Springe zu den Kommentaren

Amelie und die Pokémon High School

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 463 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.021 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo, da kommt der zweite Teil! Ich hoffe, er gefällt euch!

1
Ich kam an der Schule an. Wow, mir gingen fast die Augen über! Die Schule war ein Gebäude mit vielen Fenstern und Verzierungen. Alles war geschmückt und Pokémon verkauften Waren und Getränke. Viele Trainer versammelten sich hier. Ich sah Pokémon z. B ein Emolga, das einem jungen Mädchen gehörte. Auf einmal hüpfte mir ein Pikachu vor die Füße.,, Pika-Pikachu!"rief es. Ich streichelte seinen Kopf und sah. . . 4 Jungs, die dem Pikachu folgten! Der Junge mit der Kappe nahm das Pikachu auf den Arm.,, Da bist du ja! Ich habe dich schon gesucht!"Das Pikachu zog ihm die Kappe vom Kopf und sprang damit davon. Ich lachte schüchtern und er sah mich an.,, Hallo, wer bist du denn?"fragte ich. Er stellte sich und seine Begleiter als Ash, Benny, Díaz und James vor. Benny trug einen Anzug und hatte grüne Haare. Diaz war blond und elegant gekleidet. James hatte lilafarbene Haare und ein weißes T-Shirt an.,, Ich bin Amelie. "Ein wenig war ich in Ash verliebt gewesen. . . Doch da rief uns der Direktor zusammen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew