Sexualkunde - Umfrage

star goldstar goldstar goldstar gold greystar grey FemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: Matthias Lang - Entwickelt am: - 122.902 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.29 von 5.0 - 28 Stimmen - 90 Personen gefällt es

Mal sehen wie viel du schon über das Thema Sexualität weisst....

  • 1
    Der Penis enthält eine Röhre für die Spermien und eine für den Urin.
  • 2
    Die Frau hat ein Organ, das dem Penis des Mannes entspricht, die Klitoris.
  • 3
    Periode, Monatszyklus, Menstruation und Regelblutung ist das Gleiche.
  • 4
    Man sieht einem Mädchen an, wenn es seine Periode/ Blutung hat.
  • 5
    In der Pubertät füllen sich die Eierstöcke mit Eizellen.
  • 6
    Zu Beginn der Pubertät haben Jungen sogenannte feuchte Träume, die sie manchmal nicht einmal merken.
  • 7
    Je größer die Hoden, desto größer die Spermienproduktion.
  • 8
    Jede Periode ist 28 Tage lang und dauert fünf Tage an.
  • 9
    Hatte ein Mädchen die 1. Blutung, kann sie noch nicht schwanger werden.
  • 10
    Mädchen, die noch Jungfrau sind, können keine Tampons benutzen.
  • 11
    Masturbation nennt man auch Selbstbefriedigung und das schadet dem Körper.
  • 12
    Die Erektion des Penis erfolgt durch Muskeln.
  • 13
    Vor dem Orgasmus treten keine Spermien aus, daher kann man nicht schwanger werden, wenn man rechtzeitig aufpasst.
  • 14
    Es gibt auch bei Frauen einen Orgasmus.
  • 15
    Der 1. Spermienerguss wird willentlich herbeigeführt mit etwa 10 Jahren.
  • 16
    Spermien entstehen im Penis.
  • 17
    Eine Frau ist am fruchtbarsten kurz vor ihrer monatlichen Blutung.
  • 18
    Bei der Monatsblutung einer Frau wird ein unbefruchtetes Ei ausgestoßen.
  • 19
    In den Eierstöcken der Frau wächst das Baby heran.
  • 20
    Die Blutung einer Frau bedeutet, dass zu viel produziertes Blut abgebaut wird.
  • 21
    Ein guter Liebhaber wird nur, wer einen großen und langen Penis hat.
  • 22
    Einen Spermienerguss nennt man auch Ejakulation.
  • 23
    Die Pille ist eine sichere Verhütungsmethode.
  • 24
    Das Einnehmen der Pille ist ohne Nebenwirkungen.
  • 25
    Eine Spirale ist ein Verhütungsmittel.
  • 26
    Es gibt auch eine Art Kondom für die Frau.
  • 27
    Es gibt eine Art Pille für den Mann.
  • 28
    Ein ungewolltes Baby darf man abtreiben, also „weg machen lassen“ bis zur 15.Schwangerschaftswoche.
  • 29
    Kastrieren kann man nur einen Mann, Sterilisieren nur eine Frau.
  • 30
    Hormone sind im Schweinefleisch enthalten und beeinflussen nur Gefühle der Frauen und Muskeln der Sportler.

Kommentare (36)

autorenew

Lea (33123)
vor 10 Tagen
29/30🤣🤣🤣 dabei komm ich morgen erst ins erste gym
Marcel (56422)
vor 17 Tagen
Ich habe von 30 Fragen 22 richtig... Oh Gott 😂 Hat wer Lust zu schreiben?
MidnightAngel76 (01407)
vor 29 Tagen
20/30
Hatte nie Sexualkunde..^^
lily (61821)
vor 51 Tagen
Ich habe die sexualkunde verpaßt und hate 14 Sachen richtig wie peinlich. Das darf mein freund nicht erfahren
lo (75226)
vor 91 Tagen
Hier dein formatierter
hi (75226)
vor 91 Tagen
30 von 30 ich will haben................................... .......
sclumpf (65260)
vor 99 Tagen
Bin Klasse 4,habe aber trotzdem 18 Punkte
die hübscheste (11335)
vor 111 Tagen
ich hatte 30/30
Sissi (91365)
vor 120 Tagen
nicht Punkt 14 ich meine Punkt 12
Sissi (91365)
vor 120 Tagen
ich hab den Fehler schon der 💗 wird nicht durch Muskeln also Punkt 14 erregt sondern durch Blut, ist doch klar.... hab ich vergessen...
Sissi (91365)
vor 120 Tagen
also Männer können darauf achten das Hoden nicht klein werden, also macht die 💗produktion einen unterschied ob kleine Hoden oder große, bei diesem Test aber muss man "F" also falsch anklicken um eine richtige Antwort zu bekommen
die Klitoris ist eben empfindlich wie die Eichel des Mannes, etwas verwirrend hier muss "w" angeklickt werden

ich finde meinen letzten Fehler nicht
wenn ich im Test F,W,F;F,F,W,F,F;F,F,F,W,F.W,,F;F,F,W,,F; F,F,W,W,F,W,W,W.F,F,F eingebe
Troll (34735)
vor 121 Tagen
Habe 16 von 30 richtig aber meine Freundin die extra Sachen falsch gemacht hat hat 23 von 30 😂
Lola (31926)
vor 127 Tagen
22 von 30 über dem Schnitt.
Soll ich mich jetzt freuen oder schämen?!
Leo (95909)
vor 133 Tagen
19/30 ich find es gut😂
SexyWomanOrgasmus (19380)
vor 144 Tagen
15/30 was da los eigentlich bin ich gut in dem Thema
FW18 (74407)
vor 151 Tagen
Voll schrecklich. So sind die Jungs in meiner Klasse drauf.
LoL (40050)
vor 169 Tagen
Oh Gott so eklig bin erst 4. Klasse Grundschule und so eklig hatte noch nie denn Test.Ich habe aber 12 Fragen richtig 😂
Elea (17711)
vor 191 Tagen
Ja super😂 sind 22 von 30 richtig jetzt gut oder schlecht?😂
Flammenstern (01633)
vor 211 Tagen
Der test war gut da kan man was lernen
Dumbledor (07699)
vor 233 Tagen
wir sind cooler als ihr alle zusammen