Der Herr der Ringe – Die Geschichte von zwei Seelen

star goldstar goldstar gold greystar greystar grey Female
21 Fragen - Erstellt von: Cemo - Entwickelt am: - 14.782 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.25 von 5.0 - 16 Stimmen - mit langer Auswertung

So, das ist mein erster Test und ich hoffe er gefällt euch. welche der drei Frauen seid ihr und mit wem seid ihr zusammen. Geht auf eine kleine Reise und erfahrt wer ihr seid und warum ihr was macht. Viel Spaß. Mit lovestory am Ende und wegen Rechtschreibfehler sag ich nur: nobody is Perfekt

  • 1/21
    Da war ich nun in Bree im Gasthaus zum tänzelnden Pony. Ich hatte meine Kapuze Tief ins Gesicht gezogen, damit mich keiner sah oder bemerkte. Natürlich hatten einige bemerkt, dass wer ins Gasthaus kam, aber da ich mein Gesicht und Körper gut verhüllt hatte, bemerkte auch keiner, dass ich eine Frau war. Das andere Problem war eine Person hatte mich im Visier.Er saß in einer Ecke des Gasthauses und rauchte Pfeife und starrte nur so vor sich hin. Ich versuchte ihn, zu ignorieren. Ich wusste, wer es war. Ich kannte ihn lang genug schon und er mich auch. Ich wendete schnell mein Blick von ihm ab er sollte nicht merken, dass ich auch hier war. Aber nach einiger Zeit musste ich wieder zu ihm sehen und da war er weg. Ich Schaute mich im Gasthaus um und dann als ich mein Blick wieder nach vorne wendete schaute ich ihn direkt an. Er saß vor mir und starrte mich an.

    „Aragorn schön dich zu sehen “sagte ich.

    Aragorns Blick sah mich nur fragend an und sagte:

Kommentare (0)

autorenew