngliches Vorhaben: "Ähm, wir haben nicht mehr lang, gleich fängt der Unterricht an, also, was hast du jetzt?"
  • 10
    George: "Na gut. Wir gehen...", Fred: "Dann auch mal. War nett mit euch zu quatschen Mädels!" Rehga: "Wartet Jungs! Wir haben denselben Kurs! Ich komm mit!", Merya: "Ja - tschüss dann, man sieht sich! Hoffentlich!". Alle gehen in verschiedene Richtungen davon. "Ich mach mich dann auch mal auf den Weg zu Trelawny. Bye, bye:)"
    (P.S.: Hoffe es hat dir gefallen dich mit uns zu unterhalten^^)

Kommentare (0)

autorenew